KoN
Bankspieler
Jessas.
*sandwerf*
Ein einziger Kindergarten.
Ja, das beschreibt deine Beteiligung in diesem Thread ziemlich treffend.
Jessas.
*sandwerf*
Ein einziger Kindergarten.
Ammann...Bindung....Olympia 2010.In Österreich gibt es über solche Themen keine Berichterstattung
Stöckl-Schuh bei der Tournee 2xxx (keine Ahnung wann) #g#Ammann...Bindung....Olympia 2010.
Stöckl-Schuh bei der Tournee 2xxx (keine Ahnung wann) #g#
Diskussionen um Norwegens Stöckl-Schuh
Anders Jacobsen führt überraschend die Tour-Wertung an. Die Skisprungwelt fragt sich: Welchen Anteil hat sein Stöckl-Schuh.www.augsburger-allgemeine.de
Augsburger Allgemeine!
völlig.Der Unterschied sollte doch hoffentlich klar sein?
völlig.
Die polnischen Medien schreiben generell über ziemlich alles im Skispringen. Auch reichlich über andere Nationen. Auch Interviews z.b. mit nicht polnischen Springern. Das ist schon kompetente Berichterstattung, die kennen sich da gut aus.
Die Diskussion ging ja auch in die Richtung, ob das eine Neuentwicklung oder "nur" eine Modifikation war. Zu Ammanns Glück wurde es als letzteres eingestuft. Aber gar so klar war das alles nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, wie diese das Skispringen in der Tat in einem sehr entscheidenden Maße beeinflusst hat. Für eine "Modifikation" war das schon gewaltig.Ammann...Bindung....Olympia 2010.
Genau. Social-Media Absurditäten. So wie z.B. im Fall der DSQ in Tokio in DIESEM Forum.Sind meist eher Twitter-User etc. , die mit absurden Verschwörungstheorien auffällig werden. Aber so ist das eben im Social-Media Zeitalter.
Kann dir nicht ganz folgenGenau. Social-Media Absurditäten. So wie z.B. im Fall der DSQ in Tokio in DIESEM Forum.
Das glaube ich dir gerne.Kann dir nicht ganz folgen
Ja, das sicher nicht. Habe ich irgendsowas gesagt? Gemeint habe ich das sicher nicht.... sicher nicht, dass es die "gute" Seite mit Slowenien und Polen und die "schlechte" mit Deutschland, Österreich, Norwegen und Japan gibt.