sucki
Banned
Wenn Pacquiao Hatton besiegt, dann gibts den Fight Pacquiao gegen mayweather, da bin ich mir sicher
das kann ja fast nur bedeuten, dass es zu wenig Kohle gab.
Ich will und wünsche mir das PBF endlich wieder zurückkommt und folgende Boxer boxt.... Mosley,Cotto,Margarito,Clottey und Berto
PS sry meine umlaute gehen nicht mehr. woran konnte das liegen
ne ist erst seit heute so. hab so ein chinesisches streaming programm geladen, kann das daran liegen Ausserdem haben das z und das y die plaetye getauscht. vllt bin ich auch an irgend ne taste gekommen.
Die alle wird er bestimmt nicht mehr Boxen. Die sollten erstmal unter sich aus machen wer gegen PBF boxen darf. Wenn einer dieser Boxer alle geschlagen hat OK aber so sind von diesen Boxern eigentlich nur Cotto und Mosley interesant.
Marga ist nach der Niederlage weg, clottey ist ein niemand und berto noch ungetestet. Cotto sollte nochmal gegen Mosley boxen. Wenn er den nochmal besiegt und sich danach Berto greift konnte er vllt dar[ber nachdenken Flozd herauszufordern. Ansonsten wird dieser halt lieber gegen Pac boxen.
Das war halt das Problem im WW. DIe leute waren alle auf ihre eigenen karrieren bedacht. Die hatten schon vor jahren gegeneinander boxen sollen. Als undisputed champ hatte floyd wohl gegen sie gekampft.
PS sry meine umlaute gehen nicht mehr. woran konnte das liegen
Ich würde ihn gerne gegen Cotto oder mosley sehen. Am besten jetzt Mosley Cotto II, dann Mayweather Pac und die sieger der beiden fights gegeneinander. Das wäre ein realistisches Szenario.