Drago
Bankspieler
5-5 . tolles Finale
welches entweder 7:5 7:5 oder 7:5 7:6 enden wird, wetten? :clown:
5-5 . tolles Finale
welches entweder 7:5 7:5 oder 7:5 7:6 enden wird, wetten? :clown:
Nadal ist der beste Sandplatzspieler aller Zeiten! Kann man das so sagen? Ja kann man:thumb:
Also noch ist Borg in seiner Nähe, statistisch auch über ihm (6 French Open Titel), aber wenn er so weitermacht wird er´s wohl sein.
Roger gilt ja auch schon als der beste Spieler aller Zeiten, obwohl er weder die 14 GS-Titel von Sampras erreicht hat (gut, das wird er aber eh schaffen), noch ist er auch nur annähernd an den über 100 Turniersiegen von Jimmy Connors dran. Federer hat da "nur" 54
Zudem Nadals Bilanz von 8:1 auf Sand gegen Federer, der der beste Spieler aller Zeiten ist
Zu Sampras Zeiten gab es auf der Tour mehr als nur 3 Spieler die das Zeug für nen Grand Slam Titel hatten, heute sind es Federer, Nadal und Djokovic, alle hintendran sind einfach nicht stark genug.
Borg z. B. hatte mit Lendl auf Sand auch einen ganz schönen Brocken. Und genau so wenig wie Federer sicher der beste Spieler aller Zeiten ist, ist Nadal sicher der beste Sandplatzspieler aller Zeiten.
Niemand! Weder Ali, noch Jordan, noch Schumacher, noch Carl Lewis.
Nur Gretzky oder Merckx sind sowhl die erfogreichsten und gelten gleichzeitig als die Leader ihrer Sportarten.
Ja, das sollte man meinen und da gebe ich dir auch Recht, aber es gibt trotzdem immernoch Experten, die behaupten, dass Lance Armstrong und Gordie Howe über Merckx und Gretzky stehen. Ich finde es zwar Schwachsinn, dass es immernoch "Experten" gibt, die Gordie Howe als den besten Eishockeyspieler aller Zeiten sehen und nicht Wayne Gretzky, aber das zeigt halt nur, dass man von keinem Sportler sagen kann er wäre "sicher" der Beste aller Zeiten in seiner Sportart. Da es immer Leute gibt/geben wird, die anderer Meinung sind, sodass das "sicher" einfach entfällt. Man muss eben schauen, was der Großteil der Experten sagt und der Großteil ist ganz klar für Merckx und Gretzky und eben nicht für Howe und Armstrong.
:thumb:
Ist das Wetter so wie die letzten Jahre sollte Nadal das Rennen wieder machen.