Materialthread

Finn-Lady

Bankspieler
Entschuldigungen können auch nur sehr kleinbuergerisch und formal sein, um nirgendwas zu bedeuten oder aendern.
Sie bereuen es nur dabei erwischt zu sein. Das wäre das einzige herzoffentliche Aussage.

FIS sollte sich entschuldigen, weil sie so wenig machen um den Sport fair zu machen.
Und dann sofort radikale Aenderungen machen.
Warum sollte sich dann eigentlich die FIS entschuldigen, wenn Entschuldigungen überbewertet, kleinbürgerlich und formal sind?
Wie man sich in 4 Sätzen so widersprechen kann, ist mir schleierhaft :crazy:

moiag

Nachwuchsspieler
FIS sollte sich entschuldigen, weil FIS fuer allen diesen Aberwitz schuldig ist.
Entschuldigung mit Worte fuer die, die Entschuldigungfrasen schaetzen :)
Die einzige wichtige und Zweckmaessige Entschuldigungen sind aber etwas wert nur, wenn man sofort etwas Proaktives macht...

Speakeasy

Bankspieler
Was ich für einen Freund fragen möchte: ist das eigentlich nur eine temporäre: Vergrößerung oder permanent? :saint:

Marti

Bankspieler
Ja eben, gibt ja Städte auf dieser Welt, da gehört die wöchentliche Hyaluron Injektion zum guten Ton nach Feierabend...
Ob nun ins Gesicht oder in den Lörres, macht den Kohl doch nicht fett :weghier:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Das ist eine Zusammenfassung dessen,was Schuster grade ansprach

Muss sagen, dass was Velta und Lidvik am Anfang sagen, find ich nicht mal falsch. Die sagen ja nur, dass sie nicht so weit an die Grenze gegangen sind, wie andere, einfach aus Vorsicht. Denke, da wollte niemand was riskieren. Velta sagt auch, dass es vielleicht "zu sehr" in den Grenzen war, auch das ist ja erstmal kein Vorwurf an irgendwen, sondern einfach eine Feststellung.
Und wenn Sundal sagt, dass bei ihnen bei den Kontrollen genauer hingeschaut wird, kann ich mir das gut vorstellen, da kann er sich bei seinen Kollegen bedanken.

Kann mir nicht vorstellen, dass das das original Interview ist, denn das hat jetzt nicht das Potential, dass Schuster sich so aufregt

sj44

Bankspieler
Hier ein anderer Artikel aus Norwegen:
Thema: Hat Oestvold bei den norwegischen Meisterschaften am 25. Februar geschwindelt?

Oben