Matchup der Woche....Ring frei!


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
tobi8 schrieb:
ok kidd is bestimmt auch klasse, aber irgendwo musste ich das ganze beschränken:belehr: ;)

Du musstest es irgendwo "einschränken", udn dann lieber Miller als Kidd reinnehmen? :idiot: wenn du gesagt hättest: "war ganz spontan, und kidd fiel dir nicht sofort ein", das wäre ok gewesen, wenn du ihn vergessen hätetst. Aber jetzt von "einschränken" zu sprechen, find eich ziemlich anmaßend...:D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke kidd und nash sind in etwa auf einem niveau, aber da kidd bei den MVP ehrungen immer vergessen wird gebe ich ihm hier den vorteil:D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
ich denke kidd und nash sind in etwa auf einem niveau, aber da kidd bei den MVP ehrungen immer vergessen wird gebe ich ihm hier den vorteil:D



Das könnte ich nicht unterschreiben. Der wurf von nash ist um einiges sicherer als der von kidd. Kidd´s verteidigung ist auch nicht mehr sooooo viel besser als die von nash. Dafür ist kidd der bessere rebounder. Kidd ist aber auch einer meiner Fav´s of all time in sachen PG.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Meiner Meinung ist Baron Davis der beste PG der Liga. Er hat den besten Wurf von allen genannten und auch hervorragende Spielübersicht. Auch beim Rebounden ist er für ein '1er' ganz gut. Da führt an Kidd zwar kein Weg vorbei, aber ein PG muss ja nicht unbedingt rebounden. Davis ist halt oft verletzt. Aber wenn er fit ist, halte ich ihn für den besten aller Point Guards in der Liga.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
bester pg für mich ist nash.
geandoiser playmaker und wenn es für sein team um alles gehts, übernimmt er verantowrtung und macht dann eben 30 punkte. auch seine assist werte überzeugen mich. mit rebounds und steals kann er nicht anfangen, doch rebounds brauch ein pg wirklich nicht.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
Flash III schrieb:
Meiner Meinung ist Baron Davis der beste PG der Liga. Er hat den besten Wurf von allen genannten und auch hervorragende Spielübersicht. Auch beim Rebounden ist er für ein '1er' ganz gut. Da führt an Kidd zwar kein Weg vorbei, aber ein PG muss ja nicht unbedingt rebounden. Davis ist halt oft verletzt. Aber wenn er fit ist, halte ich ihn für den besten aller Point Guards in der Liga.


bester münzwurf ? :confused:

FG% 3p% FT%
.420 .225 .634
.427 .310 .677
.417 .356 .580
.416 .350 .710
.395 .321 .673
.387 .333 .761
.389 .315 .675
.442 .331 .732

Career
.409 .327 .673

außerdem macht sein körper anscheinend nicht mehr mit was du ja schon erwähnt hast

der faule hund nash und kidd stehen schon noch deutlich über den anderen
mal schauen ob iverson mehr die rolle des pg übernimmt wenn alle wieder dabei sind
dann gehört er auch noch mit dabei
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Davis spielt ohne Frage grandios diese Saison, aber hinter seiner Gesundheit steht immer ein dickes Frazeichen, so das sein Name eigentlich Baron Davis? sein müsste...hahahaha....sorry den konnt ich mir nicht verkneifen....:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
sAmUrAiChAmPlOo schrieb:
Davis spielt ohne Frage grandios diese Saison, aber hinter seiner Gesundheit steht immer ein dickes Frazeichen, so das sein Name eigentlich Baron Davis? sein müsste...hahahaha....sorry den konnt ich mir nicht verkneifen....:laugh2: :laugh2: :laugh2:

verdammt ist der schlecht :laugh2:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
So schlecht, das er doch schon wieder gut ist oder??!!^^

nein definitv nicht


ABer zu Miller:
Miller ist auf jeden Fall einer der besten Pointguards im Moment, aber trotzdem steht so jemand wie Kidd weit über ihm (die anderen in diesem Matchup genannten lass ich jetzt mal weg).
ICh meine wie Miller Anthony allein mit Alleys füttert ist schon ne klasse Sache, aber da er im Gegensatz zu Nash und Paul (und auch Kidd, obwohl das bei ihm ja auch nicht grad das Wahre ist) überhaupt keinen Wurf hat - von der Dreierlinie eh nich - hat er in diesem MAtchup einfach nichts zu suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
nein definitv nicht


ABer zu Miller:
Miller ist auf jeden Fall einer der besten Pointguards im Moment, aber trotzdem steht so jemand wie Kidd weit über ihm (die anderen in diesem Matchup genannten lass ich jetzt mal weg).
ICh meine wie Miller Anthony allein mit Alleys füttert ist schon ne klasse Sache, aber da er im Gegensatz zu Nash und Paul (und auch Kidd, obwohl das bei ihm ja auch nicht grad das Wahre ist) überhaupt keinen Wurf hat - von der Dreierlinie eh nich - hat er in diesem MAtchup einfach nichts zu suchen...




Naja Paul´s wurf ist auch nicht der sicherste.(hab ich zumindest so in erinnerung, villeicht hat er sich auch schon verbessert.)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Zwei Andrews waren bei den ersten zehn Picks im 2005er Draft vertreten. Die Nummer 1 - Andrew Bogut und die Nummer 10 - Andrew Bynum.

_41244427_bogut203.jpg
vs
0629bynum.jpg


Der Eine kam als bester College-Spieler in die NBA, der Andere als Schüler direkt aus der Highschool. Deren Stats auf 35 Minuten gerechnet (Bynum aktuell 18,8 Minuten, Bogut bei 32,0 Minuten):

Andrew Bynum - 14,5 Punkte / 10,2 Rebounds / 2,2 Assists / 3,0 Blocks
Andrew Bogut - 12,9 Punkte / 9,0 Rebounds / 3,4 Assists / 0,4 Blocks

Natürlich muss man beim Hochrechnen der Stats einige Sachen (Müdigkeit) mitbedenken, aber die ich hab es jetzt aus Vergleichsgründen mal getan.

Wenn man das Alter - Bogut ist drei Jahre älter als Bynum - mit einbezieht, kann man sagen, dass der 10. Pick den 1. Pick in nächster Zeit überflügeln wird? Das aktuelle Matchup: Andrew Bynum vs Andrew Bogut.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Man Red, hättest du nicht ein paar ansprechendere Bilder raus suchen können? Bei den Pics fühlt man sich ja fast nicht dazu animiert zu posten, aber weil du es bist und wer tät auch sonst antworten, wenn nicht Fans oder Fachwissenschaftler, fang ich ma an! :cool:

Erste Feststellung: Es scheint wohl keine Bogutkritiker zu geben.
Zweiter Feststellung: Es hat sich ein Kritiker angefunden.
Dritte Feststellung: Es ist ein Bynumfan, wie postalisch mehrfach belegt und accurat ersichtlich.

Bynum kam als eine Attraktion in die Liga. Als 17 jähriger von den Lakers gedraftet war auch optimistischen Insidern bewusst, dass der Lakersrookie unter Philip Jackson höchst wahrscheinlich den grossteil aller Spiele von der Bank aus besichtigen musste. Doch weit gefehlt. Durch die Verletzungsmisere der grundsoliden ;) Lakerscenter gelang es Bynum in anderthalb Jahren 82 Spiele zu bestreiten und warf sich sogar in 19 Patien als startender Pivot für die Lakers aufs Packett. 4.4 Punkte, 3.5 Rebounds und 0.9 erzielte Blocks lassen keinen Allstar vermuten, da sie in gut 12 Minuten produziert wurden. Doch fehlt es bei Bynum an Highlightfilmchen nicht. Wie 6 Blocks gegen die Cambynuggets, oder den abgepfiffenen Block gegen Dirk. Der Junge ist geboren um seine tolpatschige Defense mit grundbrachialen Blocks "auszugleichen". Für soetwas liebe ich Center, und dadurch ist er auch neulich exelent in Erscheinung getreten, wenn auch als Opfer Dekes, dessen Finger noch jedem vermeindlichen Stopfer grazil vor der Nase wackeln kann... :D
Offensiv soll "Babyspeck" ;) zu den eher gut Betuchten gehören, und ich hab es auch ab und an schon gesehen, dass er den Spinmove anwendet, ihn aber bei weitem nicht "beherrscht". Weiche Händchen hat er jedenfalls. Und die brauch er auch, wenn er Jabbars Skyhook anwenden will. Seine Ansichten bezüglich Jabbars lob ich mir *sülz*, auch wenn einige an ihm sicherlich vermissen, dass er sich noch nicht beschwert hat, was dieser tatrige Jabbar sich erdreistet, dem dominantesten Center... ihr wisst schon... ;)
Dominant ist mir Bynum bisher nicht in Erscheinung getreten. Eher gut. Er kann vieles und manches besser als andere. ( berichtigt mich, wenn ich manches falsch schreibe, inhaltlich sowie bezüglich der Rechtschreibung :p ) Statistiker könnten sich an ihm die Augen weiden, aber wichtig ist auf´m Platz. Und dort gibt es anscheinend berechtigt Kritik von manchen Stellen, die ich hier nicht auszusprechen wage, da ich kein Verteidigungsminister bin, sondern der durchschnittlich bekloppte Lakersspieleglotzer... :crazy:
Doch viel mehr als dass sagt es mein Herz mir, dass Bogut Bynum in seiner Karriere nur in semicenterreleanten Stats wie Assists und Steals übertreffen wird. Bynum wird ebenso mehr Ringe erbeuten... Ringe... Ich liebe es... :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der den wahren Matchup der Woche...Ring frei! Thread vermisst? Ich meine, Sommerloch und so ;) . Master of Matchups hier ist ja Redemption, deshalb die Frage ob hier eventuell bald wieder verglichen und diskutiert wird.

Gruss Pacer #33
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nein, du bist nicht der einzige. ;)
hab ihn neulich auch schon vermisst, als mir mal wieder bewusst geworden ist, woher der name des "matchup der woche lady's edition"-threads kommt. :D

also, fühlt sich jemand verantwortlich?
 
Oben