Mayweather retires!


Ist der Rücktritt von Floyd Mayweather Jr. endgültig???


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
das kann ja fast nur bedeuten, dass es zu wenig Kohle gab.

Sehe ich auch so. Floyd ist ne absolute Geldsau, dem wenn man mit genügend Geld lockt dann boxt er schon, wenn man das halt nicht tut dann hat er auch keine Lust zu trainieren, denke er wollte nen bestimmten Festbetrag, aber nachdem Mosley nicht der absolute PPV-Draw ist, ist es halt schwer diesen Betrag ihm zu garantieren.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich will und wünsche mir das PBF endlich wieder zurückkommt und folgende Boxer boxt.... Mosley,Cotto,Margarito,Clottey und Berto
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Floyd Sr: Floyd Jr. returning!

“Of course. There’s no question about it!” stated Floyd Mayweather Sr. this week when asked about the possibility of Floyd Jr. fighting again. “He’s trying to find a fight right now, believe it or not. He’s trying to get a fight right now, as we speak. He’s going to fight again!”

As for his current relationship with his son, the elder Mayweather stated “Me and my son, we were at odds, and we’re pretty much still at odds. It’s not a big deal. I don’t have real gripes with my son, and if we can get along that would be good. I would like that. But I’ve got to do what I got to do. And my business is training, and that’s what I do, and I do it better than anybody else.. And what you’re going to say about my son? Oh, well.”

Looking at the close bond between his charge Ricky Hatton and Ricky’s father Ray Hatton, Mayweather stated, “I’m not worried about Ricky and his dad. That’s a good thing that Ricky and his dad can get along. It would be good if me and my son can get along, but I’m not trying to compete with anybody about being good, because I did the right thing by my son. And if you doesn’t want to be a son, oh well. Because I’ve got too many other things to do. I’ve got to take care of myself and I have eight grandkids, so I’m not going to be worried about a grown man right now. I worry about the kids that are coming up. And I got to take care of me. You got to take care of yourself before you take care of anybody else. So that’s the way it is.”


www.fightnews.com
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Ich will und wünsche mir das PBF endlich wieder zurückkommt und folgende Boxer boxt.... Mosley,Cotto,Margarito,Clottey und Berto

Die alle wird er bestimmt nicht mehr Boxen. Die sollten erstmal unter sich aus machen wer gegen PBF boxen darf. Wenn einer dieser Boxer alle geschlagen hat OK aber so sind von diesen Boxern eigentlich nur Cotto und Mosley interesant.

Marga ist nach der Niederlage weg, clottey ist ein niemand und berto noch ungetestet. Cotto sollte nochmal gegen Mosley boxen. Wenn er den nochmal besiegt und sich danach Berto greift konnte er vllt dar[ber nachdenken Flozd herauszufordern. Ansonsten wird dieser halt lieber gegen Pac boxen.

Das war halt das Problem im WW. DIe leute waren alle auf ihre eigenen karrieren bedacht. Die hatten schon vor jahren gegeneinander boxen sollen. Als undisputed champ hatte floyd wohl gegen sie gekampft.

PS sry meine umlaute gehen nicht mehr. woran konnte das liegen
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
ne ist erst seit heute so. hab so ein chinesisches streaming programm geladen, kann das daran liegen Ausserdem haben das z und das y die plaetye getauscht:). vllt bin ich auch an irgend ne taste gekommen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Die alle wird er bestimmt nicht mehr Boxen. Die sollten erstmal unter sich aus machen wer gegen PBF boxen darf. Wenn einer dieser Boxer alle geschlagen hat OK aber so sind von diesen Boxern eigentlich nur Cotto und Mosley interesant.

Marga ist nach der Niederlage weg, clottey ist ein niemand und berto noch ungetestet. Cotto sollte nochmal gegen Mosley boxen. Wenn er den nochmal besiegt und sich danach Berto greift konnte er vllt dar[ber nachdenken Flozd herauszufordern. Ansonsten wird dieser halt lieber gegen Pac boxen.

Das war halt das Problem im WW. DIe leute waren alle auf ihre eigenen karrieren bedacht. Die hatten schon vor jahren gegeneinander boxen sollen. Als undisputed champ hatte floyd wohl gegen sie gekampft.

PS sry meine umlaute gehen nicht mehr. woran konnte das liegen

PBF ist noch jung und könnte durchaus gegen jeden von denen Boxen wenn er wollte.Ich finde all die genannten Boxer interessant da alle von denen einen anderen Stil boxen.Da jeder von meinen genannten Boxern einen eigenen Stil hat würde ich gerne wissen wie PBF mit jedem von denen klar kommt.Und ich bin mir sicher das einer von denen PBF die erste Niederlage bringen würde.Gegen Marga,Cotto und Mosley gebe es für Floyd auch eine Superbörse.Gegen Berto und Clottey wäre es auch interessant,nur gebe es da keine tolle Börse.

Mir ist egal wenn Floyd von denen boxt.Hauptsache es wird einer von den von mir genannten Boxern.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Ich würde ihn gerne gegen Cotto oder mosley sehen. Am besten jetzt Mosley Cotto II, dann Mayweather Pac und die sieger der beiden fights gegeneinander. Das wäre ein realistisches Szenario.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es scheint ernster zu werden. ;)

"He would do the Pacquiao-Hatton winner, Shane Mosley, Juan Manuel Marquez. The only one he doesn't have an interest in is Oscar De La Hoya."

Quelle:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Wird jetzt auch Zeit. Sollte Floyd nun gegen einen der benannten antreten, wäre dies ein wirkliches Grund einen Flug nach Vegas zu buchen!

Tja, dass er nicht mehr gegen DLH antreten möchte, ist schon klar. Wär ja auch zu schön für ein Rematch gewesen, bei dem Oscar nochmal alles zusammen nimmt und Floyd in der 5. Runde ausknockt... :cool3: ... träum ....:saint:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich wäre ja gespannt, ob es tatsächlich ein Rematch gegen Hatton geben würde. Dass Mayweather nur gegen den Sieger des kommenden Duells antreten würde ist ja klar. Vielleicht sollte er sich mal auf die anderen beiden Kandidaten konzentrieren.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bleibt zu hoffen, dass bei einem evtl. rematch hatton/mayweather hatton nicht wieder in der 10. vom eckpfosten tko geschlagen wird. :rolleyes::laugh2: mayweather hat ihn doch nur durchgereicht an den pfeiler.:crazy::clown::saint:

3044.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dann stimmte Fatmans Theorie bei der Pressekonferenz also doch, dass er nur gestolpert sei. ;)

So ein Rematch hätte schon was, ich glaube nur nicht, dass Hatton noch mal den gleichen Biss entwickeln würde. Und das wäre dem Kampf vermutlich abträglich.
 
R

Ray

Guest
Hatton vs. Mayweater 2 ?Bitte nicht Hatton ist zu hohl um gegen Mayweatehr zu bestehen
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja gegen Hatton will ich ihn nicht nochmal sehen, die Buchmacher würde hatton auch keine Chance geben, dann lohnt es sich nicht auf Mayweather zu setzen :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.477
Punkte
113
Mayweather hat das Angebot von Mosley abgelehnt.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=18380

Das ist IMO ne revanche von Floyd. Floyd hat Jahrelang versucht SM zu bekommen und dieser hat immer nein gesagt. Schon 99 hat Mosley mal gesagt man müsste ihm 10 millionen zahlen und auch danach hat ist er floyd immer wieder aus dem weg gegangen.

Jetzt wo Floyd die große nummer ist, hat er natürlich keine lust cash cow für shane zu sein.
 
Oben