Das ist auch so ziemlich die einzige Sache die mich an Hattons Sieg stören wurde, ein Match mit DeLaHoya.
In Punkto De La Hoya zieht das Argument doch überhaupt nicht. Schließlich war der Oscar mal im Leichtgewicht. Beide sind 1997 mal mit 63,5kg in den Ring gestiegen.Mich auch. Was soll der Kampf? Hatton ist ein Superleichtgewichtler und hat schon im Welter nix verloren.
Mich auch. Was soll der Kampf? Hatton ist ein Superleichtgewichtler und hat schon im Welter nix verloren... Da würde ich Hatton viel lieber gegen den Pacman sehen.
Mich auch. Was soll der Kampf? Hatton ist ein Superleichtgewichtler und hat schon im Welter nix verloren... Da würde ich Hatton viel lieber gegen den Pacman sehen.
och naja, Hatton hat doch als profi schon mit 63kg angefangen, für den sollte das nun wirklich kein problem sein.
was sollen denn da leute wie Mayweather oder sogar Pacquiao sagen, der zu beginn locker mal 12 kg leichter war und sogar noch weiter aufsteigen will. also wenn ein kampf Pacquiao vs Hatton ok sein soll, dann jawohl erstrecht ein kampf Hatton vs Oscar im ww.
Hatton war ein Superleichtgewicht.Da hat er aber nix mehr verloren.Hatton passt ganz genau ins WW.Es ist sogar sehr wahrscheinlich das Hatton in Zukunft sogar im LMW antritt.
Hatton hat eine sehr gute Physis.Wenn er weiterhin im LWW geblieben wäre würde er sich nur selbst schaden mit dem ständigen Gewichtmachen.
och naja, Hatton hat doch als profi schon mit 63kg angefangen, für den sollte das nun wirklich kein problem sein.
was sollen denn da leute wie Mayweather oder sogar Pacquiao sagen, der zu beginn locker mal 12 kg leichter war und sogar noch weiter aufsteigen will. also wenn ein kampf Pacquiao vs Hatton ok sein soll, dann jawohl erstrecht ein kampf Hatton vs Oscar im ww.
Hatton wiegt am Kampftag 149 Pfund. Damit kann er locker das Superleichtgewicht bringen. Was soll er also dauerhaft im Welter oder gar im Superwelter?
De la Hoya vs. Hatton ist ein körperliches Mismatch.
Ich habe gehört das Hatton am Kampftag 155-160 Pfund wiegen soll.
Hatton wog gegen Collazo 158 Pfund, aber das war sicherlich auch "suboptimal" was man an seiner Workrate gut sehen konnte.
Sorry, meinte natürlich das Superleichtgewicht. Hatton hatte ja nur diesen einen Kampf im Welter.
kleine gewichtsunterschiede werden hier zu stark bewertet.
5-10 kg je nach gewichtsklasse sind zu vernachlässigen.