Pacer #33 schrieb:
Das als DEN einzigen Grund hinzustellen, wäre doch ein bisschen feige...Sicherlich hatten sie Verletzungspech, aber das ist einer von mehreren Gründen(Trainerwechsel, Teamchemie etc.). Man sollte so etwas nicht als Ausrede benutzen, auch wenn es ärgerlich ist.
Ne feige ist es, wenn man de misserfolg der Lakers an den Leistungen eine Kobe Bryant misst. Kobe ist ein Egozocker, also kommt er nicht in die Playoffs. :confused:
Tut mir leid, aber wenn ich sowas höre, dann muss ich immer etwas dagegen sagen.
Aber ich muss dir jetzt auch widersprechen. Ich fand, dass die Teamchemie letztes Jahr gar nicht so schlecht war, wenn alle an Bord waren.
Und genau da ist der Knackpunkt. Aufgrund der oft fehlenden Spieler ( Devean George, Kobe 8, Lamar O. usw) kann kein Team richtig heranwachsen.
Alle sehen, dass die Lakers es nicht geschafft haben und zeigen dann mit dem Finger auf Kobe.
Dabei muss man aber auch erkennen, dass die Lakers bis kurz vor den Playoffs noch auf dem 8. Platz standen. Soweit haben die es geschafft.
Aber dann kamen verletzungen von Lamar Odom, ab und zu Kobe 8.
Wenn solch wichtige Leistungsträger immer wieder fehlen, dann ist das sehr wichtig, wenn nicht sogar das wichtigste Argument.