Mayweather - Hatton

Wer gewinnt den Kampf?

• Umfrageteilnehmer
    0

Big d

Bankspieler
@ Tony Jaa

SRL hat den ersten Kampf gegen Duran verloren. Hast du das mit dem Hagler Kampf verwechselt?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ein großer Kampf, für mich der Kampf des Jahres...wobei ich eher zu Mayweather tendiere, was daran liegt, dass ich glaube das Floyd der cleverer, zumindest im Ring, der beiden ist und eher in der Lage sein dürfte dem Kampf seinen Stempel aufzudrücken. Hatton ist mir selbst der sympathischere der zwei, allerdings dürfte der "Hit and Run-Style" von Floyd ihm eher nicht entgegen kommen...sollte es Ricky aber, was ich nicht erwarte, gelingen, dem Kampf seine Note zu verleihen, dann hat er gute Chancen...wobei ich meine dass er, seit man ihm stärkere Gegner vorsetzt, noch nicht sooooo 100%ig überzeugen konnte, gerade bei seinem Kampf gegen Collazo im Welter, auch seinem Punch scheint das Welter nicht so sehr entgegen zu kommen...aber gut, das heute wird sein Meisterstück, wenn er gewinnt, dann hat(ton) ab!!! Hoffe nur das Floyd nicht im Felix Sturm Gedächtnismodus antritt, das wäre eine Farce für die Fans...aber die Briten in der Halle werden schon für die nötige Stimmung sorgen, ganz sicher! ;)

EDIT: Ich gehe übrigens 100%ig mit der Boxingpress-Prognose konform, sehe das genauso...bei aller Sympathie für Hatton, denke Floyd ist ne Nummer zu groß für ihn!

CC

Tajiri262

Nachwuchsspieler
PBF unsymphatisch. Hitman bei meiner FAve LIste an Nr. 2 hinter Cotto.

HItman gewinn.;)

Hoffe ich doch.

Krusher

Bankspieler
Leute, wie gehts euch eigentlich hinsichtlich der Vergabe von Sympathiewerten in diesem Kampf.
Bin ich der einzige, der beide recht unsympathisch findet? Mayweather allerdings noch mehr als Hatton....

ich finde hatton eigentlich ganz ok und uterhaltsam.

hat parallelen die mich sehr stark an einen sehr guten kumpel von mir erinnern:D :saint:

jisi

Nachwuchsspieler
Der Boxstil von Mayweather gefällt mir besser. Bin mal gespannt, wie Mayweather mit Hatton zu Recht kommt.

Richtig sympathisch ist mir keiner von beiden.

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Ich hab im Fernsehen gehört, dass Floyd über sich gesagt hätte er wäre der beste Boxer der Welt und aller Zeiten. Hat er das wirklich gesagt?:D

PerditaDurango

Nachwuchsspieler
Ich hab im Fernsehen gehört, dass Floyd über sich gesagt hätte er wäre der beste Boxer der Welt und aller Zeiten. Hat er das wirklich gesagt?:D

Wenn wir ehrlich sind, wundert es jemanden? :D Außerdem ist es sein gutes Recht das behaupten zu dürfen, auch wenn meine Meinung eine andere ist. Wieviele Gürtel hält er derzeit? Waren es 8 oder 9?! Also das ist schon eine ordentliche Leistung. Und da sei mal die Sympathiefrage in den Raum gestellt.

Blayde

Bankspieler
Laut der allgemeinen Meinung ist Floyd doch auch aktuell der Beste P4P. Obwohl der Welterweight Mayweather das meienr Meinung nach nicht ist. Nimmt man dann Floyd aus einer Gewichtsklasse, in die er hingehört, kommts schon besser hin.

Bin auf jeden Fall jetzt da, werde mir alle Countdown Shows, die mir noch fehlen, angucken und dann gehts los :)

tompal

Nachwuchsspieler
Com´on Pretty Boy!

Freu mich auf nen TOP Fight in der kochenden Halle, da ja an die 8000 Engländer da sein werden!

Blayde

Bankspieler
Die Stimmung der Engländer ist echt genial. Immer son bisschen Premier League Atmosphäre. Wenn da bloß nicht Hattons shit Klammerstil wöre...

Blayde

Bankspieler
Glaubst Du denn, daß der Ruiz-Stil gegen PBF für Hatton von Vorteil wäre?

Ich glaub, dass der gegen ausnahmlos jeden von Vorteil ist. Obs reicht, um zu siegen, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, aber ich hab noch niemanden gesehen, der problemlos damit umgehen kann,

Airtan

Nachwuchsspieler
Wan beginnt der Fight?
Um 4:30 Uhr beginnt die Übertragung!

Ich glaub, dass der gegen ausnahmlos jeden von Vorteil ist. Obs reicht, um zu siegen, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, aber ich hab noch niemanden gesehen, der problemlos damit umgehen kann,
Ich kann mit dieser Klammerei natürlich auch überhaupt nicht leben-vor allen Dingen gegen Collazo hat er total übertrieben, aber bis er an PBF dran ist, um seine kurzen Haken abzufeuern, wird ihm PBF mindestens eine Hand reingesemmelt haben! Demnach sollte er im Infight alles andere als Klammern, denn da kann er seine Stärken ausspielen. Aus der Distanz ist nichts für Hatton zu holen!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Waren es 8 oder 9?!
Es sind 1 bzw. 2.
Der Weltmeistergürtel im Weltergewicht beim WBC-Verband und der Titel der Boxzeitschrift "The Ring" im Weltergewicht.

Letzteren muss man nicht mitzählen.

Allerdings darf Mayweather früher errungene Gürtel behalten und mit sich rumtragen. Die WM-Gürtel sind nämlich kein Wanderpokal. Zwar werden sie ggf. an einen siegreichen Herausforderer im Ring übergeben, aber später kriegt sie der vormalige Weltmeister wieder und für den amtierenden Champ wird ein neuer Gürtel angefertigt.

Oben