Ich hoffe nur nicht dass Smith und Moretti wider versuchen DLH einen großen Fight zu sichern wie damals bei Sturm, denn Oscar hat ja seine Präferenz für Hatton schon ziemlich deutlich gemacht.
hab nun auch schon mehrfach werbung gesehen für den kampf... ich mach mir da jetzt keine sorgen mehr wegen übertragung!
trotzdem ich hasse boxen auf rtl... wieder die ganze zeit werbung ufffff
zum kampf: ich setz auf hatton!
jo entweder mayweather über die Punkte oder Hatton durch Ko...
Glaube aber an UD mayweather
Einer der größten Boxfights der letzten Jahre, über 1,5M PPV Buys alleine in den USA, übertragen in 10000000000 Länder. Wer soll dieser K1 denn sein?
Buffer hat einen Exklusiv-Vertrag mit HBO, also wird er auch dort antanzen.
Floyd sucht einfach nach Ausreden. Er weiss einfach dass er was "Money"-Fights angeht gerade deutlich über seinem Niveau boxt. Er war nie ein großer Draw und war schon 7 Jahre WM bevor er ein PPV hatte. Seine letzten beiden Fights wurden einfach unfassbar gehyped, aber das wird dann bald auch enden. Ob er danach noch Lust hat gegen einen Williams, Cotto und Konsorten zu kämpfen für einen Teil des Geldes. Das möchte ich ausschließen.
Zudem wirkt Mayweather aufgrund seines Verhaltens und Aussehens so unglaublich jung, aber er wird immerhin schon bald 31...
Der dritte Grund ist dass er schonmal vorsogen will weil er zurücktritt wenn er Miguel Cotto boxen müsste.
ach, wenn du sowas ins forum schreibst ist es auch kein wunder dass du dann solche antworten bekommst...
schließlich sind doch 8 von 10 gegen den mayweather.
für tony jaa macht wohl gute kämpfer das hbo ppv aus..
na dann solltest du wohl deinen joe ebenfalls schlechtes boxen atestieren...
bin mir bei ihm nicht so sicher aber hbo ppv-stammgast war deer auch nie, oder ?