Mayweather - Hatton

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
Bei De la Hoya vs. Mayweather haben mitten in der Nacht im Schnitt 600,000 Leute eingeschaltet. Bei der Wiederholung am Sonntag wars sogar siebenstellig. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass RTL Hatton vs. Mayweather zeigen wird.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ja.. bei RTL ging es aber um den großen de la hoya.. falls er so noch nicht bekannt war kennen ihn alle aus dem sturm-kampf. rtl hat damals auch hopkins - de la hoya gezeigt.
es geht also um die person de la hoya und deshalb wird rtl nicht mayweather-hatton zeigen.

sorry, dass ich hier nochmal zum thema tv was sage - aber das musste irgendwie raus. im tv-thread passt es nicht wirkklich und der kontext ist nicht gegeben:saint:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gutes Poster ... joa ... aber die beiden sehen irgendwie eher aus wie Jamie Fox und Matt Damon als wie sie selbst.

S

sabatai

Guest
ja.. bei RTL ging es aber um den großen de la hoya.. falls er so noch nicht bekannt war kennen ihn alle aus dem sturm-kampf. rtl hat damals auch hopkins - de la hoya gezeigt.
es geht also um die person de la hoya und deshalb wird rtl nicht mayweather-hatton zeigen.

sorry, dass ich hier nochmal zum thema tv was sage - aber das musste irgendwie raus. im tv-thread passt es nicht wirkklich und der kontext ist nicht gegeben:saint:

Hopkins vs. De la Hoya lief auf Premiere. Den Leuten ist es doch wurscht wer boxt. Man muss dem durchschnittlichen RTL-Zuschauer doch nur vorgaukeln was für ein großes Sportereignis das doch ist und schon sitzen die Leute vor dem Bildschirm. De la Hoya kennt hier doch niemand... Zumindest in meinem Bekannten Kreis ("Hat der mal gegen den Tiger geboxt?" oder "Wie WM? Ich dachte Klitschko ist Weltmeister?!") war er fast unbekannt... Lediglich die Fightnight Zocker kannten ihn. ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Meine Güte, der Floyd hat für sonen Defensivkünstler ja schon eine gute Sven-Ottke-Nase. Den Ricky haben sie mit Schatten gut in Szene gesetzt. Scheint ja grad sehr trendy bei HBO zusein mit viel Schatten und dunkel zu arbeiten.
Die Promo-Walze läuft ja schonmal. Wesentlich mehr los als bei Cotto-Mosley, der ja schon Monat vorher stattfinden.
Also wer tippt PPV-Buys?? Ich sage mal 730,000 alleine in den Staaten.

Tony Jaa

Bankspieler
JAJa, Ausreden. Dein Boy hat einfach nicht sone 1a Defense wie..........

JOE CALZAGHE!!!!! :jubel:

Aber im Ernst, der Floyd ist ja in den letzten 2-3 Jahren mal richtig gealtert. Bis Mitte 20 sah der ja aus wie ein Highschool-Boy. Naja jetzt eigentlich auch aber doch schon einige Falten geworfen. Ich denke er ist shot!!

R

Ray

Guest
Aber im Ernst, der Floyd ist ja in den letzten 2-3 Jahren mal richtig gealtert. Bis Mitte 20 sah der ja aus wie ein Highschool-Boy. Naja jetzt eigentlich auch aber doch schon einige Falten geworfen. Ich denke er ist shot!!

Shoter als Calzaghe auf den letzten Fotos ? :D

Ich finde Mayweather sieht immernoch ziemlich Jung aus und verhält sich auch so

jjd

Nachwuchsspieler
Hat schon jemand die erste 24/7 Serie zum Kampf gesehen?

Jupp, fand sie cool, und hat mir erneut ins Gedächtnis gerufen, warum pbfm so überflüssig ist wie ein kropf, hypeaufbau, trashtalk und ballyhoo hin oder her...
so ein neureicher d**mschwätzer, sorry, aber der typ ist so öööööööddeeee.

Hoffentlich haut der Hitman ihn wech :wavey:

S

sabatai

Guest
Jupp, fand sie cool, und hat mir erneut ins Gedächtnis gerufen, warum pbfm so überflüssig ist wie ein kropf, hypeaufbau, trashtalk und ballyhoo hin oder her...
so ein neureicher d**mschwätzer, sorry, aber der typ ist so öööööööddeeee.

Hoffentlich haut der Hitman ihn wech :wavey:

Floyd's Auftreten und seine ganze Entourage (ausgenommen Roger) sind wirklich hochgradig unsympathisch - Floyd aufgrund seiner Arroganz und die anderen weil sie Floyd ganz tief in den... Naja, egal. Eigentlich ist Floyd ganz in Ordnung, aber die Rolle die er spielt ist wirklich bescheuert.

Hatton hat auf meiner Sympathieskala noch ein paar Punkte dazu gewonnen. Er liegt jetzt bei 12 Punkten, auf einer Skala von 1 bis 10.

Ich hoffe Hatton findet irgendwie den Schlüssel um Mayweather zu schlagen. Auf Mayweather wetten kommt für mich aus Prinzip nicht in Frage - ich kann ihm in diesem Kampf unmöglich die Daumen halten...

Oben