Wenn man die Sache logisch betrachtet kann er keine Chance haben, es sei denn Hill verliert mit Absicht oder muss wegen verletzung aufgeben...
Das ist falsch.
Geboxt wird im Ring. Mit logischer Betrachtungsweise hat das wenig zu tun.
Wenn zwei Menschen mit 33 gleich fit und gleich talentiert waren und sich in den 10 Jahren fit hielten, haben beide mit 43 realistische Chancen.
:thumb: Aber immerhin hatte Maske mit Glen Johnson einen vernünftigen Sparringspartner. Wir werden ja sehen, ob Hill nur mit 60%igem Ernst bei der Sache ist. Dann hätte ein top-vorbereiteter Maske (der sicher systematischer vorgeht als ein Axel Schulz bei seinem kläglichen Comeback-Versuch) vielleicht ja `ne wirkliche Chance. Ich will hier auch nicht von "Schummelei" reden. Nur rein sportlich hat die ganze Sache eh keinen großen Wert. Übrigens : Hill mag zwar (noch) WM im Cruiser sein, aber welchen Top-Mann hat er denn besiegt ? Brudov ?? :laugh2: :laugh2:so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Wenn der eine keine Wettkämpfe mehr bestreiten und der andere in diesen 10 Jahren mehr oder weniger Wettkämpfe bestreitet ist das doch schon ein gewaltiger Vorteil. Klingt vielleicht abgedroschen aber Sparring ersetzt keine Wettkampferfahrung.
och wie gesagt, wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugeht (he he :teufel: ) und Hill auch hochkonzentriert ist, dann dürfte Maske am Ende des Tages in etwa so ausschauen wie die "Kreatur" auf meinem Profilbild.....:laugh2:
:clown: passt. Mann könnte der Interpretation durchaus zustimmen, wenn man nicht genau wüsste, dass solche Aufstellung inkl. anschließender Deutung, so undifferenziert sie dann ausfällt, ohnehin nur Deinem sattsam bekannten Ziel dient, scheinbare und tatsächliche Konkurrenz zu Deinem ebenso sattsam bekannten Idol zu diskreditieren und es damit zu erhöhen.
Roberts
Kann es nicht auch gut sein, dass die letzten 10 aktiven Jahre für Hill gar nicht mal so ein großer Vorteil sein können?
Die Kämpfe und das Training haben ihn vielleicht auch einiges an Kraft gekostet, während Maske sich ausruhen konnte und sich mal ein ei bissche fitgehalten hat.
Definitiv nicht.
Hill stand die ganze Zeit im Training, egal wie gut er gekämpft hat, er hat zumindestens gekämpft und ist, egal wie man es bewerten will, mom WM.
Maske hat sich Figur- und Fitnesstechnisch gut gehalten, vom eigentlichen Boxtraining oder erst recht Sparring kann nicht die Rede sein.
Und was DORT verlorengeht in 10 Jahren, läßt sich nicht so einfach kompensieren, erst recht nicht auf altes Niveau bringen.
Klare Aussage von mir:
Alles andere als ein Sieg von Hill, egal wie, riecht oder stinkt gewaltig.
Obendrein würde es die Ernsthaftigkeit, mit der viele diesen Sport betreiben als fragwürdig hinstellen. Wobei diese ganzen Comeback-aktionen eigentlich nix mit "Sport" in dem Sinne zu tun haben.
Als Spaßveranstaltung wie z.B. McEnroe gg Becker laß ich mir das gefallen und es unterhält mich sogar.
Sobald Kinderkackebitterer Ernst aus gekränkter Eitelkeit oder Geldmangel daraus wird und die Leute offiziell verarscht werden, weil sie auf die Seriösität des Namens reinfallen, ist Schluß mit lustig !
Wobei diese ganzen Comeback-aktionen eigentlich nix mit "Sport" in dem Sinne zu tun haben.
Als Spaßveranstaltung wie z.B. McEnroe gg Becker laß ich mir das gefallen und es unterhält mich sogar.
Sobald Kinderkackebitterer Ernst aus gekränkter Eitelkeit oder Geldmangel daraus wird und die Leute offiziell verarscht werden, weil sie auf die Seriösität des Namens reinfallen, ist Schluß mit lustig !
Wenn Hill nicht ernst macht, was ist er dann für ein Weltmeister?