Materazzi


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Fro schrieb:
Was war das, Gitche?:gitche:

Das frage ich mich allerdings auch.

Vielleicht wäre es günstig, wenn Du Deinem Job als Moderator nachkommen würdest, und die eine oder andere Stelle des Beitrages entfernst. Ich bezweifle nämlich, dass man in diesem Forum einen Menschen derart beleidigen muss.

Edit: L-X hat beide Stellen gefunden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.019
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
...Hätte er seine stinkende Fresse gehalten...
Sauer, weil dein ganzes Taschengeld draufgegangen ist? Selbst schuld, Küssen kostet nun einmal extra.
GitcheGumme schrieb:
...Aber bei einem IQ eines Terroristen kann man nicht mehr verlangen. Selbst schuld.
Wenn man glaubt, hier pauschal einen Zusammenhang zwischen a) und b) herstellen zu können, sollte man eigentlich seine eigenen Defizite hinsichtlich a) kritisch überprüfen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also hier soll nirgendwo ein Zusammenhang hergestellt werden.

a) Matze stinkt zum Himmel (hat er ja oft durch diverse Vergehen bewiesen)
b) hat er sein "Maul" aufgerissen
c) hat er zugegeben Zidane beleidigt zu haben (was mit Punkt b) zusammenhängt)
d) hat er wahrscheinlich Terrorist in irgendeiner Form zu ihm gerufen
e) war das eine Homage an den Verursacher (Terroristen haben in meinen Augen eh kein Hirn)
f) setzt man a) und b) zusammen ergibt sich Punkt 1 (s.o.)
g) setzt man c), d) und e) zusammen ergibt sich Punkt 2 (s.o.)

Aber schuld ist er auf jeden Fall selbst. Denn wie gesagt, reißt er sein "Maul" nicht auf, passiert nichts. Und aufgrund seiner Aktionen auf dem Platz, kann man von ihm eben nichts anderes oder nicht viel mehr als das erwarten!

Aber die "Italiener", nicht im direkten Zusammenhang auf Matze bezogen, kennen sich ja mit Petz-Geschichten und Geständnissen ganz gut aus. :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe ich gesagt, daß ich objektiv beurteile?

Die FIFA hat doch bei Frings genauso objektiv beurteilt, wie jetzt bei Matze auch, was ist dein Problem?

Ist doch klar, daß die Italiener es nicht wahrhaben wollen, dann aber meinen Frings sei objektiv betrachtet und fair verurteilt worden. :skepsis:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
GitcheGumme schrieb:
Habe ich gesagt, daß ich objektiv beurteile?

GitcheGumme schrieb:
Man sollte schon objektiv urteilen. Wenn es schlimm war, was klar unsportlich war (wofür es normalerweise eine Rote Karte und damit eine Sperre gibt), dann ist dieses Urteil richtig. Verstärkt wird das ganze natürlich dadurch, daß Matze es sogar zugegeben hat. Hätte er seine "stinkende Fresse" gehalten, wäre er eventuell ungeschoren davon gekommen.

Aber bei einem "IQ eines Terroristen" kann man nicht mehr verlangen. Selbst schuld.

Du sagst es ja schon am Anfang des Posts, tust es danach aber nicht.
:wavey:

GitcheGumme schrieb:
Die FIFA hat doch bei Frings genauso objektiv beurteilt, wie jetzt bei Matze auch, was ist dein Problem?

Ist doch klar, daß die Italiener es nicht wahrhaben wollen, dann aber meinen Frings sei objektiv betrachtet und fair verurteilt worden. :skepsis:
Nur ist eine Faust am Kinn auf einem Videobild besser erkennbar als Schallwellen.
:wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe gesagt: "man" muß schon ... beurteilen. :wavey:

Du hast 100%-ig gesehen, daß eine Faust am Kinn des Argentiniers war? :skepsis:

Hast du auch die Watsch'n vorher gesehen? Das hoffe ich doch bei deinem Röntgenblick.
Dafür eine Sperre zu verlangen ist lächerlich.

Wäre Frings nicht gesperrt worden, hätte es womöglich nie diesen Kopfstoß gegeben (vorrausgesetzt, Matze hätte sich benommen, wobei Italien dann eh draußen wäre) und es hätte auch nie diese Sperren gegeben und damit keine Diskussionen. Dafür hätten wir ein sauberes Sommerloch in diesem WM-Forum.

Danke auch. Matze du hast uns gerettet. :skepsis:

Ich denke die Akte ist damit geschlossen.
Nützt ja alles "Wenn und Aber" nichts.

Es ist nun mal passiert und es ist alles gut so, mit einem faden Beigeschmack für die Deutschen und einem Happy End für die Italiener.

closed1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
GitcheGumme schrieb:
Ich habe gesagt: "man" muß schon ... beurteilen. :wavey:
Wenn du dich nicht zur Allgemeinheit zählst...:wavey:

GitcheGumme schrieb:
Du hast 100%-ig gesehen, daß eine Faust am Kinn des Argentiniers war? :skepsis:

Hast du auch die Watsch'n vorher gesehen? Das hoffe ich doch bei deinem Röntgenblick.
Sagt jemand, der auf einem stehenden Bild Armbewegungen erkennen will.
Imo war die Sperre überzogen, ein Spiel hätte gereicht, aber erst nach dem Finale (warum die schnelle Behandlung des Falles?). Selber Schuld, wenn Frings den :huggel: macht.


GitcheGumme schrieb:
Wäre Frings nicht gesperrt worden, hätte es womöglich nie diesen Kopfstoß gegeben (vorrausgesetzt, Matze hätte sich benommen, wobei Italien dann eh draußen wäre) und es hätte auch nie diese Sperren gegeben und damit keine Diskussionen. Dafür hätten wir ein sauberes Sommerloch in diesem WM-Forum.
Fällt dir was auf?:wavey: "Dr hätti u dr wetti si Brüedsche gsi..." (=Schweizer Sprichwort;) )
Gute Nacht allerseits.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.981
Punkte
113
GitcheGumme schrieb:
Du hast 100%-ig gesehen, daß eine Faust am Kinn des Argentiniers war? :skepsis:

Hast du auch die Watsch'n vorher gesehen? Das hoffe ich doch bei deinem Röntgenblick.
Dafür eine Sperre zu verlangen ist lächerlich.

http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0&search=frings brawl

Gucks dir an, immer und immer wieder. Und irgendwann wirst auch du merken, dass die Faust von Frings am Kinn des Argentiniers landet. Und auch wenn Cruz geschlagen hat, so hat Frings nicht das Recht zurückzuschlagen. Dafür muss er gesperrt werden. Denn wie sagte schon die Bibel:

Wenn Männer miteinander streiten und einer schlägt den andern mit einem Stein oder mit der Faust, daß er nicht stirbt, sondern zu Bett liegen muß und wieder aufkommt und ausgehen kann an seinem Stock, so soll der, der ihn schlug, nicht bestraft werden; er soll ihm aber bezahlen, was er versäumt hat, und das Arztgeld geben

Dazu noch das FIFA-Disziplinarreglement, worauf sich die FIFA beruft:

Ein Spieler, der absichtlich eine Tätlichkeit an einer anderen Person begeht, ohne sie dabei zu verletzen, wird für mindestens zwei (2) Spiele gesperrt

Frings begeht eine Tätlichkeit gegen Cruz = Sperre :licht:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja echt ein Teufelskreis. ;)

Ist mir jetzt echt zu stressig. Eigentlich sind wir dicht beieinander, aber doch so weit weg. Nacht allerseits.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja wenn das stimmt (wenn) dann rechtfertigt so ne Äusserung für mich keine 2 Spielsperren, sonst kann man gleich reihenweise Spieler sperren (auch wenn sich jetzt flosse als Frau wieder provoziert fühlt;)

Hab mit was schlimmerem gerechnet und insofern ist Zizous Aktion noch weniger verständlich. Nehme nicht an, dass er das zum ersten Mal gehört hat. Aber irgendwie habe ich meine Zweifel ob das alles ist.
 
Oben