Matchup der Woche....Ring frei!


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
für mich geht das Duell auch klar an Marion. Ok, Artest ist der bessere Verteidiger, aber das wars dann auch schon. Marion hat sich in der Offense stetig weiterverbessert und trifft den Dreier auch recht regelmäßig. Auch wenn der Wurf wirklich hässlich ist :D Hier sind beide sicher auch gleicher Augenhöhe.

Marion ist dafür um einiges vielfältiger als Artest. Er kann sowohl Guards als auch die großen Forwards gut verteidigen, dazu liefert er noch massig Rebound, Blocks und Steals ab. Dazu ist er konstant und man bei Ihm locker 40 gute Minuten pro 82 Spieler einer Saison rechnen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sehr geiles Matchup, Valuable :jubel: :thumb:

Für mich gehören sie beide zu den 10, 15 besten NBA Playern, weil sie,und das ist seehr selten, offensiv und Defensiv zu den besten spielern der Welt gehören.
Marion ist für mich mit Garnett und Nowe beste Forward(der auf der 3 und 4 spielen kann), da er 2 Steals, 10 Reb's und 20 Punkte und 2 Blocks holen kann, und einen sehr guten Wurf hat, zudem ist er in seinem Team alles andere als die erste Option, was ihn vielleicht etwas von Nowe abhebt. Zudem ist er mit 2, 01 Metern eigentlich zu klein für die 4, stellt aber jeden Pf kalt. Seit Jahren bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit, aber vielleicht macht ihn grade das so stark...

Über Artest braucht man nicht viel anderes sagen, kein Guard kann sich gegen ihn entfalten, egal ob er nun Kobe, james oder McGrady heisst. Sowas kann sonst nur Bruce Bowen. Auch er holt normalerweise 2 Steals in einem Spiel, was ihn wie Marion sicher zu den 5 besten Stealern der Liga macht. Zudem hat er sich im Punkten enorm verbessert! Ich denke sogar, dass er dieses Jahr mehr Punkte als Jermaine macht, das hat er schon bis jetzt in der Preaseason angedeutet, und rebounden kann er auch sehr gut.

Zudem sind beide Teamolayer, und keine Egos.

Für mich gewinnt diese Duell keiner, aber weil Artest die tendenz hat, sich selbst zu bestrafen( :smoke: ), sage ich einfach mal Shawn Marion...
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Artest definitiv.Kein Spieler in der Liga kann hinte SuperstarX auf 15Punkten mit mieser Quote und vielen TO halten und vorne 20-25Punkte einstreuen.Zudem wird er diese Saison auch Kaliber wie Dirk und KG und Duncan verteidigen koennen da er jetzt 117KG auf den Rippen hat.Und er hat kein Problem sich selbst einen Wurf zu erarbeiten.Marion hingegen lebt von seinem PG und hat offensiv oefters Probleme.Artest groesste Aufgabe jedoch ist sich selber zu verteidigen sprich endlich mal die Fresse halten und spielen und keine Aussetzter haben.Gelingt ihm das ist er der viel bessere von beiden.Aber auch so ziehe ich den Rottweiler der Matrix vor.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Stimmt, sehr geiles Duell :thumb: Ok , ich finde Marion sympathischer, aber denke Artest spielt den physisch und pyschisch bessern Bball.
Er musst nicht wie Marion viel rennen, um Punkte zu machen, sondern kann ihn sich auch seinen Wurf selbst kreiren.
Finde Artest auch von seiner Art "besser", als Marion.
Beide sind super Baller stehen dem jeweiligen eigentlich in nichts nach. Freue mich auf die Beiden im Duell ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Neues Duell...Diesmal handelt es sich um nen Dreiervergleich...Die Beweggründe, dieses Duell vorzuschlagen waren, dass ich mich für einen der dreien beim managergame entschieden will und es wie ich schon sehr oft gehört habe große Streiterein wer nun der beste des Trios sei, gab!
Naja wollt mal die Meinung von einigen Experten wissen, die die Spieler gesehen haben und denken, sie könnten es beurteilen:

2005-02-14-paul.jpg

gegen
DSC_0280.jpg

gegen
03_Deron_Williams-q&a.jpg


Chris Paul vs. Ray Felton vs. Deron Williams
TOP3 Rookie PGs Duell
Wake Forest vs. North Carolina vs. Illinois

Nennt wie ihrs wollt, auf jeden Fall will ich wissen - Wer ist nun der Beste?, wer wird die Season am meisten rocken?Wer wird einem Team am meisten helfen?

Trasht Guys!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Joey schrieb:
für mich geht das Duell auch klar an Marion. Ok, Artest ist der bessere Verteidiger, aber das wars dann auch schon. Marion hat sich in der Offense stetig weiterverbessert und trifft den Dreier auch recht regelmäßig. Auch wenn der Wurf wirklich hässlich ist :D Hier sind beide sicher auch gleicher Augenhöhe.

Marion ist dafür um einiges vielfältiger als Artest. Er kann sowohl Guards als auch die großen Forwards gut verteidigen, dazu liefert er noch massig Rebound, Blocks und Steals ab. Dazu ist er konstant und man bei Ihm locker 40 gute Minuten pro 82 Spieler einer Saison rechnen.

exaktomundo ! duch sprichst mir aus der zunge ....geht das ...!`!!!?!
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
nun was ich meinte war aus der seele sprechen , was aber dann in einer mischung aus ,, aus der seele sprechen '' , ,,auf der zunge liegen'' gworden ist ! verstäsch?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ Marion - Artest

Wähle aus Sympathiegründen Marion, ist ein Spieler der sich in jedes Team perfekt einfügen kann, Fastbreak Highflyer und top-Defender, aber... braucht einen guten Playmaker um zum Abschluss zu kommen(sein Wurf ist auch besser als der Anschein vermittelt)!
Artest kann sich besser selbst behaupten, vor allem durch seine mentale Stärke ein wichtiger Bestandteil für jedes Team, ob er der bessere 1on1 Verteidiger ist kann ich wirklich schwer sagen, glaub da halten sich die beiden die Waage, mag ihn aber wie angedeutet nicht, deshalb:

The Matrix :thumb:

PS: wie siehts mit einem neuen Duell aus, Valuable?
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Valuable schrieb:
Dein Wunsch ist mir Befehl... ;)

Jessica meets Jessica...
Choose between Miss Jessica Alba and Miss Jessica Simpson!

jessica.jpg
VERSUS
JessicaSimpson-11_273x400.jpg
+
7295691.jpg


Viel Spaß... :D

Ooh Mann... :ricardo:

Sehr gute(wenn auch zum Vorteil der JSim) Bildauswahl :thumb: Auf den ersten Blick spricht wie angedeutet das "Countrygirl" schon mehr an, dem Charme von JAlba is aber auch nicht zu wiederstehen... verdammt schwere Wahl... kann ich auch beide nehmen? :love3:

Ok, die Jessica Simpson find ich jetzt allein vom Aussehen her geiler, die Alba einfach bezaubernder/ästhetischer, aber da ich die Newly Weds schon paar mal gesehen hab und die Jessica Simpson auch sehr liab find, pick ich sie!

PS: nehm doch die Alba... oder warte... aahh :ricardo:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Naja, kommt darauf an, wenn mich jemand fragt welche der beiden sexier ist, geht der Punkt(auch nach den Pics) klar an Alba, da hast du recht, is einfach die Erotischere. Am besten aber gleich im Doppelpack!!!

PS: also ich wär dann gleich für eine weitere Runde ;), na im Ernst, wie schauts mit einem neuen BBall Matchup aus?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ganz klar Alba! Sie hat ein schöneres Gesicht...

Außerdem ist Jessica Simpson noch viel dümmer als Alba!

Aber sonst schließe ich mich natürlich Phillyboy an :cool3: .

Edit@ Flash3: Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass

1: Nur Valuable hier neue Duelle eröffnet,
und
2: Dass es dieses Duell schon gab.
Also :idiot:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
eigntlich habe ich mich schon allzuoft über die alba ausgelassen , von daher muss ich das jetzt nich mehr ...ic würd frau sim. nehmen ... die hat mal n viel schöneren körper und , ey wenn eine von beiden , dann is es mir wurscht was die in der birne haben ...eher im gegenteil , ihr wist schon dumm fickt gut und so ...

ausserdem hat jessica sim. n koolen mann aka mr. basketball freak , und mit den ritualen ..das fand ich kool , ausserdem könnte ich sie als bitch beschimpfen ohne das sie glecih zickig wird ...yeah :crazy:
 
Oben