Paulie Walnuts
Consigliere
DSF hat mit Sport so gut wie garnix mehr zu tun. Die habn ihre Verträge mit den Werbepartnern, die würden da auch bei 17:16 im Tiebreak keine Rücksicht nehmen. Absolute Verbrecher sind das!
@Drago: mir scheint, du unterschätzt Djokovic auf Sand noch ungemein. In meinen Augen fehlt ihm nicht wirklich viel zur Sandplatzstärke von Federer, auch wenn sicherlich die Konstanz noch etwas fehlt. Für mich ist er, nachdem Ferrer ja momentan auch schwächelt, zur Nummer 3 auf diesem Belag aufgestiegen und das kam auch für mich (obwohl ich ihn schon letztes Jahr für einen sehr guten Sandplatzspieler gehalten habe) schon überraschend.
Denke Du hast mich falsch verstanden: Es geht nicht um die Spielstärke sondern um die Physis. Von der Spielstärke ist er momentan auf Sand wohl die Nr. 3, aber er ist körperlich einfach nicht auf dem Niveau von Federer und besonders Nadal.
Lass ihn mal innerhalb von 3 Tagen jeweils um die 3 Stunden spielen, da pfeift er wie ein Maikäfer im Novmeber und kann auch von Leuten wie Ferrero oder Moya geschlagen werden.
Das Problem hatte der junge Federer vor 2005 auch, 2004 hätte er nie und nimmer die French Open gewinnen können bzw. das FInale erreicht, eben wegen dieser physischen Probleme.
Federer gewinnt überdeutlich in 2 Sätzen (6:3;6:1) gg. Seppi und zieht ins Finale ein!
Tja Kiwi, so macht man's!
Die Deutschen Tennisspieler sind eben Nichtsnutze, die als Deppen in ihrem Sport bezeichnet werden können! Boris Becker hat es ja vor 2 Tagen angemahnt!
Übrigens: Djokovic führt gg. Nadal bereits 3:0 im 1. Satz!
@Wallnuss Wielange willst Du uns eigentlich noch damit langweilen wie schlecht die deutschen Tennisspieler sind? Das ist doch schon lange bekannt. Nur das man sich darüber freut und daran aufgeilen kann ist mir völlig unverständlich.
Ich freue mich schon auf das Duell der beiden besten Tennisspieler der Welt . Roger Federer wird es schwer haben seinen Titel zu verteidigen, jedoch waren seine zuletzt gezeigten Leistungen derart überzeugend das ich die Chancen bei 50:50 sehe.
erstens is das spiel noch nicht aus, und zweitens würde ich djokovic zu 100% auf die gleiche stufe wie federer und nadal stellen, zumindest was das spielerische anbelangt. djoko ist immerhin nadal schon fast ebenbürtig auf sand ...