Competition
Administrator a.D.
Keine TV-Diskussionen in diesem Thread! Die entsprechenden postings sind gelöscht.
Das Poster ist auch nicht schlecht:
Hatton sieht da garnicht aus wie Hatton!! Komisches Bild...
Gutes Poster ... joa ... aber die beiden sehen irgendwie eher aus wie Jamie Fox und Matt Damon als wie sie selbst.
Gutes Poster ... joa ... aber die beiden sehen irgendwie eher aus wie Jamie Fox und Matt Damon als wie sie selbst.
ja.. bei RTL ging es aber um den großen de la hoya.. falls er so noch nicht bekannt war kennen ihn alle aus dem sturm-kampf. rtl hat damals auch hopkins - de la hoya gezeigt.
es geht also um die person de la hoya und deshalb wird rtl nicht mayweather-hatton zeigen.
sorry, dass ich hier nochmal zum thema tv was sage - aber das musste irgendwie raus. im tv-thread passt es nicht wirkklich und der kontext ist nicht gegeben
Ich vermisse entweder ein paar fließende Tränen oder ein breites Grinsen ... so ein Zwischending ... das is irgendwie nich FLoyd-typisch.Mayweather ist gut zu erkennen.
Meine Güte, der Floyd hat für sonen Defensivkünstler ja schon eine gute Sven-Ottke-Nase.
Aber im Ernst, der Floyd ist ja in den letzten 2-3 Jahren mal richtig gealtert. Bis Mitte 20 sah der ja aus wie ein Highschool-Boy. Naja jetzt eigentlich auch aber doch schon einige Falten geworfen. Ich denke er ist shot!!
Ich finde Mayweather sieht immernoch ziemlich Jung aus und verhält sich auch so...
Hat schon jemand die erste 24/7 Serie zum Kampf gesehen?
Hat schon jemand die erste 24/7 Serie zum Kampf gesehen?
Jupp, fand sie cool, und hat mir erneut ins Gedächtnis gerufen, warum pbfm so überflüssig ist wie ein kropf, hypeaufbau, trashtalk und ballyhoo hin oder her...
so ein neureicher d**mschwätzer, sorry, aber der typ ist so öööööööddeeee.
Hoffentlich haut der Hitman ihn wech