Conroe schrieb:wenn das wirklich so war, dass einem arzt aus dem publikum der zugang verwehrt wurde, dann finde ich das wirklich sehr bedenklich. da wird immer davon geredet zivilcurage zu zeigen und dann will jemand helfen, der es von berufswegen auch kann und der darf dann nicht? eigentlich nicht zu fassen.
klar, haben die leute von alba ihre eigenen ärzte dabei, aber ein weiterer arzt hätte sicherlich niemandem weh getan.
der absolute oberwahnsinn ist allerdings das was die Bild sich geleistet hat. in der bild steht drin:
"BILD erreicht Veronika Mamic auf der Intensivstation am Handy. Sie sagt: „In den ersten Stunden nach dem Unfall war alles ganz furchtbar. Ich will jetzt nur bei ihm sein.“"
hallo?????? wie kann es denn sein, dass man die arme frau die gerade um das leben bzw. um die zukunft ihres mannes bangt, direkt auf dem handy anruft?
also ganz ehrlich, der typ der das zu verantworten hat, der gehört für mich öffentlich erschossen.
LeBron#23 schrieb:yoy o ick wünsch mamic auch allet gute!!!fand ick auch ziemlich krass das genau an diesem abend mamic'S family bei wa!!!
wat is jetzte mit oleb cup????
High_Octane schrieb:Naja, es ist die BILD...mich würde es zwar nicht wundern, wenn sie es wirklich getan haben, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie da angerufen bzw. überhaupt ne Antwort von der Frau bekommen haben!
theGegen schrieb:Der Block war absolut sauber, aber Mamic ist mit dem Kopf auf den Oberschenkel eines Alba-Spielers gefallen, das hat sein Genick nach hinten weggeknickt. Daraufhin ist er schon bewusstlos auf den Boden geknallt.
Sah in Zeitlupe böse aus. Den Trierer Spieler traf überhaupt keine Schuld, es war eine absolut dumme Verkettung von unglücklichen Zusammenhängen.
Conroe schrieb:"BILD erreicht Veronika Mamic auf der Intensivstation am Handy. Sie sagt: „In den ersten Stunden nach dem Unfall war alles ganz furchtbar. Ich will jetzt nur bei ihm sein.“"
schmoove schrieb:Also:
Mamic läuft im Fastbreak auf den Korb zu, will einen Korbleger machen und wird daraufhin von Doornekamp ohne jede Berührung geblockt. Beim herunterkommen fällt Mamic mit dem Kopf unglücklich in den stehenden Quadre Lollis wobei sein Kopf bis nach hinten "durchgestreckt" wird. Genau hier hat die Lähmung eingesetzt und Mamic fiel wie ein nasser Sack zu Boden. Das heißt die Verletzung stammt nicht von dem Aufprall aufs Parkett.
Danny81 schrieb:Grad bei RTL Aktuell: mamic läuft wieder.......brauch wohl auch keine Rollstuhl mehr......will auf jedenfall zur neuen Saison wieder spielen!!!!!!!
schmoove schrieb:Also nun ist es offiziell. Matej Mamic wird beim Spiel gegen Braunschweig am Mittwoch, den 25. Januar als Zuschauer in die Max-Schmeling-Halle kommen. Das hat er der Berliner Presse schon mitgeteilt. Das wird der Tag der Sentimentalitäten. Auch Emir Mutapcic wird das erste Mal nach seinem Rauswurf letzte Saison als generischer Trainer in der Halle sein.
Und seine Reha läuft sehr gut. Sein ziel ist es schon zu den Play-Offs zurück zu kommen. Was ich aber für unrealistisch halte. Schließlich hat er in der Zeit seit dem Unfall schon zu viel Muskelmasse verloren. Diese muss er erstmal wieder aufbauen. Aber zur neuen Saison hat er sich auf jedenfall fest vorgenommen. Er hat mit den Alba-Verantwortlichen und dem Fitnesstrainer von Cibona Zagreb (sein alter Verein) schon einen Trainingsplan für den Sommer entwickelt. Matej ist schließlich ein Verrückter im positiven Sinne! Er lebt für diesen Sport! Er wird es schaffen!
Hier die Links:
Morgenpost
Taz