Suomigirl26
Bankspieler
Und auch dich als Forfang Fan berührt dich gar nicht, dass er dich/uns so enttäuscht hat?Gras drüber? Die beiden gehören gesperrt von der FIS. Eigentlich sind sie komplett verbrannt jetzt mit Blick auf Olympia nächstes Jahr.
Und auch dich als Forfang Fan berührt dich gar nicht, dass er dich/uns so enttäuscht hat?Gras drüber? Die beiden gehören gesperrt von der FIS. Eigentlich sind sie komplett verbrannt jetzt mit Blick auf Olympia nächstes Jahr.
@Finn-Lady über den hier von Marti geposteten Link könntest du dir die PK nochmal anhören. Je nachdem wie gut deine Norwegischkenntnisse sind könntest du auch ca. die erste halbe Stunde überspringen und dir nur die englische Fragerunde geben.VG hat einen frei zugänglichen Stream
![]()
Ski-VM: Hopplandslaget møter pressen etter dresskandalen - VGTV
Hopplandslaget møter pressen etter hoppdresskandalen som fikk Marius Lindvik og Johann André Forfang disket fra storbakkerennet i VM.tv.vg.no
Gibt vielleicht dem Plan dem Holmenkollen die Förderung zu streichen nochmal Futter. Wobei das ja eigentlich zugunsten anderer Sportstätten in Norwegen erfolgen sollte.Die Kulturministerin hat bereits angekündigt, dass dies auch zukünftig finanziell große Auswirkungen haben wird und dass der Verband alle Karten offen legen sollte, um den Schaden zu begrenzen.
wieso denn gerade die 2? Betrifft das nicht das ganze Team? Bzw zumindest auch Sundal. Johannsson ist ja nicht DSQ worden. hatte der einen normalen Anzug?dass Lindvik und Forfang bis zum Saisonende bzw. zunächst bis zum Abschluss der Untersuchungen suspendiert werden sollten.
Sundal ist wegen eines generell zu großen Anzugs disqualifiziert wurden, nicht wegen der Material Einlagen.wieso denn gerade die 2? Betrifft das nicht das ganze Team? Bzw zumindest auch Sundal. Johannsson ist ja nicht DSQ worden. hatte der einen normalen Anzug?
Das beste wäre wohl für den norwegischen Verband, gar nichts dazu zu sagen und alles zu vertuschen. Ansonsten würden ja alle Medaillen für Norwegen aberkannt, womöglich auch die der Frauen. + womöglich sperren.Die Kulturministerin hat bereits angekündigt, dass dies auch zukünftig finanziell große Auswirkungen haben wird und dass der Verband alle Karten offen legen sollte, um den Schaden zu begrenzen.
Ich glaube, ich erspare mir dazu einen Kommentar. Er würde nicht ganz so nett ausfallenLaut VG ist der noch gestern Abend aus dem Hotel nach Hause abgehauen.
Im feinsten Zwirn wie die VG es als Boulervardmedium natürlich noch anmerken musste![]()
die offizielle Aussage der Norweger ist, dass nur die 2 Anzüge von Lindvik und Forfang und zwar nur vor dem Großschanzenspringen manipuliert waren.wieso denn gerade die 2? Betrifft das nicht das ganze Team? Bzw zumindest auch Sundal. Johannsson ist ja nicht DSQ worden. hatte der einen normalen Anzug?
Es wird noch besser. Evensen möchte, dass Brevig am Donnerstag am Trainerturm steht.Ich glaube, ich erspare mir dazu einen Kommentar. Er würde nicht ganz so nett ausfallen![]()
Mal schauen, wie lange sich der Verband sich dann noch Events wie Raw Air leisten kann. Wo sowieso schon kaum Fans kommen.Die Kulturministerin hat bereits angekündigt, dass dies auch zukünftig finanziell große Auswirkungen haben wird und dass der Verband alle Karten offen legen sollte, um den Schaden zu begrenzen.
Was sagst zu meiner Frage?Mal schauen, wie lange sich der Verband sich dann noch Events wie Raw Air leisten kann. Wo sowieso schon kaum Fans kommen.
Natürlich berührt mich das. Hätte ich nicht von ihm gedacht.Und auch dich als Forfang Fan berührt dich gar nicht, dass er dich/uns so enttäuscht hat?
BTW.: Haben die überhaupt Johanssons und Sundals Anzüge so genau angschaut - also richtig aufgeschnitten wie bei den anderen beiden?
Ich könntemir gut vorstellen, dass sie zumindest auch Johanssons Anzug aufgeschnitten haben. Alles andere wäre doch dämlich von der FIS...Eben! Sundal wurde vorher disqualifiziert, als man noch gar nicht das Innenleben der Anzüge untersuchte. Er und Johansson können ebenfalls manipulierte Anzüge getragen haben. Somit geht Sundal als normale DSQ ins Protokoll.
Ebenso wurden die Anzüge der Damen daraufhin ja nie angeguckt. Ich hoffe immer noch, dass bei den Damen keine solchen Manipulationen vorgekommen sind.