Boss Hog Corleone
Bankspieler
Der ist doch aber vorerst wieder frei, oder?theanswer3 schrieb:gut das es ohm nicht so wie c-mureder gegangen ist
Der ist doch aber vorerst wieder frei, oder?theanswer3 schrieb:gut das es ohm nicht so wie c-mureder gegangen ist
Boss Hog Corleone schrieb:Der ist doch aber vorerst wieder frei, oder?
Sein Bruder ist Master P, welcher kein Lebenslänglich bekommen hat.theanswer3 schrieb:also ich weiß nicht. er oder sein bruder einer von ihnen hat doch lebenslänglich bekommen.
killawuchtel schrieb:Oh nö, lest ihr die Bravo? :cry:
Lesen nicht, aber die bunten Bilder gefallen mir sehr!killawuchtel schrieb:Oh nö, lest ihr die Bravo? :cry:
Flash91 schrieb:Da ihr ja fast alle der Meinung wart, das T.I. besser ist, können wir direkt zum nächsten Matchup springen.
Lloyd Banks
Young Buck
Die beiden Schützlinge von 50 Cent hätten natürlich noch viel mehr Potenzial wenn da nicht der große Anführer 50 wäre. Ich stimme einfach mal für LB da mir sein Debütalbum The hunger for more einfach besser gefiel als Young Bucks Straight outta cashville.
1:0
Danny81 schrieb:Ich wär für dieses Matchup:
Sehr genau beobachtet.One love schrieb:Und darum ist das Image vom Hip Hop im Keller
Falls ja, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir mit einem Jürgen-Blümchen-Duett terrorisiert werden. panik:Danny81 schrieb:Ist sie nicht eigentlich auch schon bei 9 Live gelandet?
Nope, die macht jetzt Jasmin Wagner Musik, aber ich glaub, nicht mehr so ein Plastik-Quatsch.Danny81 schrieb:Also ich sage es mal so: Welches Weib soll ich denn eigentlich nun wählen? Ich entscheide mich für "Wie ein Bom-Bom-Bommerang komm ich immer wieder bei dir an!" Jasmin Wagner.
Ist sie nicht eigentlich auch schon bei 9 Live gelandet?