Materazzi


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Le corbeau schrieb:
...oder die Kameras selbst. In der Buli ist es doch gang und gebe dass die Trainer strittige Szenen bei den Kamerleuten nachschauen um dann wie von ner Tarantel das Spielfeld zu stürmen. Rehagel war darin immer besonders gut... :D


Bei dieser WM gabs das doch auch. Ich glaube Bruce Arena (USA) hat bei einem Spiel immer wieder versucht sich strittige Szenen in der Wiederholung anzusehen. Der 4. Offizielle kam dann immer angelaufen und hat ihn weggeschickt.

Also die Möglichkeit wäre für den 4. Schiri durchaus da gewesen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Tony Jaa schrieb:
Ich finde dass die Haare Zidane sehr gut stehen, er die Augen eines Kriegers hat, und er extrem cool rüberkommt. Allerdings frage ich mich wo genau er den Rassismus-Vorwurf leugnet. Er geht doch garnicht näher darauf ein sonder sagt dass es was schlimmes gegen Mutter und Schwester.
Kann mir jmd die genaue Zeit sagen? Dieser Puffer nervt aber wie nichts gutes.

nochmal: es gibt zwei Interviews:

1. das von Canal + (dort beziehen sich alle Berichte drauf)
2. das von TF1, hier soll er laut Corriere und Ansa den Rassismusvorwurf abgeschmettert haben. Ob das tatsächlich so ist weiss ich nicht. Kannst es ja nachprüfen.

Es ist jetzt 11:19 Uhr:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hehe. Ich habe das zweite Iview schon gehört. An welcher Stelle soll er da den Rassismus-Vorwurft bestritten haben?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Tony Jaa schrieb:
Hehe. Ich habe das zweite Iview schon gehört. An welcher Stelle soll er da den Rassismus-Vorwurft bestritten haben?

Keine Ahnung frag Fresh der hats gesehen. Ich kann von hier aus keine Videos anschauen.

Es ist jetzt 11:26 Uhr:D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Steht also jetzt Aussage gegen Aussage, glaubwürdiger ist keine als die andere.


tut mir leid, aber dass sehe ich ganz anders. Warum sollte Zidane sowas erfinden?
Aber wenn Leute wie Blatter sich nur an dem Kopfstoß stören und dass Vorhergegangene völlig ausblendet wird sich dahingehend nie was ändern.
Seine erste Reaktion auf dieses ganze Schmierentheater. Man will Zidane den Preis wegnehmen.

Schon komisch, da "protzen angebliche Superstars mit ihren super tollen Frauen und während eines Fussballspiels vergessen sie ihre gute Kinderstube und benehmen sich wie Primitivlinge".

Dass das scheinbar in der heutigen Zeit gang und gäbe ist und dies viele nicht zu stören scheint, gefällt mir überhaupt nicht.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Hehe. Ich habe das zweite Iview schon gehört. An welcher Stelle soll er da den Rassismus-Vorwurft bestritten haben?

bei minute 2:40 ungefähr...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
flosse_1 schrieb:
tut mir leid, aber dass sehe ich ganz anders. Warum sollte Zidane sowas erfinden?

Um sein flegelhaftes Verhalten, das er anscheinend des öfteren nicht unter Kontrolle hat (so munkelt man jedenfalls) in einer gewissen Art und Weise zu "rechtfertigen"... :confused:

Unter "primitiv" verstehe ich in der Tat auch Provokationen aber eben auch Kopfstösse mit Anlauf... Da Unterscheidet den Franzosen nix vom Italiener.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
stillwater schrieb:
Wir wolln mal nicht übertreiben..

Naja wenn beide nach vorne laufen und sich der eine plötzlich umdreht und "rückwärts" marschiert kann man das schon fast als "Anlauf" bezeichnen:D Statisch wars jedenfalls nicht.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Über den Ausrutscher von Zinedine Zidane hat sich in jedem Land eine eigene Meinung gebildet...



So haben es die Deutschen gesehen :

ATT194072.gif


So haben es die Franzosen gesehen :

ATT194073.gif


So haben es die Italiener gesehen :

ATT194074.gif


So haben es die Amerikaner gesehen :

ATT194075.gif


Und so stands in der Bild - Zeitung :

ATT194076.gif
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
@harrison: das hab ich auch gerade per e-mail bekommen:D :laugh2:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut ARD Text hat die FIFA aufgrund der gestrigen Aussagen Zidanes ein Disziplinarverfahren gegen Materazzi eingeleitet.
 
Oben