Maske vs. Hill

Maske vs. Hill, ,wie geht der Kampf aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ironfist

Nachwuchsspieler
Wenn Maske gewinnt, dann war er dem Abend einfach der bessere und hat mit seinem Comeback alles richtig gemacht.

sucki

Banned
Wenn man die Sache logisch betrachtet kann er keine Chance haben, es sei denn Hill verliert mit Absicht oder muss wegen verletzung aufgeben...

Moefugger1972

Banned
Wenn man die Sache logisch betrachtet kann er keine Chance haben, es sei denn Hill verliert mit Absicht oder muss wegen verletzung aufgeben...

Das ist falsch.

Geboxt wird im Ring. Mit logischer Betrachtungsweise hat das wenig zu tun.
Wenn zwei Menschen mit 33 gleich fit und gleich talentiert waren und sich in den 10 Jahren fit hielten, haben beide mit 43 realistische Chancen.

rastafari

Bankspieler
Das ist falsch.

Geboxt wird im Ring. Mit logischer Betrachtungsweise hat das wenig zu tun.
Wenn zwei Menschen mit 33 gleich fit und gleich talentiert waren und sich in den 10 Jahren fit hielten, haben beide mit 43 realistische Chancen.

so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Wenn der eine keine Wettkämpfe mehr bestreiten und der andere in diesen 10 Jahren mehr oder weniger Wettkämpfe bestreitet ist das doch schon ein gewaltiger Vorteil. Klingt vielleicht abgedroschen aber Sparring ersetzt keine Wettkampferfahrung.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
so ganz stimmt das nun auch wieder nicht. Wenn der eine keine Wettkämpfe mehr bestreiten und der andere in diesen 10 Jahren mehr oder weniger Wettkämpfe bestreitet ist das doch schon ein gewaltiger Vorteil. Klingt vielleicht abgedroschen aber Sparring ersetzt keine Wettkampferfahrung.
:thumb: Aber immerhin hatte Maske mit Glen Johnson einen vernünftigen Sparringspartner. Wir werden ja sehen, ob Hill nur mit 60%igem Ernst bei der Sache ist. Dann hätte ein top-vorbereiteter Maske (der sicher systematischer vorgeht als ein Axel Schulz bei seinem kläglichen Comeback-Versuch) vielleicht ja `ne wirkliche Chance. Ich will hier auch nicht von "Schummelei" reden. Nur rein sportlich hat die ganze Sache eh keinen großen Wert. Übrigens : Hill mag zwar (noch) WM im Cruiser sein, aber welchen Top-Mann hat er denn besiegt ? Brudov ?? :laugh2: :laugh2:
Doch wie gesagt, wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugeht (he he :teufel: ) und Hill auch hochkonzentriert ist, dann dürfte Maske am Ende des Tages in etwa so ausschauen wie die "Kreatur" auf meinem Profilbild.....:laugh2:

Smoover

Nachwuchsspieler
Kann es nicht gut sein, dass die letzten 10 aktiven Jahre für Hill gar nicht mal so ein großer Vorteil sind?

Die Kämpfe und das Training haben ihn sicher einiges an Kraft gekostet, während Maske sich ausruhen konnte und sich mal ein ein bisschen fitgehalten hat.

Eine Frage interessiert mich aber ganz besonders: Gibt es, wie die Bild schreibt, tatsächlich eine Rückkampfoption? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn das wäre echt merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
:Doch wie gesagt, wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugeht (he he :teufel: ) und Hill auch hochkonzentriert ist, dann dürfte Maske am Ende des Tages in etwa so ausschauen wie die "Kreatur" auf meinem Profilbild.....:laugh2:

Das Volk will den Gentleman wohlauch gerne mal so sehen...:teufel:

Ich koennte drauf verzichten, aber wenn es so kommt dann kommt es so - das ist schliesslich Boxen.

markus1234

Nachwuchsspieler
:clown: passt. Mann könnte der Interpretation durchaus zustimmen, wenn man nicht genau wüsste, dass solche Aufstellung inkl. anschließender Deutung, so undifferenziert sie dann ausfällt, ohnehin nur Deinem sattsam bekannten Ziel dient, scheinbare und tatsächliche Konkurrenz zu Deinem ebenso sattsam bekannten Idol zu diskreditieren und es damit zu erhöhen. :sleep:

Roberts

na ,komm :D abundzu mußt du mir soetwas gönnen :clown:

hier ist übrigens die damalige boxrec rangliste.

http://www.boxrec.com/media/index.php/BoxRec's_Annual_Ratings:_Light_Heavyweight--1990s

nicht ,daß mir hier jemand unterstellt ,ich hätte gelogen :clown:

agostino

Old Member 2002
Kann es nicht auch gut sein, dass die letzten 10 aktiven Jahre für Hill gar nicht mal so ein großer Vorteil sein können?

Die Kämpfe und das Training haben ihn vielleicht auch einiges an Kraft gekostet, während Maske sich ausruhen konnte und sich mal ein ei bissche fitgehalten hat.

Definitiv nicht.
Hill stand die ganze Zeit im Training, egal wie gut er gekämpft hat, er hat zumindestens gekämpft und ist, egal wie man es bewerten will, mom WM.

Maske hat sich Figur- und Fitnesstechnisch gut gehalten, vom eigentlichen Boxtraining oder erst recht Sparring kann nicht die Rede sein.
Und was DORT verlorengeht in 10 Jahren, läßt sich nicht so einfach kompensieren, erst recht nicht auf altes Niveau bringen.

Klare Aussage von mir:
Alles andere als ein Sieg von Hill, egal wie, riecht oder stinkt gewaltig.
Obendrein würde es die Ernsthaftigkeit, mit der viele diesen Sport betreiben als fragwürdig hinstellen. Wobei diese ganzen Comeback-aktionen eigentlich nix mit "Sport" in dem Sinne zu tun haben.
Als Spaßveranstaltung wie z.B. McEnroe gg Becker laß ich mir das gefallen und es unterhält mich sogar.
Sobald Kinderkackebitterer Ernst aus gekränkter Eitelkeit oder Geldmangel daraus wird und die Leute offiziell verarscht werden, weil sie auf die Seriösität des Namens reinfallen, ist Schluß mit lustig !

rastafari

Bankspieler
Definitiv nicht.
Hill stand die ganze Zeit im Training, egal wie gut er gekämpft hat, er hat zumindestens gekämpft und ist, egal wie man es bewerten will, mom WM.

Maske hat sich Figur- und Fitnesstechnisch gut gehalten, vom eigentlichen Boxtraining oder erst recht Sparring kann nicht die Rede sein.
Und was DORT verlorengeht in 10 Jahren, läßt sich nicht so einfach kompensieren, erst recht nicht auf altes Niveau bringen.

Klare Aussage von mir:
Alles andere als ein Sieg von Hill, egal wie, riecht oder stinkt gewaltig.
Obendrein würde es die Ernsthaftigkeit, mit der viele diesen Sport betreiben als fragwürdig hinstellen. Wobei diese ganzen Comeback-aktionen eigentlich nix mit "Sport" in dem Sinne zu tun haben.
Als Spaßveranstaltung wie z.B. McEnroe gg Becker laß ich mir das gefallen und es unterhält mich sogar.
Sobald Kinderkackebitterer Ernst aus gekränkter Eitelkeit oder Geldmangel daraus wird und die Leute offiziell verarscht werden, weil sie auf die Seriösität des Namens reinfallen, ist Schluß mit lustig !

:thumb: Das unterschreib ich so zu 100%

masula

Nachwuchsspieler
Wobei diese ganzen Comeback-aktionen eigentlich nix mit "Sport" in dem Sinne zu tun haben.

Genau das hat auch Rocky gesagt.

Wenn Hill ernst macht, wird es richtig Lecker in die Hose gehen.

rastafari

Bankspieler
Ups - Moefugger1972 ist schon gebanned - war wohl doch die Reinkarnation von Dennis24 (wenn auch ein weniger gesitteter - so hatte ich den zumindest den Eindruck)

masula

Nachwuchsspieler
Wenn Hill nicht ernst macht, was ist er dann für ein Weltmeister?

Ich seh's schon kommen.
RTL macht ein Vorbericht mit Tamtam und haste nicht geseh'n, Stundenlang wird berichtet wie toll Maske früher war und wen er alles Besiegt hat.
Dann kommt die erste Runde und Maske wird nach Strich und faden verprügelt.
Das Publikum wird Pfeiffen und enttäuscht sein.
Maske lacht sich einen und macht sich mit seinen Milliönchen davon.
Unsereins muss ein Leben lang Malochen um sich übers Wasser zu halten und er macht Millionen mit einem Showkampf. Irgendwie schon ungerecht das ganze.

rastafari

Bankspieler
Das Problem mit den Comebacks ist doch, dass sich Millionen den Zirkus mit allem Pipapo am Samstag ansehen werden und RTL damit wahrscheinlich 80% Einschaltquote haben wird. Und solange die damit Geld verdienen werden, ist es denen der sportliche Wert ******egal.

Mich würde interessieren, ob es die Comebacks auch geben würde, wenn RTL sich nicht bereit erklärt hätte, das Kasperletheater zu übertragen.

molly

Nachwuchsspieler
Sicher sind doch ein paar Mille im Topf.
Selbst ich würde gegen irgendeinen Profiboxer 2 Gewichtsklassen über mir, also im HW, in den Ring steigen wenn ich danach die Mille bekomme. :D

1. Runde: Begrüßung --> molly schwer ko :eek:

rastafari

Bankspieler
Ohne übertragenden Fernsehsender gibts aber auch keine Milliönchen und sie können den Kampf dann auf irgendeiner Kirmes austragen

molly

Nachwuchsspieler
:clown: :belehr: Warum? Auf der anderen Seite muss nur der richtige Name stehen. ;)
Minto und Moli waren auch keine größen

Oben