Jaja die Experten, Huck geht doch ganz anders vor als unser eingeschlafener Hill... der würde sein feuerwerk in der ersten Runde zünden und nicht doof "mitboxen" ! Aber ist auch egal udn Quatsch, der kampf kommt sowieso nie...
Nein, ein richtiger Experte ist erst der, der dir anschließend sagen kann, warum seine Prediction nicht gestimmt hat.
Watt brauchste denn da ne Statistik? Kannste doch an einer Hand abzählen :laugh2:
Auch wieder wahr.....
Eigentlich lustig...
Ich muss mich bei Dir entschuldigen, Du bist der wahre Forumgott. Verzeih mir bitte, ich war und bin unwürdig. Hoffe Du wirst uns weiter mit Deinen super beiträgen beehren
Danke und liebe Grüße
Während der ersten Rundenpause fiel mir auf das diese länger als eine Minute dauerte. Daraufhin habe ich alle weiteren Rundenpausen mitgestoppt.
Hier das Ergebnis:
2. Rundenpause 01:13
3. Rundenpause 01:16
4. Rundenpause 01:12
5. Rundenpause 01:18
6. Rundenpause 01:20
7. Rundenpause 01:15
8. Rundenpause 01:21
9. Rundenpause 01:19
10. Rundenpause 01:26
11. Rundenpause 01:22
Was mich wundert ist das dies hier noch niemandem aufgefallen ist.
Oder galten bei dem Kampf andere Regeln?
Zweitnicks sind verboten. Das wißt auch ihr zwei Helden.
Ihr diskutiert hier ja immernoch über diesen langweiligen und sportlich nahezu vollkommen irrelevanten Boxkampf zweier alt gewordener Ex-LHW-Champs.
Eigentlich lustig...
Und warum ist dann dieser angebliche Zweitnick Martin noch nicht gesperrt ?
Auch Du großer Internetheld solltest zur Kenntnis nehmen , dass man für bissige und zynische Kommentare ein gewisses Format braucht, ansonsten wirkt es nur aufgesetzt und lächerlich.