Big Shot Rob schrieb::confused:
Ich glaub da gehts doch darum den runden Ball irgendwie den Regeln nach in den Korb zu befördern. Und wer öfter trifft gewinnt. Und das macht Dirk dann einfach. Reicht das als Antwort?
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:ernsthaft mal jetzt. Glaubt ihr Pro-Nowe´s das er KG im 1on1 schlagen kann?
Flash3 schrieb:Trotzdem.
Bei solcher Beurteilung ist ein 1-on-1 Matchup nur zum Teil aussagekräftigt. Ich würde gegen größere Spieler auch stets im 1-on-1 verlieren, trotzdem zieht mich der Coach stets vor, weil ich einfach andere Qualitäten habe - die nicht bein 1-1 zum Einsatz kommen - ihnen vor. Sieht man ob ein Spieler ein guter Rebounder, guter Passer ist? Sieht man seine Leadership-Qualitäten, seinen Hustle? Nein.
Weil es in einem solchen Spielervergleich kaum relevant ist.sAmUrAiChAmPlOo schrieb:Warum wird das 1on1 Duell hier so runtergespielt?
So lange es nicht auf Help-D ankommt, kann sich die Dirks Verteidigung eigentlich sehen lassen
Smokey2020 schrieb:es ist doch einfach so, dass dirk offensiv viel mehr möglichkeiten hat abzuschließen....und das garnetts defense so das allerfeinste is wär mir auch neu... also ich mein die ist natürlich klasse aber er ist jetzt auch nicht ben wallace vor zwei, drei JAhren....
Dann ist Duncan wohl ein mieser Defender? Soweit ich mich erinnern kann wurde Nowe nämlich beim Duell gegen die Spurs hauptsächlich von Oberto / Horry verteidigt.Sm0kE schrieb:Schon klar, deshalb verteidigt auch Garnett ihn, aber umgekehrt werden Diop/Dampier auf Garnett gehetzt. Dirk verteidigt eigentlich mal garnix selbst, was sich in seiner Größen- und Gewichtsklasse befindet.