Hatte PBF schon immer Sprachprobleme? Das kurze Interview auf CNN hörte sich übel an. Sollte der je fließend gesprochen haben, kann man ihm nur ein baldiges Ende der Karriere nahe legen.
al
was ist das für eine aussage?
Hatte PBF schon immer Sprachprobleme? Das kurze Interview auf CNN hörte sich übel an. Sollte der je fließend gesprochen haben, kann man ihm nur ein baldiges Ende der Karriere nahe legen.
al
Was ist daran unklar? Sollte die verwaschene Sprache, sein Stottern vom Boxen herrühren, halte ich ein Weitermachen nicht für empfehlenswert. Ich habe Mayweather kaum je in Interviews gesehen, das heute klang schlimm.
al
Vor dem CNN-Reporter? Das ist übel - vor Hatton würd ich's noch verstehenVielleicht hatte er einfach nur Angst. Leute fangen unter Angst manchmal an zu stottern.
Er war definitiv ruhiger als sonst, und als die Beiden Kopf-an-Kopf standen war MAyweather sichtlich nervös und hielt Hatton an der Taile fest und versuchte das Ganze etwas zu beruhigen.
HAtton wirkt auf mich wie ein Tier, vllt ähnlich wie ein Duran. Der war soooo unfassbar aufgeladen und aggressiv, aber dennoch kontrolliert.
Ob MAyweather wirklich Angst hat, kA glaube ich net denn er ist Profi. Aber beeindruckt war er schon, vllt zu vergleichen mit der Sequenz beim DLH-Kampf wo OScar das Hemd auszog und MAyweather kurze Zeit sprachlos war. War diesmal ähnlich, nur ging es halt länger
ALleine das Wiegen war spannender als so macher Fight dieses Jahr...
Vielleicht hatte Floyd auch einfach nur kein Bock sich Herpes von Ricky zu holen...
Bernard Hopkins: Will you take the fight?
Joe Calzaghe: Will YOU take the fight?
BH: I already said I'll take the fight.
JC: OK then, let's fight. When you want to do it?
BH: I'm gonna mess up your face.
JC: Nobody's messed up my face. Look at my face. Twenty-five years of fighting and not a mark.
BH: That's because you're fighting in Europe. You're not fighting a legend.
JC: I am a legend.
BH: In Europe.
JC: There's no way you can beat me.
BH: I will never let a white person beat me.
JC: If you fight me, you'll lose.
BH: I will never lose to a white person.
JC: I can't wait man, I can't wait to kick your ass.
Floyd wirkt körperlich etwas stärker.
Das hat er bei "Dancing With The Stars" gelerntwar MAyweather sichtlich nervös und hielt Hatton an der Taile fest und versuchte das Ganze etwas zu beruhigen.