Natürlich sind die Hornets kein schlechtes Team, aber ich finde das in diesem Forum jetzt schon etwas übertrieben wird. Wirklich jeder sieht sie ganz klar in den Playoffs, ich ja eigentlich auch, aber fast jeder sieht sie zu 100% drinne und das tue ich nicht.
Peja wird natürlich nicht wieder die gesamte Saison verletzt sein, aber ein Verletzungsanfälliges Team sind die Hornets, und sowas kann einem immer die Saison versauen, siehe letztes Jahr. Auch denke ich das ein fittes Team nicht auf dem Level der Jazz ist und gegen die Warriors nicht 4:1 gewonnen hätten. Ich halte die Warriors und Hornets nämlich für gleichstark, beide haben ihre Stärken auf der 1 und junge, begabte Center. Auch Ellis und Jackson hätten sich in einer Serie in den Playoffs nicht viel genommen. Daher hättte ich, auf Grund von Baron Davis, weil er Playoff erfahrener ist und Paul diesen kleinen Tick vorraus hat, auf ein 4:3 für die Warriors getippt. Ist aber alles sehr unrealistisch...Deswegen " no hate " gegen die Hornets, aber ein Lock für doe Playoffs sind sie nicht.