Maske vs. Hill - Onlinescoring, Nachbesprechung etc...


]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Maske vs. Hill III

Hab im Internet gelesen, dass es möglicherweise zu einer dritten Auflage zwischen Maske vs. Hill kommen könnte.

Der Grund ist folgender: Hill soll sich im Sparring, drei Tage vor dem Kampf, eine Verletzung am Knie zugezogen haben. Hill wollte den Kampf aber nicht so kurzfristig absagen. Nun erwartet Hill eine Rematchchance von Maske. Er schlug auch schon einen möglichen Termin vor.

Näheres dazu auf: http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_825_1067528.php

Meiner Meinung nach klingt das ganze schlüssig, weil nur so die schlechte Leistung von Hill zu erklären ist.

Wie seht ihr das?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
maske wäre dumm. nochmal maske-hill will doch niemand sehen, das sollte sich ausgereizt haben.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
]EDDIE[;1397955 schrieb:
Hab im Internet gelesen, dass es möglicherweise zu einer dritten Auflage zwischen Maske vs. Hill kommen könnte.

Der Grund ist folgender: Hill soll sich im Sparring, drei Tage vor dem Kampf, eine Verletzung am Knie zugezogen haben. Hill wollte den Kampf aber nicht so kurzfristig absagen. Nun erwartet Hill eine Rematchchance von Maske. Er schlug auch schon einen möglichen Termin vor.

Näheres dazu auf: http://sport.rtl.de/sportartikel/boxen/boxen_825_1067528.php

Meiner Meinung nach klingt das ganze schlüssig, weil nur so die schlechte Leistung von Hill zu erklären ist.

Wie seht ihr das?


Hätte er wirklich was am Meniskus gehabt, hätte er sich nicht so noch bewegen können. Das ist alles nur weil er ein Rematch will.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Noch mal so ein Kampf? Bitte nicht.
Maske hat zwar verdient gewonnen, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Sollen die beiden Gegeneinander Boxen. Aber ohne Publikum. Was meint ihr wie schnell Hill wieder in den USA wäre!
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Das ist ein billiger Trick um noch einmal abzukassieren.Von einer Meniskusverletzung (Riss)war nichts zu merken.Für wie doof hält Hill eigentlich die Deutschen.Der 2. Kampf war schon zu viel.Er soll besser einen Titel gegen Arslan(oder Brudov) verteidigen.Natürlich gibts da weniker Kohle aber dafür mehrPrügel.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Hätte er wirklich was am Meniskus gehabt, hätte er sich nicht so noch bewegen können. Das ist alles nur weil er ein Rematch will.

Ja sehe ich auch ein bischen so, aber um eine entgültige Entscheidung zu habe wäre ein dritter Fight garnicht mal so schlecht, auch wenn ich den letzten schon nicht so toll fand!!!

Aber ich bezweifel sowieso, dass sich Maske darauf einlässt!!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ER hat hier sehr gut Kohle gemacht. Klar das er versucht alle Hebel in bewegung zu setzen um noch mal dicke Kasse zu machen.
Maske wird ihm den gefallen nicht tun. (Hoffe ich jedenfalls)
So ein Kasperle Theater braucht wirklich keiner mehr.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
ER hat hier sehr gut Kohle gemacht. Klar das er versucht alle Hebel in bewegung zu setzen um noch mal dicke Kasse zu machen.
Maske wird ihm den gefallen nicht tun. (Hoffe ich jedenfalls)
So ein Kasperle Theater braucht wirklich keiner mehr.

:thumb:
Man sollte es jetzt auch gut sein lassen. Hill will einfach nochmal Kasse machen und Maske wird ihn auch nicht nochmal Boxen, da könnte er nur noch verlieren. Einen dritten Kampf gegen Hill braucht die Boxwelt einfach nicht.
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Dass der dritte Kampf nicht kommen wird ist ganz klar. Aber etwas haben muss er ja, da sonst keine OP stattfinden würde?

Fragt sich nur, wie lange er das schon hat.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hill fordert Revanche

17 Tage nach Henry Maskes Sensations-Comeback
Hill fordert Revanche
Der US-Weltmeister: „Ich war verletzt!“ – Er will sogar seinen Titel aufs Spiel setzen
Hatte Maske sein Comeback nur gewonnen, weil er gegen einen Verletzten boxte? Oder ist alles nur eine lahme Ausrede?

17 Tage nach Henry Maskes Sieg bei seinem Comeback verlangt sein unterlegener Gegner, der Weltmeister Virgil Hill, eine Revanche. Der deutsche Berater des Amerikaners, Roland Suttner, begründete die Forderung, dass Hill mit einer Knieverletzung gekämpft habe und deshalb nicht seine Bestform erreicht habe.

Nach Angaben Suttners soll sich Hill im letzten Sparring, drei Tage vor dem Fight, einen Meniskusriss im linken Knie zugezogen haben: „Es stand sogar zur Diskussion, den Kampf abzusagen.“

Der Ami-Berater weiter: „Die Verletzung erklärt natürlich die schwache Leistung des Weltmeisters. Das war nicht der echte Hill. Virgil wollte aber so dicht vor dem Kampf niemanden enttäuschen und hatte gedacht: Irgendwie schaffe ich das schon.“ Nach dem Kampf habe Hill seine Verletzung verschwiegen, weil er „die Niederlage nicht relativieren und Maskes Sieg nicht kleinreden“ wollte.

20060823-632919470342426250w.jpg


Virgil Hill will noch in dieser Woche auf einer Pressekonferenz zur Verletzung Stellung nehmen und sich anschließend von Kniespezialist Andreas Imhoff im Münchener Klinikum Rechts der Isar operieren lassen.

Hill erwartet, dass Maske ihm die Revanche gewährt. Als Bonbon bietet er ihm einen Titelkampf um seinen WBA-Gürtel im Cruisergewicht an.

„Wenn Maske ein Gentleman ist, für den ihn in Deutschland alle halten, dann sollte er sich überlegen, ob es nicht ein Gebot der Fairness wäre, nochmals gegen einen gesunden Hill anzutreten“, sagte Suttner.

Suttner verhandelt nach eigenen Angaben schon mit TV-Sender RTL und Maskes Manager Werner Heinz über ein Kampfangebot. Hill schlug als Termin für einen dritten Kampf der beiden Profis August oder September vor.

Die Chance auf eine dritte Auflage des Fights ist allerdings äußerst gering. Der ebenfalls 43 Jahre alte Maske hatte nach seinem siegreichen Comeback nach über zehnjähriger Ringabstinenz unmissverständlich seinen endgültigen Rücktritt erklärt.

www.bild.de
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Ich denke die meisten würden an Maskes Stelle einen weiteren Kampf ablehnen und ich denke Maske wird das auch. Da isser doch egoistisch genug um nicht seinen derzeit guten Ruf zu riskieren (auch wenn der Kampf knapper war, als uns RTL glauben machen wollte), was ihm womöglich mehr wert sein mag als das Geld, dass es sonst zu verdienen gäbe.
Es würd ihm auch an Glaubwürdigkeit kosten, wenn er doch weitermachen würde und Glaubwürdigkeit ist ein Teil seines hochgezüchteten Images.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Ich denke die meisten würden an Maskes Stelle einen weiteren Kampf ablehnen und ich denke Maske wird das auch. Da isser doch egoistisch genug um nicht seinen derzeit guten Ruf zu riskieren (auch wenn der Kampf knapper war, als uns RTL glauben machen wollte), was ihm womöglich mehr wert sein mag als das Geld, dass es sonst zu verdienen gäbe.
Es würd ihm auch an Glaubwürdigkeit kosten, wenn er doch weitermachen würde und Glaubwürdigkeit ist ein Teil seines hochgezüchteten Images.


Fandest Du s nicht lustich und peinlich in diesem thread zu schreiben:wavey: ;)
 
Oben