Materialthread

Suomigirl26

Bankspieler
Ja der Typ muss sich natürlich auch wieder zu Wort melden :belehr:

Ja wir Österreicher sind total verzweifelt, aber noch verzweifelter ist es, nach 2×Gold und 1×Bronze zu betrügen und erwischt zu werden.
Tschofe hat sich gleich entschuldigt, darauf wartet man ja noch bis heute von den zwei Betrügern. :clowns:

sj44

Bankspieler
Ja der Typ muss sich natürlich auch wieder zu Wort melden :belehr:

Ja wir Österreicher sind total verzweifelt, aber noch verzweifelter ist es, nach 2×Gold und 1×Bronze zu betrügen und erwischt zu werden.
Tschofe hat sich gleich entschuldigt, darauf wartet man ja noch bis heute von den zwei Betrügern. :clowns:
Genau. Tschofenig hat da nicht lange herumgeredet und gleich die Schuld bei sich gesucht. Wie Kraft in Sapporo im übrigen.
Nicht so wie andere.

moiag

Nachwuchsspieler
Nun ja, Tschofenigs Entschuldigung war aber nicht wirklich ehrlich, als z.B. : „Ich habe versucht, mit nicht regel-konformen Schuhen durch die Kontrolle zu kommen, wurde dabei aber leider erwischt...“

Suomigirl26

Bankspieler
Nun ja, Tschofenigs Entschuldigung war aber nicht wirklich ehrlich, als z.B. : „Ich habe versucht, mit nicht regel-konformen Schuhen durch die Kontrolle zu kommen, wurde dabei aber leider erwischt...“
Ach schaust du in Slowenien jetzt ORF, das du sowas beurteilen kannst? 😆

Und man könnte alles ganz leicht überprüfen, mit seinem neuen Schuh und Größe.

Finn-Lady

Bankspieler
Da war doch mal was… ja, es war Timi Zajc: „Ich habe versucht, mit einem nicht regelkonformen Anzug durch die Kontrolle zu kommen, wurde dabei aber leider erwischt…“
Oh wait 🤡

Benjamin

Zahlenfreund
Da war doch mal was… ja, es war Timi Zajc: „Ich habe versucht, mit einem nicht regelkonformen Anzug durch die Kontrolle zu kommen, wurde dabei aber leider erwischt…“
Oh wait 🤡
Wenn er das wenigstens so gesagt hätte. Aber sinngemäß kam ja dann eher: Ach jetzt stretchen wir den Anzug mal ein bisschen, damit er beim nächsten Mal passt, hey, man hätte ihn da oben gar nicht kontrollieren dürfen und ach, 3 mm, so genau kann man das gar nicht messen. ;)

Finn-Lady

Bankspieler
So oder so ähnlich 😄😉
Ich habe ja nur die Aussage ein wenig verdreht, weil laut Mister 0,3 nur alle anderen lügen und betrügen. Ich kennzeichne Ironie demnächst. Wobei… manchmal kann man nur noch ironisch antworten 🤷‍♀️

moiag

Nachwuchsspieler
Ach schaust du in Slowenien jetzt ORF
Warum bist du ueberrascht? Eigentlich ja :)
Ich kann ARD/ZDF und ORF1 und Eurosport DE schauen.
Ich schaetze am meistens eigentlich ORF, obwohl fuer micht oesterreichischer Akzent schwieriger zu folgen ist...

Wenn er das wenigstens so gesagt hätte. Aber sinngemäß kam ja dann eher: Ach jetzt stretchen wir den Anzug mal ein bisschen, damit er beim nächsten Mal passt, hey, man hätte ihn da oben gar nicht kontrollieren dürfen und ach, 3 mm, so genau kann man das gar nicht messen.

Stimmt, genau das ist seine Einstellung :) Am Rande und ueber zu tanzen und hoffen mit Manipulazion durchzukommen.
Und ja, Tchoffenig Entschuldigung ist zwar viel "diplomatischer" und viel viel weniger ehrlich :)

Wenn ich den Namen Evensen lese, bekomme ich Brechreiz. Der redet so einen Müll, kannste dir nicht ausdenken
Ich habe echt das Gefühl, dass in Norwegen manche regelrecht geil drauf sind, dass irgendwo Leute disqualifiziert werden, damit sie ne große Welle draus machen können…nach dem Motto „Wir haben es immer gesagt, die anderen bescheißen genauso schlimm wie wir es gemacht haben“

Ich wüsste nicht, warum man an der Version von Tschofenig zweifeln sollte. Er hat ja selbst zugegeben, dass er zu leichtsinnig und zu naiv und nicht nochmal nachgemessen hat, weil die Schuhe von der Firma sonst immer eher nen Ticken zu klein angeliefert wurden. Blöd gelaufen, aber er sieht ja ein, dass die DSQ völlig richtig war. Andere machen da lieber den Affen…. Also ich nehme ihm das komplett ab

Oben