Matchup der Woche....Ring frei!


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
looptroop schrieb:
Dann brech ich mal ne Lanze für Mrs. Simpson. In ihrem neuen Video ist die jawohl die Bombe. Wie sie da in Ihrem knappen Bikini durchs Bild huscht - :love3:
Schonmal einer diese Serie mit ihr auf MTV gesehen? Ich glaub das ist ne ganz coole Sau mit der man(n) auch mehr machen kann als nur vögeln...
Ganz meine Meinung, da spielen ja mehrere Faktoren mit, also für mich bleibt das Matchup: UNENTSCHIEDEN :D

PS: Jetzt wirds aber Zeit fürn neues, wie wärs mit EVA Mendez vs. EVA Longoria, um bei den Damen zu bleiben, hab den Vorschlag auch schon Valuable unterbreitet, mein Fave steht dabei schon fest, aber könnte doch interessant werden ;)

PPS: bin natürlich auch für jedes BBall Matchup offen, die "Lakaien von Shaq" find ich nicht schlcht...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hey Jungs, dass ist immernoch ein NBA-Thread, das mit Alba und Simpson war bloß mal eine Ausnahmne. Ein kleiner Spaß.

Wenn ihr wollt, kann ich jemanden die Rechte für "Matchup der Woche...Ring frei/Ladies Edition" für den Smack-Bereich geben. ;)

Dieses bleibt ein Thread für NBA-Matchups! :belehr:

Für "richtige" Matchup-Vorschläge bin ich zu haben. Das mit den Shaq-Ding ist ja wohl mehr als eindeutig! :saint:

Das nächste Duell kommt die nächsten Tage. Ist ja nicht ganz so einfach, man muss ja schon was schönes nehmen.

PS: 'Matchup-Respond-Record' würde ich sagen.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
also jetzt manute bol gegen shaq wenn ich mich recht entsinne oder ?"?!?!?!

also gut

shaq :

was soll man sagen , der junge is groß und fett , hat 3 ringe an der hand , und offens technisch eigentlich unstoppable , aber ja er wird alt ... mein gott zu shaq muss man doch nix sagen , der beste center seit jahren , na gut 2000 2001 fnd ich ihn jetzt am besten und letztes jahr in den playoffs hat man gemerkt , dass shaq nichmer das is was er mal wahr ...und trotzdem wenn man duncan als PF nimmt is er der beste C aktuell !

bol :

chef styler vom dienst , groß aber alles andere als fett ! setzt sich viel für sein land ein , is glaub ich deswegen sogar verarmt oder hab ich da was misverstanden ...

nun des weiteren hatte er auch abundzu mal n paar leute den not in my house move zu zeigen ..ich erinnere nur an 4 blocks in folge usw. er s glaube ich auch auf der alltime liste auf 1 oder 2 bei blocks . desweiteren hat er auch mal bock gehabt nen stylischen hinterm kopfwurf 3er zu nehmen um sich selbst arüber zu amüsieren wenn er dann drin war . is glaube ich auch mit 7'7 der größte der jemals in der nba gespielt hat...


den chef bonus kriegt nute , aber wenn ich die wahl hätte wenn ich zu seiner primetime nehmen würde dann wärs ganz klar shaq !
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich schlage mal Richard Jefferson vs. Andre Iguodala vor. Und wenn ihr es kompliziert haben wollt, könnt ihr auch noch Rodney Carney von den Memphis Tigers mit reinnehmen und einen Dreikampf daraus machen. :wavey:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Gab es schon den Nash - Stockton Vergleich? Wenn nicht, wäre das doch ein interessantes Matchup...
Oder etwas aktueller: Ray Allen - Michael Redd

Seid bitte nicht böse, wenn diese Matchups schon da waren, aber alle Seiten kann man(n) sich ja inzwischen nicht mehr durchlesen...
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ganz klar ray allen :belehr:
redd ist für mich ein eindimensionaler shooter (wenn auch einer der besten)
der sein team niemals besser machen wird. ray allen ist komplett(er)
als mike und ein mindestens genausoguter shooter.
für mich ist die sache eindeutig!!
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber nun kann er zumindest offensiv eigentlich beide positionen spielen.
ich bin mal gespannt ob redd des auch noch lernen wird.
sonst ist ray klar besser
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Falls bisher jemand etwas geschickt hat, muss er nochmal schicken, denn mein PN-Postfach war voll. Jetzt ist aber wieder Platz. :)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
tru baller schrieb:
@Valuble
wenn es dich nicht stört hätte ich gerne die Rechte für das Ladys Matchup Ding

Hiermit erkläre ich "tru baller" zu meinem Sekretär und offiziellen Leiter des "Matchup der Woche...Ring frei/Ladies Edition"-Threads (im Smackbereich). Die einzige Regel: Immer nette Bilder wählen. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab mal den ersten Post in diesem Thread aktualisiert, jetzt kann man sehen welche Matchups schon dagewesen sind.

Valuable schrieb:
Bisherige Matchups (wird ab und an aktualisiert):

- Scottie Pippen versus Grant Hill
- Gary Payton versus Jason Kidd
- New York Knicks versus Miami Heat (plus Pat Ewing versus Alonzo Mourning)
- fast Christina Aguilera versus Britney Spears
- Dennis Rodman versus Ben Wallace
- Patrick Ewing versus David Robinson
- Ray Allen versus Vince Carter
- Baron Davis vs Gilbert Arenas vs Stephon Marbury vs Steve Francis
- Shaq plus Heat versus Shaq plus Lakers
- Tim Hardaway/Mitch Richmond/Chris Mullin versus Gilbert Arenas/Larry Hughes/Antawn Jamison
- Chris Bosh versus Dwight Howard
- Jermaine O'Neal versus Dirk Nowitzki
- Shaquille O'Neal versus Hakeem Olajuwon
- Drazen Petrovic versus Reggie Miller
- Deron Williams vs Raymond Felton vs Chris Paul
- Kobe Bryant/Lamar Odom versus Ray Allen/Rashard Lewis
- Yao Ming/Tracy McGrady versus Amare Stoudemire/Steve Nash
- Drazen Petrovic versus Manu Ginobili
- Shawn Marion versus Ron Artest
- Jessica Alba versus Jessica Simpson

20 Matchups!

Es macht wirklich Spaß nochmal die Sachen zu lesen. Die Zeit kann man sich wirklich mal gönnen...

Ihr könnt auch weiter Vorschläge posten, per PN.

PS: Ich hab gerade ein tolles im Kopf, aber es kommt erst morgen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dann eben jetzt! ;)

Zwei Comic-Figuren Helden, 4 Allstars, East versus West....

Superman Shaquille O'Neal und Flash Dwyane Wade versus Tim Duncan und Emanuel Ginobili.

050606shaq-wade.jpg
vs
champ_Spurs_DuncanGinobili2.jpg


Kein Prime-Vergleich, sondern jetzt. Welches Duo ist besser? Shaq hat seine Prime schon beendet, Wade hat noch einige Jahre bis er seine Prime erreicht, sowohl Duncan als auch Ginobili befinden sich in ihrer Prime, aber heißt das auch, dass sie als Duo besser sind?

Wie seht ist O'Neal Duncan jetzt unterlegen? Ist er ihm überhaupt unterlegen? Spielen Wade und Ginobili überhaupt in derselben Liga? Fragen über Fragen. Die Antwort? Jeder hat eine andere...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also ich denk das wird man spätestens in den Finals sehen... ;)

Ich bin für DWade und Shaq.... von den Stats der letzten Season sind die zwei vorne, und im Moment(was ja eigentl. gemeint ist bei dem Matchup) glaub ich auch, obwohl man jetzt noch nicht viel sagen kann, aber wer hat die Rings... Manu und Tim! Von der Erfolgsquote her wären schon diese zwei vorzuziehen, wobei es da ja auch auf den Rest des Teams ankommt. Im Kopf an Kopf Vergleich ist Tim ein Stückchen vorne, allein schon wegen Shaqs altersbedingt geringerer Kondition und Spielzeit(sag ich jetzt mal so), aber DWade liegt wohl mehr als eine Nasenlänge vor Ginobili, der Rest wird sie wie gesagt zeigen... deshalb meine Wahl:

Flash & the Diesel :D

PS: @Valuable - sehr gute Matchup-Auswahl :thumb:
 

LeBronJames

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Berlin
hm schwierige sache,

shaqster is auch nich mehr das was er einmal war - fehlende explosivität, verletzungsanfälliger, kondition ... usw - trotzdem ist er noch der dominanteste center...
flash is natürlich unumstritten einer der heißesten guards zur zeit. er hat eigentlich alles -- ich glaub nich dass ginobili da mithalten kann. wade is schneller, athletischer und kompletter. vielleicht kann ginobili mehr bälle klauen aber des is dann auch schon sein einziger vorteil. auch im scoren is wade klar besser. wenn tim duncan mal mehr spielen würde als 35 min pro spiel wär glaub ich wieder ma der mvp award drin. aber da er ein sehr starkes team um sich hat brauch er das ja nich. ansonsten is er natürlich einer der komplettesten spieler. ich erspar mir af jedenfall ma seine stärken aufzuzählen, die sollten bekannt sein. im vergleich mit shaq liegt er auf jedenfall vorne.

-> unentschieden - ich würde aber tim duncan und manu ginobili nehmen :thumb:
 
Oben