Matchup der Woche.... Hip Hop


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Aaron#26 schrieb:
Für mich bist du punk einfach nur ne Witzfigur, verpiss dich zurück in deine Hochhaussiedlung.

Genau....ab in die Hochhaussiedlung, zu Sido und deinen Lieblingsrappern. Hab doch aber keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring, er ist zwar etwas verrückt, doch ich mag ihn! :gitche:



Mich würde mal das Durschittsalter dieses Threads interessieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
HellReyza schrieb:
Und aaron egal ich will mich nicht streiten aber du bist einfach nicht in der lage zu diskutieren und weicht immer aus und denkst damit könntest du Überlegenheit ausdrücken. das es ein unterschied in westcoast und eastcoast style gibt is eigentlich OBJEKTIV , geh milch drinken junge damit du groß und stark wirst vielleicht kannst du in paar Jahren ma richtig diskutieren

den ton bitte ändern!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
HellReyza schrieb:
hahah der für biggie stimmt hat ganz einfach kein plan vom leben

plan vom leben? auf welche person bezieht sich deiner meinung nach das synonym "makaveli", und was hat diese person wichtiges vollbracht? :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.111
Punkte
113
ich stimme ebenfalls für t.i.. 7-s. und jetzt lasst odch mal hier bitte den ****** mit biggie und pac.
 
K

king melo

Guest
Flash3 schrieb:
Meine Stimme im aktuellen Matchup geht ganz klar an T.I. Wenn ich mir ein US-Interpreten anhöre, dann ihn. Das neue Album "King" ist ohnehin schon oberes Niveau, der Vergleich mit Cassidy ist einfach schlecht, da dieser viel weniger an Rhythmik-Skills und Flow draufhat. Also wenn es um mich geht, dann T.I.

Die Diskussion hier ist einfach ein Witz. Da mein echt einige Halbstarke hier mit ihrem verbalen Pseudo-Gangster-Dasein cool zu wirken. Ich kann nur eines sagen, generell bin ich von Punks und ihrer Grundeinstellung zur Welt ("Anarchie", "Che Guevara" und "Jeder soll das machen was er will und das Leben hat keinen Sinn") nicht sehr überzeugt. Desweiteren mag ich ihre Musik, sprich Punkrock, ganz und garnicht. Jedoch akzeptiere ich sie, da ich einige ihrer Sorte kenne die echt nett rüberkommen und auch total in Ordnung sind. Desweiteren finde ich ihre tolerante Ader (<->Skinheads) deutlich besser als Rechtextremismus. Akzeptiert doch Punks wie sie sind, es muss nicht ständig diesen Kinder-Disput zwischen Rassenvertretern und verschiedenen Meinung geben. Ich hab's satt. In diesem Sinne: Akzeptiert (Oder lasst sie einfach außen vor ohne beleidigend zu wirken) sie, auch wenn sie euch nicht liegen.
Mein punkt geht an t.i. Ich hab von einem aus meiner manschaft gehört das cassidy zum tode verurteilt wurde.Zum thema punk kann ich nur was vom letzten ausflug mit der schule sagen.Ich gehe ganz normal auf der domplatte museum ludwig und so ein punk lacht mich aus weil ich so dumm bin und zur schule gehe.2 stunden später sehe ich den typen von der Brücke wie er in eine ecke geht und kotzt.
 
Oben