Matchup der Woche....Ring frei!


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also wenn ich Flash3's :thumb: als Vote für TD & Gino zähle, dann stehts jetzt(ohne Punkte für die beiden durch postive Kritk für Manu mitzurechnen): 8 - 6 für TDuncan & Ginobili :belehr:

Also, denk es is an der Zeit für ein neues MatchUp!!!! :D

greets

PS: bitte Valuable leer mal wieder dein Postfach...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Also jetzt geht es wieder weiter und zwar mit einem Matchup, dass von unserem Forum-Mit-User "Boogs" vorgeschlagen wurde. Dein Wunsch ist mir Befehl... :D

Nach dem letzten Duo-Vergleich (Wade/Shaq vs Ginobili/Duncan) geht es gleich weiter mit zwei Duos. Aber diesmal kein Inside-Outside-Punch sondern Backcourt-Duos.
Duo Nummer 1: dem einen wird nachgesagt, dass es andere Spieler besser macht (die Rede ist nicht von Nash) und sein Partner ist der vielleicht beste Dunker aller Zeiten.
Duo Nummer 2: der eine hat einen Nick, der sich anhört wie der Name eines Rappers, er ist dick, schnell und kann hoch springen, nicht der Rapper....Sein Partner ist in der Lage 20ig-mal den Ball zwischen die Beine zu drehen, bevor er ihn dunkt.

Na, ihr wisst doch von dem die Rede ist...

Richtig, das Duo aus New Jersey, Jason Kidd und Vince Carter. Ihnen gegenüber sind die Warriors, Baron Davis und Jason Richardson.

roye-JR-davis-(250).jpg
VERSUS
t1_carter.kidd.jpg



Zitat Five-Postervoting:
Gestatten ... Die neuen Warriors. Frei nach dem Motto: Wer rasiert, verliert! Baron Davis und Jason Richardson = Backcourt 2006. Golden State in den Playoffs, Dré still believes!

Die Five denkt so, was denkt ihr?

Für mich ganz klar, dass Duo aus New Jersey. Der Abstand ist nicht groß, aber es gibt schon einen Unterschied. JK+VC for ever.

Danke an Boogs für das Duell.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Da hat der Dré gar nicht mal so unrecht. Ich meine, dass die Warriors in die PO´s kommen. :)

Respekt, Valuable. Du machst mal wieder deinem Namen Ehre. :D Das Matchup ist wirklich gut. Darüber muss ich noch diese Nacht schlafen, bevor ich mich entscheide.

Edit: Ich entscheide mich mit lappen Vorsprung für die Krieger aus dem Goldenen Staat.
Erklärung: Wurde schon von anderen gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
unter aktuellem gesichtspunkt würde ich eher zu GS tendieren. Carter kann man in etwa mit richardson gleichsetzen nur ist halt Baron Davis um einiges jünger und offensiv gefährlicher wenn er gesund ist, und genau diese faktor macht es im moment sehr schwe r ne entscheidung zufällen, vor 2-3 jahren hätte man noch sicher Carter/Kidd gesagt
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Sehr gutes Matchup! :thumb:
Hmm....Kidd macht mMn immer noch seine Mitspieler besser wie kein
anderer in der Liga, aber er ist auch nicht mehr der,
der er mal war....VC ist natürlich :smoke:
BD ist ein extrem geiler Aufbau und bildet mMn
die Zukunft der Warriors zusammen mit J-Rich...
Sympathiefaktor: Eindeutig Warriors :cool3:
Insgesamt würd ich Pro Kidd-Carter werten, aber im moment sehr eng,
mal schaun was die Zukunft bringt :cool4:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Respekt, Valuable. Du machst mal wieder deinem Namen Ehre. :D Das Matchup ist wirklich gut.

Die Ehre für dieses Matchup gebürt "Boogs", er hat mir das Duell, wie oben geschrieben, vorgeschlagen. :)

@Cold as Ice

Meinst du wirklich, man könne Jason Richardson jetzt schon mit Vince Carter gleichsetzen? Ich bin da anderer Meinung. Vince ist immer noch abgezockter, und offensiv-stärker.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Valuable schrieb:
Meinst du wirklich, man könne Jason Richardson jetzt schon mit Vince Carter gleichsetzen? Ich bin da anderer Meinung. Vince ist immer noch abgezockter, und offensiv-stärker.
das einzige was carter hat was richardson nicht hat sind einige feinde mehr in kanada, aber beide haben einen ordentlich wurf, nen excellenten vertical und das wars so im groben, spielübersicht, und das ist alles ähnlich bei beiden
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Valuable schrieb:
Danke an Boogs für das Duell.
War mir eine Ehre... ;) , danke dass du es genommen hast :thumb:


Statstechnisch liegen denk ich beide Dous in etwa gleich auf(wobei der Unterschied zu Gunsten GS zwischen Davis-kidd mMn größer ist als Richardson-Carter, so nett Vince's Game auch ist :crazy: ), vom Teamerfolg is noch schwer zu reden, hoffe aber dass beide die PO schaffen werden...
Sympathiewerte liegen bei der SG postion klar bei Vince, aber auf PG noch klarer bei Big Easy, deshalb sind Baron Davis & Jason Richardson für mich der backcourt 06... :D

greets

PS: mal sehen wies bei den direkten Begegnungen ausgeht!
 

STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ich will mich an an dem Matchup beteiligen.....

Da Kidd jetzt doch in die Jahre gekommen ist und ich Vince "50 % "Carter nicht mehr so geil ist wie früher bin ich eindeutig für Baron Davis und Jason Richardson!! 2006 wird Richardsons Coming-Out Season!!!! Und außerdem hat J-Rich und ich am selben Tag Geburtstag......
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
28
Ort
Dirty South
STAT32 schrieb:
Und außerdem hat J-Rich und ich am selben Tag Geburtstag......

:thumb: :laugh2: wenn das mal kein argument ist...
ich würde b-diddy und j-rich auch vorziehen,da sie beide jünger und athletischer sind.....zumindest baron mehr als jason.....
außerdem sind beide in der lage ein 30+ spiel jede nacht aufzulegen....,was kidd auch nicht mehr unbedingt schafft.deswegen gs-backcourt :cool4: sind die winner
 

bizzmane

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Nordhausen, Hamburg
Kidd macht zwar keine 30+ aber für en drible double ist er immer noch zu haben, ich setzt aber trotzdem auch auf die Jugend und gib meine Stimme an Golden State, die haben auch die schöneren Trikots
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Vore for GS.

Kidd ist, wie schon gesagt, nicht mehr der alte Jason Kidd. Baron Davis ist da der bessere Point Guarde, wie ich finde. Jason Richardson wird im nächsten Jahr mit Carter gleichziehen können, somit sehe ich Golden State vorne.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Cold as Ice schrieb:
das einzige was carter hat was richardson nicht hat sind einige feinde mehr in kanada, aber beide haben einen ordentlich wurf, nen excellenten vertical und das wars so im groben, spielübersicht, und das ist alles ähnlich bei beiden

Man kann doch nicht den Wurf von Vince undRichardson vergleichen.Dort ist ihm Vince überlegen.Und bei der Spielübersicht hat Carter auch erhebliche Vorteile genau wie beim Dribbling.

Richardson verbessert sich Jahr für Jahr in großen Schritten aber um auf Vince Niveau zu kommen ist es noch ein wenig Arbeit.In der Defense nehmen sich beide nichts denn dort sind sie höchstens mittelmaß auch wenn Vince mit mehr Einsatz durchaus ein guter Verteidiger sein kann.

Im Duell Davis Kidd sehe ich Davis minimal vorne aber der Unterschied ist nicht so groß wie bei Vince und Richardson.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich nehm Kidd/Carter.
Wusstet ihr uebrigens, dass Kidd letzte Saison wiedermal die meisten Trible Double hatte? Nicht mehr der Alte was? ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Als Duo GS. Bei nem Sechser (B-Diddy - J-Rich - Murphy vs. Kidd - Carter - Jefferson) würde die Sache dann schon wieder anders aussehen; warum auch NJ als Team vor GS zu setzen wäre, mMn.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich tendiere fuer ein unentschieden.
Die Schwaeche Richardsons' beim Wurf, macht denke ich B-Diddy gegen den aelteren Kidd wieder wett.
Beide Dous sind von der Spielanlage aehnlich. Wobei Carter mehr der Schuetze ist als Richardson.
Bei J-Rich vs. VC ein + fuer NJ und bei B-Diddy vs. J-Kidd ein + fuer die Warriors.
Sprich in meinen Augen Gleichstand zwischen den beiden Duos.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Leandro schrieb:
Ich tendiere fuer ein unentschieden.
Die Schwaeche Richardsons' beim Wurf, macht denke ich B-Diddy gegen den aelteren Kidd wieder wett.
Beide Dous sind von der Spielanlage aehnlich. Wobei Carter mehr der Schuetze ist als Richardson.
Bei J-Rich vs. VC ein + fuer NJ und bei B-Diddy vs. J-Kidd ein + fuer die Warriors.
Sprich in meinen Augen Gleichstand zwischen den beiden Duos.

mMn kann man bei Richardson Wurf nicht von einer Schwäche sprechen.Früher war dies der Fall doch sein Wurf ist Jahr für Jahr besser geworden.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin sehr für die Warriors, denn wie Leandro schon sagte, es ist eigentlich ein Unentschieden und somit entscheide ich mich mehr für die Warriors, denn die Jungs sind mir einfach Sympathisch! :D :thumb:
Außerdem sind mir die Nets zu grau und ich muss mein Warriors Jersey repränsentieren... ;)
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Finde die Trikots der Warriors auch besser, aber es geht ja ums Duell der beiden Duos.
Bei den Trikots, haetten die Nets keine Chance gegen die Kalifornier.
 
Oben