Nur das es eben was anderes war als die eingenähten Bänder. Was genau wurde nicht gesagt.anscheinend hat man in den Anzügen noch was anderes gefunden, also nicht das von der WM, kann vllt jemand anderes genauer sagen, ich habe eigentlich gar keine zeit![]()
Wie meinst du den letzten Teil?Kathol sagte gerade im ORF, dass die Anzüge der Österreicher alle sauber sind. Wurden auch heute wieder kontrolliert.
Und es ist Wahnsinn, wie da Videos und Fotos den Umlauf machen, und wenn man so steht wie Kraft mit Ärmeln an der Hüfte keine Spannung, dann sieht das so aus...
Die Fotos die im Aufwärmraum von ihm gemacht wurden, da er ihn ja nur halb anhat, sieht das alles normal aus, da kann schon mal was locker sein, da der Anzug ja so keine Spannung hatWie meinst du den letzten Teil?
Was meint er damit?dann wäre es weiter gegangen.
Ja das schon, aber man hätte es dann mal abhaken können, also das sie einen Fehler gemacht haben, so wie jetzt aber wird es immer schlimmer...Was meint er damit?
Das die Norweger nach dem es aufgeflogen ist, direkt ehrlich hätten sein müssen ist klar, aber es muss sich ja trotzdem was ändern unabhängig von deren ****** Strategie damit umzugehen.