Matchup der Woche.... Hip Hop

Boss Hog Corleone

Bankspieler
theanswer3 schrieb:
also ich weiß nicht. er oder sein bruder einer von ihnen hat doch lebenslänglich bekommen.
Sein Bruder ist Master P, welcher kein Lebenslänglich bekommen hat.
Aber C-Murder hat schon Lebenslänglich bekommen, ist aber wieder frei und das Verfahren wird neu aufgerollt...

K

king melo

Guest
Ja ich liebe bravo weil dort informative texte sind und immer 6 tokio hotel poster ausserdem mag ich dr. sommer :love3: :cool4:

Flash91

Nachwuchsspieler
Da ihr ja fast alle der Meinung wart, das T.I. besser ist, können wir direkt zum nächsten Matchup springen.

Lloyd Banks
750623_356x237.jpg

Young Buck
116269.jpg

Die beiden Schützlinge von 50 Cent hätten natürlich noch viel mehr Potenzial wenn da nicht der große Anführer 50 wäre. Ich stimme einfach mal für LB da mir sein Debütalbum The hunger for more einfach besser gefiel als Young Bucks Straight outta cashville.

1:0

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Ich würde mich mal für andere Matchups aussprechen, das einzig gute matchup war bisher Nas gegen Hov'.

Aber hier stimme ich mal für Young Buck, der ist mit Abstand der beste in der G-unit crew, und somit der einzige, der mich wenigstens zum Teil überzeugt, aufgrund seines akzeptablen Flows.

theGegen

Linksverteidiger
Flash91 schrieb:
Da ihr ja fast alle der Meinung wart, das T.I. besser ist, können wir direkt zum nächsten Matchup springen.

Lloyd Banks
750623_356x237.jpg

Young Buck
116269.jpg

Die beiden Schützlinge von 50 Cent hätten natürlich noch viel mehr Potenzial wenn da nicht der große Anführer 50 wäre. Ich stimme einfach mal für LB da mir sein Debütalbum The hunger for more einfach besser gefiel als Young Bucks Straight outta cashville.

1:0

Das gilt nicht, weil das ist jedesmal derselbe. Das wäre, wie Blümchen gegen Jasmin Wagner antreten lassen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
mann leute hört doch mal auf mit dem scjeiß. meine stimme geht auch an young buck da er mehr draufhat als lloyd banks (den ich abe auch mag)

John Dunbar

Banned
Andererseits verhalten sich die vermeintlichen Reifen auch nicht besonders intelligent. Meine Stimme geht an Young Buck, einer meiner Lieblingsrapper

Danny81

Nachwuchsspieler
Also ich sage es mal so: Welches Weib soll ich denn eigentlich nun wählen? Ich entscheide mich für "Wie ein Bom-Bom-Bommerang komm ich immer wieder bei dir an!" Jasmin Wagner.

Ist sie nicht eigentlich auch schon bei 9 Live gelandet? :skepsis:

Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Danny81 schrieb:
Falls ja, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir mit einem Jürgen-Blümchen-Duett terrorisiert werden. panik:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Danny81 schrieb:
Also ich sage es mal so: Welches Weib soll ich denn eigentlich nun wählen? Ich entscheide mich für "Wie ein Bom-Bom-Bommerang komm ich immer wieder bei dir an!" Jasmin Wagner.

Nope, die macht jetzt Jasmin Wagner Musik, aber ich glaub, nicht mehr so ein Plastik-Quatsch.

Oben