Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
du sagst es mein junge.


jaja ,Und die Erde ist ne scheibe mit einem Großen loch in der Mitte,paß nur auf daß Du nicht da rein fällst.Außerhalb Deitschlands und Russlands ,hätte der Neandertaller nie im leben gegen Donald und Ruiz gewonnen.
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Maske is nix , war nix, und wird im Seniorenheim seiner Nachspeise bestohlen.

Maske ist von klein auf mit ALLEM erfolgreich was er tut.

In der Armee wurde er irgendwie Offizier, als Amateurboxer gewann er von klein auf alle Preise und wurde später Weltmeister und Olympiasieger. Als Profi Weltmeister und wenn er mal nicht überzeugend gewann (gegen Rocky) gabs nen erfolgreichen Rückkampf.
Die einzige Niederlage gegen Hill hat er nun auch ausgemerzt und er ist erfolgreicher Geschäftsmann und Werbestar.

Und Privat ist er verheiratet und hat gesunde Kinder.

Er ist bisher ganz derbe erfolgreich sein Leben lang. Wer kann da mithalten von uns?
Wir haben verlernt, zu Leuten aufzuschauen, die uns überlegen sind.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
...watt,..... was für ne prime ???
Der war in seiner "prime" nicht besser als ltzt. Wochenende.
Fechten mit der Faust bis zum erbrechen:kotz:
Ne,.. das sind mir "Boxer" echt lieber .
ironmike
:kotz:
Du scheinst mir ja ein totaler Tyson Fanatiker zu sein,falle lieber durch schlaue Beiträge auf.. Den Mike mochte ich auch sehr als er noch jung war. Ein toller Junge:love: , der war wie eine Bestie, immer nach vorne koste es was es wolle und er konnte sehr harte Hände schlagen:eek: . Nach seinem Knastbesuch wegen Vergewaltigung fiel er leider nur noch durch Ohrenbeißen,sein schönes Tatoo im Gesicht und Drogen etc.auf.:( Ich wünsche Mike alles gute aber ich fürchte er wird in der Gosse landen. Du solltest auch wie Markus12345 mehr durch die Qualität deiner Beiträge auffallen anstatt durch solch sinnloses und unberechtigtes schlecht machen von dem großen Sportsmann Henry Maske. Das hat Henry nicht verdient und ist auch wenig Objektiv.:belehr:
 

hundertwasser

Banned
Beiträge
50
Punkte
0
Da haben sich zwei gefunden, die sich nicht weh tun wollten und keiner wollte zuerst angreifen

Beide sind nunmal welche, die auf den Angriff warten, um zu kontern. Und Henry hat sich vorgenommen, diesmal den Hill kommen zu lassen. Und selbst als Hill Maske in die Ecke drängte, reagierte der nicht, sondern lauerte.
So hat er Hill´s Willen gebrochen. "Nein Virgil.....diesmal musst du kommen....und ich werde dich abfangen"

Ich fand den Kampf genial und die Aktionen an sich waren sehr schnell und präzise. Beide bleiben soweit draussen wie möglich, Millimeterarbeit.

Das ist hoch anspruchsvolles boxen, welches nicht jeder versteht. Manche erkennen nur den Wert, wenn sich zwei die Fressen polieren, so wie in Bud Spencer-Filmen. :idiot:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Maske ist von klein auf mit ALLEM erfolgreich was er tut.

In der Armee wurde er irgendwie Offizier, als Amateurboxer gewann er von klein auf alle Preise und wurde später Weltmeister und Olympiasieger. Als Profi Weltmeister und wenn er mal nicht überzeugend gewann (gegen Rocky) gabs nen erfolgreichen Rückkampf.
Die einzige Niederlage gegen Hill hat er nun auch ausgemerzt und er ist erfolgreicher Geschäftsmann und Werbestar.

Und Privat ist er verheiratet und hat gesunde Kinder.

Er ist bisher ganz derbe erfolgreich sein Leben lang. Wer kann da mithalten von uns?
Wir haben verlernt, zu Leuten aufzuschauen, die uns überlegen sind.


Allerdings möchte ich hierzu einschränken dass Maske für mich keineswegs so ein idol ist wie offenbar für Dich. Ich habe überhaupt keine Idole. Ich anerkenne seine beeindruckende Leistung am Samstag und seine Karriere als Boxer.
Aber "zu Leuten aufzuschauen, die uns überlegen sind" muss ich doch ein wenig einschränken: Wenn überhaupt, dann ist Maske mir (uns?) als Boxer überlegen und insofern sich gut zu vermarkten. Mehr aber auch nicht. Als MENSCH ist er mir (und den meisten von uns) ganz bestimmt nicht überlegen ;)
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Maske ist von klein auf mit ALLEM erfolgreich was er tut.

In der Armee wurde er irgendwie Offizier, als Amateurboxer gewann er von klein auf alle Preise und wurde später Weltmeister und Olympiasieger. Als Profi Weltmeister und wenn er mal nicht überzeugend gewann (gegen Rocky) gabs nen erfolgreichen Rückkampf.
Die einzige Niederlage gegen Hill hat er nun auch ausgemerzt und er ist erfolgreicher Geschäftsmann und Werbestar.

Und Privat ist er verheiratet und hat gesunde Kinder.

Er ist bisher ganz derbe erfolgreich sein Leben lang. Wer kann da mithalten von uns?
Wir haben verlernt, zu Leuten aufzuschauen, die uns überlegen sind.
:thumb: :jubel:

Ich habe auch das Gefühl das man hier in Deuschland grundlos oft alles schlecht redet. Ich gönne jedem Erfolg und Henry hat ihn sich verdient und erarbeitet.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Maske ist von klein auf mit ALLEM erfolgreich was er tut.

In der Armee wurde er irgendwie Offizier, als Amateurboxer gewann er von klein auf alle Preise und wurde später Weltmeister und Olympiasieger. Als Profi Weltmeister und wenn er mal nicht überzeugend gewann (gegen Rocky) gabs nen erfolgreichen Rückkampf.
Die einzige Niederlage gegen Hill hat er nun auch ausgemerzt und er ist erfolgreicher Geschäftsmann und Werbestar.

Und Privat ist er verheiratet und hat gesunde Kinder.

Er ist bisher ganz derbe erfolgreich sein Leben lang. Wer kann da mithalten von uns?
Wir haben verlernt, zu Leuten aufzuschauen, die uns überlegen sind.

Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. Maske hat - wie alle Erfolgreichen - auch sehr viel Glück gehabt, dass anderen versagt blieb. So ist es zB wichtig, dass man als Sportler immer gesund bleibt und krank werden kann man verdammt schnell und schicksalhaft. Außerdem: Die Wende 4 Jahre später und Maske hätte es nicht gegeben. Soviel zum Thema: Übermensch. Maske ist ein sehr erfolgreicher Boxer, einer der besten seiner Zeit und seiner Gewichtsklasse in der Welt - belassen wirs dabei.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Du hast mich nicht richtig verstanden, martin. Es geht um die Wette zwischen Dir und Chagaev-von mir war nie die Rede, dessen fairer Ablauf durch die Beteiligung von SE und DK gefährdet ist. Es wäre fairer, wenn wir die Entscheidung über das Scheiden von Dir oder Chagaev nicht den Punktrichtern überlassen wird, sondern dem Boxsportforum durch Mehrheitsentscheidung nach nochmaligem Anschauen des Kampfes. Ich werde mein Punkturteil nach bestem Wissen und Gewissen abgeben.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
schön, dass man mal wieder was von dir liest, liston!

stimme dir auch durchaus zu, hatte Maske allerdings noch ein bisschen deutlicher vorn (115-112). Hill war Maske vor allem taktisch nicht gewachsen, wirkte teilweise ratlos. ich zolle Maske auch jeden Respekt, bin aber der Meinung, zu diesem Kampf am Samstag gehörten, so banal es sich anhört, wirklich zwei: ein gut vorbereiteter Maske und ein ihm in die Karten spielender Hill.

war das für mich ein Punktsieg für Krasniqi. ich komm da auf nix anderes.

wollen wir heiraten?

nein im ernst danke für das kompliment.
zum einen bin ich berufl ziem,ich eingespannt zum anderen nervt mich hier, dass man nicht miteinander spricht, icht auf postings anderer eingeht, sondern sich endlos mit sich selbts und gossip beschäftigt
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Du hast mich nicht richtig verstanden, martin. Es geht um die Wette zwischen Dir und Chagaev-von mir war nie die Rede, dessen fairer Ablauf durch die Beteiligung von SE und DK gefährdet ist. Es wäre fairer, wenn wir die Entscheidung über das Scheiden von Dir oder Chagaev nicht den Punktrichtern überlassen wird, sondern dem Boxsportforum durch Mehrheitsentscheidung nach nochmaligem Anschauen des Kampfes. Ich werde mein Punkturteil nach bestem Wissen und Gewissen abgeben.

Hm..., du denkst daran, dass die ARD überträgt?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.813
Punkte
113
ich kanns nicht mehr hören

was les ich in diesen Tagen nicht alles vom "grossartigen" Maske, von Auferstehung des Boxgottes, vom Comeback des Jahres und weiss nicht was sonst noch alles.

Nein, der Boxkampf Hill-Maske war schlecht, grottenschlecht. Selbst für 42-jährige Oldtimer verdient der Kampf allenfalls das Prädikat: die 2 Altmeister des Schattenboxens, Boxen in slow motion, Aktionen , die mich an Stillstandsversuche von Bahnradrennen erinnert haben.

Was die zwei uns da abgeliefert haben, war Boxen in einer der dunkelsten Stunden des Sports. 2 Boxer die sich während allen Runden alle Mühen gaben, einander ja nicht weh zu tun, 2 Boxer die so aussahen, als hätten sie sich vor dem Kampf abgesprochen, dass Kombinationen, Powerpunches zu unterlassen seien, als zählten nur geraden und die auch nur, wenn sie im 30 sekunden takt abgefeuert würden.

Vergleiche mit Schachspieler sind da nicht zulässig, weil wohl selbst passionierte Schachspieler bei diesem Tempo schlicht und ergreifend eingeschlafen wären und das will nun wahrlich was heissen.

Nein, ich kann mich nicht einbringen in die Reihe der Claquere, der Jubler und der Hyper.

Wer sich ans Training von Susi Kentikian und Raab erinnert, als diese die Boxhandschuhe auszogen und sie schlicht in den Händen hielten und versuchen mussten, jeweils den anderen mit den losen Boxhandschuhen zu treffen, hat keinen grossen Unterschied zum Kampf Hill gegen Maske gesehen, ausser dass das Tempo bei Kentikian und Raab doch merklich engagierter war und die Börse ungleich niedriger.

Schade für den Boxsport.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
was les ich in diesen Tagen nicht alles vom "grossartigen" Maske, von Auferstehung des Boxgottes, vom Comeback des Jahres und weiss nicht was sonst noch alles.

Nein, der Boxkampf Hill-Maske war schlecht, grottenschlecht. Selbst für 42-jährige Oldtimer verdient der Kampf allenfalls das Prädikat: die 2 Altmeister des Schattenboxens, Boxen in slow motion, Aktionen , die mich an Stillstandsversuche von Bahnradrennen erinnert haben.

Was die zwei uns da abgeliefert haben, war Boxen in einer der dunkelsten Stunden des Sports. 2 Boxer die sich während allen Runden alle Mühen gaben, einander ja nicht weh zu tun, 2 Boxer die so aussahen, als hätten sie sich vor dem Kampf abgesprochen, dass Kombinationen, Powerpunches zu unterlassen seien, als zählten nur geraden und die auch nur, wenn sie im 30 sekunden takt abgefeuert würden.

Vergleiche mit Schachspieler sind da nicht zulässig, weil wohl selbst passionierte Schachspieler bei diesem Tempo schlicht und ergreifend eingeschlafen wären und das will nun wahrlich was heissen.

Nein, ich kann mich nicht einbringen in die Reihe der Claquere, der Jubler und der Hyper.

Wer sich ans Training von Susi Kentikian und Raab erinnert, als diese die Boxhandschuhe auszogen und sie schlicht in den Händen hielten und versuchen mussten, jeweils den anderen mit den losen Boxhandschuhen zu treffen, hat keinen grossen Unterschied zum Kampf Hill gegen Maske gesehen, ausser dass das Tempo bei Kentikian und Raab doch merklich engagierter war und die Börse ungleich niedriger.

Schade für den Boxsport.

:thumb: gefällt mir gut
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
was les ich in diesen Tagen nicht alles vom "grossartigen" Maske, von Auferstehung des Boxgottes, vom Comeback des Jahres und weiss nicht was sonst noch alles.

Nein, der Boxkampf Hill-Maske war schlecht, grottenschlecht. Selbst für 42-jährige Oldtimer verdient der Kampf allenfalls das Prädikat: die 2 Altmeister des Schattenboxens, Boxen in slow motion, Aktionen , die mich an Stillstandsversuche von Bahnradrennen erinnert haben.

Was die zwei uns da abgeliefert haben, war Boxen in einer der dunkelsten Stunden des Sports. 2 Boxer die sich während allen Runden alle Mühen gaben, einander ja nicht weh zu tun, 2 Boxer die so aussahen, als hätten sie sich vor dem Kampf abgesprochen, dass Kombinationen, Powerpunches zu unterlassen seien, als zählten nur geraden und die auch nur, wenn sie im 30 sekunden takt abgefeuert würden.

Vergleiche mit Schachspieler sind da nicht zulässig, weil wohl selbst passionierte Schachspieler bei diesem Tempo schlicht und ergreifend eingeschlafen wären und das will nun wahrlich was heissen.

Nein, ich kann mich nicht einbringen in die Reihe der Claquere, der Jubler und der Hyper.

Wer sich ans Training von Susi Kentikian und Raab erinnert, als diese die Boxhandschuhe auszogen und sie schlicht in den Händen hielten und versuchen mussten, jeweils den anderen mit den losen Boxhandschuhen zu treffen, hat keinen grossen Unterschied zum Kampf Hill gegen Maske gesehen, ausser dass das Tempo bei Kentikian und Raab doch merklich engagierter war und die Börse ungleich niedriger.

Schade für den Boxsport.
:crazy: :gitche:
Das ist deine Meinung aber ich Teile sie nicht und die Mehrheit der Boxfans und Zuschauer sehen das anders.:belehr: Für mich ist das blanker Unsinn was du da schreibst.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wer sich ans Training von Susi Kentikian und Raab erinnert, als diese die Boxhandschuhe auszogen und sie schlicht in den Händen hielten und versuchen mussten, jeweils den anderen mit den losen Boxhandschuhen zu treffen, hat keinen grossen Unterschied zum Kampf Hill gegen Maske gesehen, ausser dass das Tempo bei Kentikian und Raab doch merklich engagierter war und die Börse ungleich niedriger.

.

Damit hast du dich als echter Fachman geoutet:ricardo:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Leute, es ist der Knaller. Jetzt wird schon wieder seit drei Tagen hier über's Urteil und über die Leistung des Deutschen diskutiert... und ich hatte mir nach dem Krasniqi-Gestreite so vorgenommen, nicht mehr mitzumachen.

Hier weicht aber auch keiner auch nur einen Zentimeter von seiner Meinung ab (ich muss mich da selber miteinschließen!).

Wisst ihr, was ich glaube: Wenn wir uns so bei einem Boxkampf in der Halle mal treffen würden, würden sich sogar die Leute, die sich hier am meisten streiten, gut verstehen und sich gut unterhalten können.

Wie wärs denn mal mit einem Treffen der User in diesem Forum?
 
Oben