TheStilt
Nachwuchsspieler
hast recht; genau... :thumb: ich musste auch lange überlegen, bevor ich mich entschieden habe...
Redemption schrieb:Den Thread gibt es noch nicht mal vier Tage, und schon das fünfte Matchup. Um den Reiz zu halten, sollten nicht sooft neue Matchups kommen.
Zum Duell, ich nehme ganz klar Tim Duncan, ist fast sowie Kobe Bryant gegen Jerry Stackhouse (Prime), auch wenn nicht ganz so extrem.
Karl Malone war von 1997-1999 dreimal im All-Defense-Team (1st), und 1988 im All-Defense-Team (2nd). Tim Duncan ist in seiner kompletten NBA-Karriere Bestandteil des All-Defense-Teams, als Rookie und 2004 zwar "nur" im 2nd Team, aber sonst immer im 1st. Defense ist auch ein wichtiger Faktor bei so einem Spielervergleich.
Mango schrieb:so, ich finde nun mal Karl besser, da er nich ein bisschen anders gespielt hat als Duncan. zu beginn seiner Karriere nämlich ohne mitteldistanzwurf und auch in seinem hohen alter noch sehr fit war. dazu hat er kaum spiele verpasst.
6-1
Frag mich trotzdem vorherTheStilt schrieb:4tage - 5 match-ups... finde ich eiegntlich cnith zuviel. das hat keine aussagekraft. schließlich sind wir shocn auf siebsten seite (und daszeigt, dass sich viele für diesen Thread interessieren... nehmen wir zum beispiel Odom-matchup, das gign irgendwie 7-13-5 oder so aus, also sehr viele Meinungen), udn das jetzt alles in 4 tagen. das heißt pro Matchup fast 1 einhalb seiten im Schnitt... fidne ich cnith so wenig... oder nicht?
TheStilt schrieb:4tage - 5 match-ups... finde ich eiegntlich cnith zuviel.
Redemption schrieb:Zum Duell, ich nehme ganz klar Tim Duncan, ist fast sowie Kobe Bryant gegen Jerry Stackhouse (Prime), auch wenn nicht ganz so extrem.
Redemption schrieb:Der Thread ist auch 'neu' deshalb beliebt, aber wenn immer sofort ein neues Matchup kommt, wird es schnell langweilig bzw. es kommen keine guten Matchups mehr.
Im alten Thread gab es im ersten Monat 7 Matchups. 29 Matchups in 9 Monaten. Man muss halt versuchen etwas das "besondere" an dem Thread zu erhalten, indem man nicht immer sofort ein neues Matchup postet...
Just my two cents...
Mango schrieb:ich glaube damals war es so, dass wenn 1-2 tage nicht mehr gepostet wurde ein neues match-up kam
Mango schrieb:ich glaube damals war es so, dass wenn 1-2 tage nicht mehr gepostet wurde ein neues match-up kam
Fo' Fo' Fo' schrieb:Gegen wen hat San Antonio den Titel geholt:
New York 99 und New Jersey 03 - die waren im Osten gut, aber für die Finals? Naja, der Satz des Western Conference Finale ist das vorweggenommene Endspiel hatte in der pre-Pistons-Ära nicht umsonst seine bedeutung.
Dann eben der Sieg gegen die Pistons
Wie würde San Antonio gegen einen starken Gegner in den Playoffs spielen? 2001 gegen LA gab's nen Sweep, ein Jahr später eine 1-4 Niederlage. Kann man diese LA mit dem Team der Bulls vergleichen. Vielleicht nicht! Hätte ein Stockalone in seiner Prime New York bzw. New Jersey vernichtet! Meiner Meinnung nach schon.
Giftpilz schrieb:Hätten diese Utah-Teams aber auch diese Teams geschlagen wie es die Spurs auf ihrem Weg zu den Titeln taten?
1999 Western Conference Semis: 4-0 over Lakers
1999 Western Conference Finals: 4-0 over Blazers
2001 Western Conference Semis: 4-1 over Mavs
2003 Western Conference Semis: 4-2 over Lakers
2003 Western Conference Finals: 4-2 over Mavs
2005 Western Conference Finals: 4-1 over Suns
Ist natürlich Spekulation.