Mayweather vs. Maidana, May 3.


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das liegt daran, dass du analoges Kabel hast/schaust. Das ist bei mir auch so, es gibt einmal analoges TV und dann digitales TV, über digital läuft es den ganzen Tag, auf analog von 21-6 Uhr. Wenn du keine Möglichkeit hast digitales Kabel zu schauen wird das wohl wieder so sein. Oder halt über Internet mit zattoo
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das liegt daran, dass du analoges Kabel hast/schaust. Das ist bei mir auch so, es gibt einmal analoges TV und dann digitales TV, über digital läuft es den ganzen Tag, auf analog von 21-6 Uhr. Wenn du keine Möglichkeit hast digitales Kabel zu schauen wird das wohl wieder so sein. Oder halt über Internet mit zattoo

Gibts doch nicht, blödes VIVA. Danke dir & den anderen für eure Antworten, bin jetzt mal Abraham schauen & dann... bis morgen durchschlafen.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich hab die Befürchtung, dass sich Team Mayweather so lang querstellt und verhandelt (Geld zahlt), sodass Maidana doch nicht die von der Commission abgesegneten "Everlast MX" trägt sondern Gloves der Protex oder oder Powerlock Reihe, die eben keine Punchers Gloves sind sondern recht stark gepolstert.


"Schaefer did not know specifically which brand of Everlast Maidana will wear, though the Nevada Athletic Commission had approved a stock pair of red Everlast MX gloves."

Spoke to Robert Garcia. Still no resolution. “I don’t understand why they won't let us use red MX gloves that commission approved.”

Just received a text from Robert Garcia on Glovegate resolution: "Nothing yet."

Again, fight is going down regardless. Just a matter of what gloves Maidana ends up wearing.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
letzten 1-4 std twitter von Kevin Iole, Steve Kim usw

Hier ein aktueller Artikel von maxboxing, wo sich der CEO von Everlast zu dem Thema äußert, auch zu den blauen MX Gloves, die wohl auch ganz klar regelkonform waren, dass diese abgelehnt wurden, war wohl ein Zugeständnis zum Mayweather Team, um dieses ganze Drama zu verindern, nur traurig, wie hier die ganzen "Boxhandschuh-Fachleute" sofort rumheulen und meinten, man sähe doch ganz klar, dass die Gloves nicht in ordnung seien :laugh2:

http://www.maxboxing.com/news/max-boxing-news/everlast-ceo-explains-customized-gloves-
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Kevin Iole

So Chino Maidana is going to wear Everlast foam gloves tonight per the NAC

Traurig, jetzt darf hat sich die Nevada Commission also umentschieden und Maidana muss mit den Schaumstoff-Gloves von Everlast boxen (anscheinend Powerlock), und nicht mit den Puncher Gloves (Everlast MX), die von der Commission noch gestern genehmigt wurden und mit denen er schon ewig kämpft.

Schaefer tut natürlich so, als wäre alles in ordnung "Maidana kämpf mit Everlast, Floyd mit Grants - everything is fine"..so ein Beschiss.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Traurig, jetzt darf hat sich die Nevada Commission also umentschieden und Maidana muss mit den Schaumstoff-Gloves von Everlast boxen (anscheinend Powerlock), und nicht mit den Puncher Gloves (Everlast MX), die von der Commission noch gestern genehmigt wurden und mit denen er schon ewig kämpft.

Schaefer tut natürlich so, als wäre alles in ordnung "Maidana kämpf mit Everlast, Floyd mit Grants - everything is fine"..so ein Beschiss.

****, wenn das wahr sein sollte. :wall:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Das wäre natürlich sehr lächerlich von der comission. Von Mayweather und Co. sowieso... Und so einer schimpft sich the best ever.. :laugh2:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ja, ist wohl bestätigt, die Commission beugt sich Floyd und jetzt wirds wohl so gut wie möglich vertuscht.

Kevin Iole ‏@KevinI

Once again, for those who have been asking, Maidana is wearing Everlast Powerlock gloves and NOT the Everlast MX he wanted to wear.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ist leider -was ich so höre und lese- wahr. Maidana wird die Powerlock tragen.
Ich glaub aber dass das nicht von der Nevada Commission kommt, sondern auf Druck von Team Mayweather, bei dem Team Maidana irgendwann eingeknickt ist (bevor der Kampf tatsächlich abgesagt wird und sie ohne big payday dastehen.)

[video=youtube;35FdUoyX61M]https://www.youtube.com/watch?v=35FdUoyX61M[/video]

Ist ******e und eine ******-tour von Team Mayweather, aber ich hatte sogar noch schlimmere Befürchtungen:

-Maidana müsste in den Polymer Schaumstoff Grants ran.
-Er müsste in Protex von Everlast ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Würd gern wissen wieviel Mayweather bezahlt hat oder wie sie Team Maidana unter Druck gesetzt haben. Echt traurig, dass sowas passiert und das bei einem 1:15 Underdog.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich bin mir nicht sicher aber für mich sahen Maidanas Handschuhe wie Everlast MX aus, den "puncher-gloves" von Everlast.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wie kommst Du darauf, dass Maidana die MX anhatte?
Maidana hatte Powerlock, in schwarz-neon.

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014...lc_galleryImage_Floyd_Mayweather_Jr_right.JPG

Du sieht auf diesem Bild den Powerlockschriftzug am Daumen.

Hast recht!
Hier die Everlast-Handschuhe im Überblick
yhst-134305379045565_2267_222495534
 
Oben