danii85
linker Spinner
Wenn ich mich richtig erinner hat Widhölzl doch auch auf ESP gesagt, dass die Idee gar nicht sooo neu ist.
Wenn ich mich richtig erinner hat Widhölzl doch auch auf ESP gesagt, dass die Idee gar nicht sooo neu ist.
Seit Widhölzl vorhin behauptet hat, die Springer würden in der Anlaufspur genauso schnell beschleunigen wie Sebastian Vettel, bin ich bei seinen Aussagen etwas vorsichtig. :nie:Wenn ich mich richtig erinner hat Widhölzl doch auch auf ESP gesagt, dass die Idee gar nicht sooo neu ist.
Ja, und am besten wieder spitze Skispitzen, zurück zum Parallelstil und alle Springer springen nackt.
Muss ich diesem Beitrag extra das ein oder andere Smily hinzufügen, damit man versteht, dass es sich um eine witzige Bemerkung handelt?
Ja, und am besten wieder spitze Skispitzen, zurück zum Parallelstil und alle Springer springen nackt.
Muss ich diesem Beitrag extra das ein oder andere Smily hinzufügen, damit man versteht, dass es sich um eine witzige Bemerkung handelt?
Nö, musst net
Ich mein, wir waren vor 3 Jahren unserer Zeit voraus, als wir nach einem Springen über die Anzüge sprachen und auf das Thema kamen.
http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=1292
Ich mein, klar haben wir gesponnen, aber so ganz falsch lagen wir net :hihi:. Aber bitte net zu ernst nehmen Am Anfang isses ein bissel Geplänkel, aber anschließend gehts sogar um welche Stoffe und so :
(Mann, was waren das Zeiten im Forum ffft:
Meiner Meinung nach sollte es wieder mehr auf die Leistung des Springers ankommen. Gute Abspringer sollten sich von schlechten wieder unterscheiden. Es soll der beste Springer gewinnen und nicht der beste Anzug und der beste Wind. Das heißt, sämtliche Sprunghilfen abschaffen.
Und da gibts wohl nur eine realistische Möglichkeit und das wär, die Ammann-Bindung ganz einfach wieder zu verbieten.