Man Red, hättest du nicht ein paar ansprechendere Bilder raus suchen können? Bei den Pics fühlt man sich ja fast nicht dazu animiert zu posten, aber weil du es bist und wer tät auch sonst antworten, wenn nicht Fans oder Fachwissenschaftler, fang ich ma an! :cool:
Erste Feststellung: Es scheint wohl keine Bogutkritiker zu geben.
Zweiter Feststellung: Es hat sich ein Kritiker angefunden.
Dritte Feststellung: Es ist ein Bynumfan, wie postalisch mehrfach belegt und accurat ersichtlich.
Bynum kam als eine Attraktion in die Liga. Als 17 jähriger von den Lakers gedraftet war auch optimistischen Insidern bewusst, dass der Lakersrookie unter Philip Jackson höchst wahrscheinlich den grossteil aller Spiele von der Bank aus besichtigen musste. Doch weit gefehlt. Durch die Verletzungsmisere der grundsoliden
Lakerscenter gelang es Bynum in anderthalb Jahren 82 Spiele zu bestreiten und warf sich sogar in 19 Patien als startender Pivot für die Lakers aufs Packett. 4.4 Punkte, 3.5 Rebounds und 0.9 erzielte Blocks lassen keinen Allstar vermuten, da sie in gut 12 Minuten produziert wurden. Doch fehlt es bei Bynum an Highlightfilmchen nicht. Wie 6 Blocks gegen die Cambynuggets, oder den abgepfiffenen Block gegen Dirk. Der Junge ist geboren um seine tolpatschige Defense mit grundbrachialen Blocks "auszugleichen". Für soetwas liebe ich Center, und dadurch ist er auch neulich exelent in Erscheinung getreten, wenn auch als Opfer Dekes, dessen Finger noch jedem vermeindlichen Stopfer grazil vor der Nase wackeln kann...
Offensiv soll "Babyspeck"
zu den eher gut Betuchten gehören, und ich hab es auch ab und an schon gesehen, dass er den Spinmove anwendet, ihn aber bei weitem nicht "beherrscht". Weiche Händchen hat er jedenfalls. Und die brauch er auch, wenn er Jabbars Skyhook anwenden will. Seine Ansichten bezüglich Jabbars lob ich mir *sülz*, auch wenn einige an ihm sicherlich vermissen, dass er sich noch nicht beschwert hat, was dieser tatrige Jabbar sich erdreistet, dem dominantesten Center... ihr wisst schon...
Dominant ist mir Bynum bisher nicht in Erscheinung getreten. Eher gut. Er kann vieles und manches besser als andere. ( berichtigt mich, wenn ich manches falsch schreibe, inhaltlich sowie bezüglich der Rechtschreibung
) Statistiker könnten sich an ihm die Augen weiden, aber wichtig ist auf´m Platz. Und dort gibt es anscheinend berechtigt Kritik von manchen Stellen, die ich hier nicht auszusprechen wage, da ich kein Verteidigungsminister bin, sondern der durchschnittlich bekloppte Lakersspieleglotzer...
Doch viel mehr als dass sagt es mein Herz mir, dass Bogut Bynum in seiner Karriere nur in semicenterreleanten Stats wie Assists und Steals übertreffen wird. Bynum wird ebenso mehr Ringe erbeuten... Ringe... Ich liebe es... :cool4: