Bulls 4ever
Moderator
El Torro schrieb:Chris Paul
11,09 s
Ray Felton
10,50s
Sind das 100m-Werte? :ricardo:
El Torro schrieb:Chris Paul
11,09 s
Ray Felton
10,50s
Ja, das hat mich auch überrascht, dass es Felton nur auf 33 Zoll bringt, Paul aber auf 38.El Torro schrieb:felton mag vielleicht kräftiger sein als paul, aber athletischer auf keinen fall. sie sind beide nahezu gleichschnell, dazu hat paul einen fantastischen vertical von 98 cm.
Ich meine in der kommenden Saison. Telfair ist in etwa genauso alt wie Paul, und etwas jünger als Felton und Williams.Burns schrieb:Meinst Du jetzt besser als in seiner Rookie-Saison, oder ist das auf die kommende Spielzeit bezogen?
Von Telfair erwarte ich etwa 12 Punkte (~42% FG) und 6-7 Assists bei 30 Minuten Spielzeit in der kommenden Saison.Topscorer wird wohl, wenn gesund, Z-Bo werden, als zweite Option sehe ich Miles und dann kommt wahrscheinlich Telfair. Welche Stats traust Du ihm zu?
*HUST* Was bitte? Natürlich ist Paul nicht der Spieler, der im Stil von Gary Payton seinen Weg zum Ring durchpowert, aber er ist für seine Größe geradezu unglaublich stark im Zug zum Korb und sicherlich besser als Felton, der seine Punkte letztes Jahr im Fastbreak und aus der Mitteldstanz und Distanz gemacht hat. Paul hat Drive-and-Dish-Skills wie nur ganz wenige.experience_maker schrieb:Paul mangelt es eher als Felton an Kraft und Durchsetzungsvermögen auf dem Weg zum Korb. Er mag höher springen, aber das gleicht dieses Defizit nicht wirklich aus. Ich kanndas von meiner Position aus nicht hinreichend beurteilen, aber wenn ich die Draftberichterstattung so zurückverfolge, ist immer von Felton als dem athletischeren Spieler gesprochen worden.
van Thom schrieb:ICh denke, dass Deron Williams von diesen 3 Rookie PGs am besten abschneiden wird. Er passt gut nach Utah, hat gute Mitspieler und wird wohl auch relativ viel spielen dürfen.
Der erfolgreichste Rookie PG, evtl. sogar ROY wird aber wohl Jaskevicius
Flash3 schrieb:Gewagte Prognose! :ricardo:
van Thom schrieb:Welche von den beiden?
Mag sein, doch da muss man auch wiederum die Rolle im Team bedenken. Worauf ich eigentlich hinweisen wollte und auch hingewiesen habe, ist Pauls (noch) fehlende körperliche Robustheit. Hier ist ihm Felton einfach voraus, schlechterer vertical leap hin oder her.mariofour schrieb:*HUST* Was bitte? Natürlich ist Paul nicht der Spieler, der im Stil von Gary Payton seinen Weg zum Ring durchpowert, aber er ist für seine Größe geradezu unglaublich stark im Zug zum Korb und sicherlich besser als Felton, der seine Punkte letztes Jahr im Fastbreak und aus der Mitteldstanz und Distanz gemacht hat. Paul hat Drive-and-Dish-Skills wie nur ganz wenige
Bartek schrieb:der pacers rookie...
muss sich ja erstmal in die rangordnung der pacers versetzen...da gibt es neben o´neal und artest....tinsley, jackson,granger,f.jones
Channing Frye --> Tim DuncanValuable schrieb:Chris Paul ---> Best Case: Isiah Thomas
Deron Williams ---> Best Case: Jason Kidd
Ray Felton ---> Best Case: Baron Davis
Das müsste eigentlich passen. :cool4:
Dito!Bartek schrieb:der pacers rookie...
muss sich ja erstmal in die rangordnung der pacers versetzen...da gibt es neben o´neal und artest....tinsley, jackson,granger,f.jones