Ein großer Kampf, für mich der Kampf des Jahres...wobei ich eher zu Mayweather tendiere, was daran liegt, dass ich glaube das Floyd der cleverer, zumindest im Ring, der beiden ist und eher in der Lage sein dürfte dem Kampf seinen Stempel aufzudrücken. Hatton ist mir selbst der sympathischere der zwei, allerdings dürfte der "Hit and Run-Style" von Floyd ihm eher nicht entgegen kommen...sollte es Ricky aber, was ich nicht erwarte, gelingen, dem Kampf seine Note zu verleihen, dann hat er gute Chancen...wobei ich meine dass er, seit man ihm stärkere Gegner vorsetzt, noch nicht sooooo 100%ig überzeugen konnte, gerade bei seinem Kampf gegen Collazo im Welter, auch seinem Punch scheint das Welter nicht so sehr entgegen zu kommen...aber gut, das heute wird sein Meisterstück, wenn er gewinnt, dann hat(ton) ab!!! Hoffe nur das Floyd nicht im Felix Sturm Gedächtnismodus antritt, das wäre eine Farce für die Fans...aber die Briten in der Halle werden schon für die nötige Stimmung sorgen, ganz sicher!
EDIT: Ich gehe übrigens 100%ig mit der Boxingpress-Prognose konform, sehe das genauso...bei aller Sympathie für Hatton, denke Floyd ist ne Nummer zu groß für ihn!
CC