Mayweather - Hatton


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube dass wir demnächst mal wieder einen KO von Mayweather sehen werden. Mayweather kann alles, auch punchen und Hatton ist ihm körperlich eigendlich garnicht überlegen. Dieser Kampf könnte durchaus mal wieder etwas spannender sein als Floyds letzten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich glaube dass wir demnächst mal wieder einen KO von Mayweather sehen werden. Mayweather kann alles, auch punchen und Hatton ist ihm körperlich eigendlich garnicht überlegen. Dieser Kampf könnte durchaus mal wieder etwas spannender sein als Floyds letzten.

Nie im Leben schlägt Floyd Hatton KO!

Ich sehe es anders.Ich sehe Hatton phsyisch stärker als Floyd
 
R

Ray

Guest
4z3ucfb.jpg


4p4bxhw.jpg


die sollen fighten ?:D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
:laugh2: ich wusste es der floyd findet den ricky knuffig

Das ändert sich vermutlich schlagartig. ;)
Der Kampf findet jetzt ja am 08.12. statt, jemand 'ne Ahnung ob das im dt. TV offiziell übertragen wird?

BTW beide haben Castillo geschlagen, wenn man das als Maßstab nimmt. Mayweather sogar 2fach. Aber nur Hatton hat ihn durch KO besiegt, das spricht eigentlich auch so für die Statistik beider Boxer. Mein Tipp ist Hatton durch KO.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Das ändert sich vermutlich schlagartig. ;)
Der Kampf findet jetzt ja am 08.12. statt, jemand 'ne Ahnung ob das im dt. TV offiziell übertragen wird?

BTW beide haben Castillo geschlagen, wenn man das als Maßstab nimmt. Mayweather sogar 2fach. Aber nur Hatton hat ihn durch KO besiegt, das spricht eigentlich auch so für die Statistik beider Boxer. Mein Tipp ist Hatton durch KO.

Ach.Die zeigen Lieber igendwelche Filme von 1873 oder ne tausendste Wiederholung von irgend einer ****** Soap.So bald etwas Geld kostet verkriechen sich die Deutschen TVAnstallten.
 

Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
Hallo
Der Kampf wird bestimmt nicht im TV gesendet.
Ich bin schon am suchen, ob man den Fight im Netz per Stream schaun kann.
Aber bis jetzt gibts noch keine Infos. Würde dafür auch bezahlen, um zu sehen wie Hatton (hoffentlich) FM verprügelt.:crazy: :crazy:
Wenn jemand was weiß, sagt mir bitte bescheid.
Gruß aus Rothenburg
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Hallo
Der Kampf wird bestimmt nicht im TV gesendet.
Ich bin schon am suchen, ob man den Fight im Netz per Stream schaun kann.
Aber bis jetzt gibts noch keine Infos. Würde dafür auch bezahlen, um zu sehen wie Hatton (hoffentlich) FM verprügelt.:crazy: :crazy:
Wenn jemand was weiß, sagt mir bitte bescheid.
Gruß aus Rothenburg

Seid Universum und Sauerland die Kanäle ARD und ZDF haben,werden die keine WM Kämpfe aus den USA zeigen.Es geht um eine WM mit 2 ungeschlagenen Boxern die wir nicht sehen können.Schade letztens haben 120 Länder den Kampf mit Evander gesendet und leider haben die Deutschen Kanäle wieder gefehlt.BRD ist ebend ein Fän von Golf 2.Bundesliga,Catchen,NBA,Triatlon,Billiard und vieles(Schrott) mehr.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Seid Universum und Sauerland die Kanäle ARD und ZDF haben,werden die keine WM Kämpfe aus den USA zeigen.Es geht um eine WM mit 2 ungeschlagenen Boxern die wir nicht sehen können.Schade letztens haben 120 Länder den Kampf mit Evander gesendet und leider haben die Deutschen Kanäle wieder gefehlt.BRD ist ebend ein Fän von Golf 2.Bundesliga,Catchen,NBA,Triatlon,Billiard und vieles(Schrott) mehr.


Da hast du sowas von Recht..schon traurig wofür hier das Geld investiert wird..aber scheinbar gibts genug abnehmer von so einem "Schrott"
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Im polnischen Fernsehen hat Mayweather gestern persönlich die Zuschauer auf seinen Kampf aufmerksam gemacht "I am Floyd Mayweather, and you are watching polllzett" (Polsat). Ich bin so froh, dass ich premiere gekündigt habe, und das polnische Fernsehen abonniert habe.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Im polnischen Fernsehen hat Mayweather gestern persönlich die Zuschauer auf seinen Kampf aufmerksam gemacht "I am Floyd Mayweather, and you are watching polllzett" (Polsat). Ich bin so froh, dass ich premiere gekündigt habe, und das polnische Fernsehen abonniert habe.

yeah geil von floyd sowass ähnliches hab ich in italien von sultan ibragimov gesehen da hat er werbung für mondoboxe gemacht :wavey:
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Glaube ich nicht das da abnehmer sind.Es ist nur Mode wie Bahn TV.Boxen ist seid fast 200 Jahren als immer noch das beste ereignis für mich.Es hat immer Zuschauer gehabt.Jeden Tag muss ich immer das gleiche im Tv sehen,Fussball,Fussball.Es sind Ligaspiele,sogar auch 2.Liga.Bei Boxen ist es eine WM und wir sehen es nicht.120 Länder zeigen es und BRD nicht.Es kann ja nicht sein,das die Deutschen Kanäle nicht das Geld dafür haben.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Garantie!!

Im polnischen Fernsehen hat Mayweather gestern persönlich die Zuschauer auf seinen Kampf aufmerksam gemacht "I am Floyd Mayweather, and you are watching polllzett" (Polsat). Ich bin so froh, dass ich premiere gekündigt habe, und das polnische Fernsehen abonniert habe.

Hast du eine Garantie das die Polen es senden werden!Evander Kampf haben die auch nicht gezeigt.Samuel-Mcline haben die nichtmal eine Werbung gemacht das die es senden.
 
R

Ray

Guest
Im polnischen Fernsehen hat Mayweather gestern persönlich die Zuschauer auf seinen Kampf aufmerksam gemacht "I am Floyd Mayweather, and you are watching polllzett" (Polsat). Ich bin so froh, dass ich premiere gekündigt habe, und das polnische Fernsehen abonniert habe.

Wie kann man denn das empfangen ?

Kannst dur mir ne pn schreiben dazu ?

wär echt super
 
Oben