Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Ich hoffe nur nicht dass Smith und Moretti wider versuchen DLH einen großen Fight zu sichern wie damals bei Sturm, denn Oscar hat ja seine Präferenz für Hatton schon ziemlich deutlich gemacht.

Wer ist der Ref? Cortez? Wenn er Hatton's Stil durchgehen lässt, dann fängt Floyd spätestens in Runde sechs an zu weinen... :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mir wäre der Typ ausm Tszyu-Kampf lieber. Dann würde ich ersmal auf Hatton by Rooney Eingriff KO setzten :D
 
S

sabatai

Guest
Die dritte Episode von 24/7 war echt lahm. Das in der Öffentlichkeit ausgetragene Familiendrama ödet mich echt an... Können die das nicht privat klären? Bei Hatton haben sie jetzt auch schon zum dritten mal den Bodybag ins Spiel gebracht... :eek:

Ein bißchen Action, also Rückblick auf alte Kämpfe usw. wäre viel interessanter. Schwacher Job von HBO bisher. Da wäre mir ein stinknormaler Countdown viel lieber gewesen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich kann mir schon vorstellen, was bei RTL gezeigt wird, ich hab grad n gelbes Mikro in der 24/7-Episode gesehen.
 
B

Businessman

Guest
hab nun auch schon mehrfach werbung gesehen für den kampf... ich mach mir da jetzt keine sorgen mehr wegen übertragung!

trotzdem ich hasse boxen auf rtl... wieder die ganze zeit werbung ufffff

zum kampf: ich setz auf hatton!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
hab nun auch schon mehrfach werbung gesehen für den kampf... ich mach mir da jetzt keine sorgen mehr wegen übertragung!

trotzdem ich hasse boxen auf rtl... wieder die ganze zeit werbung ufffff

zum kampf: ich setz auf hatton!

jo entweder mayweather über die Punkte oder Hatton durch Ko...
Glaube aber an UD mayweather
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
weiß man schon wer der ringsprecher ist? buffer ist im dezember bisher stets beim k-1 finale in japan gewesen, welches am selben tag wie mayweather - hatton ausgetrgen wird (ca. 18 stunden früher).

entweder reist lennon jr. erstmals nach japan, oder er ist ringsprecher beim boxevent, oder buffer plant ne weltreise innerhalb 12 stunden. :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Einer der größten Boxfights der letzten Jahre, über 1,5M PPV Buys alleine in den USA, übertragen in 10000000000 Länder. Wer soll dieser K1 denn sein? :D
Buffer hat einen Exklusiv-Vertrag mit HBO, also wird er auch dort antanzen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
Floyd durch knockout ist sehr gut möglich, auch wenn Hatton gegen Tszyu echte bomben sehr gut wegstecken konnte. könnte auch einen TKO in den hinteren runden geben, um die gesundheit von Hattob zu schützen
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wie schon von vielen hier gesagt, wird es wohl darauf ankommen, ob Ricky Hatton seinen Stil durchbringt. Wenn er dies tut, traue ich ihm einen Sieg nach Punkten oder sogar Vorzeitig zu. Schafft es Mayweather seinen Stil durchzubringen, wird er den Kampf klar nach Punkten gewinnen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Einer der größten Boxfights der letzten Jahre, über 1,5M PPV Buys alleine in den USA, übertragen in 10000000000 Länder. Wer soll dieser K1 denn sein? :D
Buffer hat einen Exklusiv-Vertrag mit HBO, also wird er auch dort antanzen.

mike hat nicht nur mit der HBO verträge, er ist ein ringsprecher, und das nicht nur für boxkämpfe. mit den organisatoren von k-1 scheint er auch nen vertrag zu haben, ist seit über 10 jähren IMMER der ringsprecher des finalturnier gewesen. ;)
der buffer ist zudem auch bei manchen football veranstaltungen aktiv, sogar bei dart und snooker (wo die sportler wie im kampfsport aufgerufen werden)

is ja auch im prinzip egal, auf jeden fall wird es ein sehr langes kampfsportwochenende. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mir die 24/7 Folgen angesehen und es hat mich schon etwas überascht wie kaputt Mayweathers Körper schon ist. Dass er fragile Hände hat ist kein Geheimnis aber er hat Probleme mit den Ellbogen, mit den Schultern und mit dem Rücken und sie sagten er sollte auf keinen fall noch oft boxen. Vielleicht hat er deshalb auch gesagt dass er zurücktreten würde nach dem De La Hoya Kampf. Aber ist schon komisch, Mayweather ist noch garnicht so alt und er ist auch nicht der Boxer der viel einsteckt und harte Kämpfe hat wie manch anderer Boxer. Das wird vielleicht das letzte mal sein dass wir Mayweather bewundern dürfen und ich hoffe er besteht den Kampf ohne Verletzungen. Aber die nächste Generation der mayweathers steht schon in den Startlöchern, der kleine Sohn von Roger ist echt süss, grade mal 3 jahre alt und macht einen auf Boxer und der Junge hat definitiv Talent! Er wird natürlich auch als Mayweather stark aufs Boxen geprägt aber der Junge wird bestimmt auch mal Kämpfer, und Mayweather Jr. wird sein Trainer! :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Floyd sucht einfach nach Ausreden. Er weiss einfach dass er was "Money"-Fights angeht gerade deutlich über seinem Niveau boxt. Er war nie ein großer Draw und war schon 7 Jahre WM bevor er ein PPV hatte. Seine letzten beiden Fights wurden einfach unfassbar gehyped, aber das wird dann bald auch enden. Ob er danach noch Lust hat gegen einen Williams, Cotto und Konsorten zu kämpfen für einen Teil des Geldes. Das möchte ich ausschließen.

Zudem wirkt Mayweather aufgrund seines Verhaltens und Aussehens so unglaublich jung, aber er wird immerhin schon bald 31...

Der dritte Grund ist dass er schonmal vorsogen will weil er zurücktritt wenn er Miguel Cotto boxen müsste.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Floyd sucht einfach nach Ausreden. Er weiss einfach dass er was "Money"-Fights angeht gerade deutlich über seinem Niveau boxt. Er war nie ein großer Draw und war schon 7 Jahre WM bevor er ein PPV hatte. Seine letzten beiden Fights wurden einfach unfassbar gehyped, aber das wird dann bald auch enden. Ob er danach noch Lust hat gegen einen Williams, Cotto und Konsorten zu kämpfen für einen Teil des Geldes. Das möchte ich ausschließen.

Zudem wirkt Mayweather aufgrund seines Verhaltens und Aussehens so unglaublich jung, aber er wird immerhin schon bald 31...

Der dritte Grund ist dass er schonmal vorsogen will weil er zurücktritt wenn er Miguel Cotto boxen müsste.

Du meinst also die ganze Scene mit der Physiotherapeutin, den Behandlungen ect. war alles nur fake, inkl. dass Mayweather es sehr glaubwürdig rübergebracht hat und innerlich schon am heulen war weil sein Körper kaputt geht?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach, wenn du sowas ins forum schreibst ist es auch kein wunder dass du dann solche antworten bekommst...

schließlich sind doch 8 von 10 gegen den mayweather.

für tony jaa macht wohl gute kämpfer das hbo ppv aus..
na dann solltest du wohl deinen joe ebenfalls schlechtes boxen atestieren...
bin mir bei ihm nicht so sicher aber hbo ppv-stammgast war deer auch nie, oder ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ach, wenn du sowas ins forum schreibst ist es auch kein wunder dass du dann solche antworten bekommst...

schließlich sind doch 8 von 10 gegen den mayweather.

für tony jaa macht wohl gute kämpfer das hbo ppv aus..
na dann solltest du wohl deinen joe ebenfalls schlechtes boxen atestieren...
bin mir bei ihm nicht so sicher aber hbo ppv-stammgast war deer auch nie, oder ?


LESEN ----> BEGREIFEN ---> ANTWORTEN :D *duck*
 
Oben