Mayweather vs. Maidana, May 3.


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die versuchen den Fight in der letzten Sekunde nochmal zu hypen und ihr zerfetzt euch und steigt voll auf das Kasperletheater ein.

Lasst uns auf einen spannenden Fight freuen.Vielleicht reicht es ja für einen over hand right lucky punch von Maidana. Ansonsten wird es wohl auf eine sichere UD vom Herrn Maiwetter hinauslaufen. Hoffe es wird nicht so einseitig wie gegen Alexander. Das Broner Szenario wünscht sich der Underdog Freund!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Ich freu' mich auf die Kämpfe! Mit Love vs. Periban und Khan vs. Collazo stehen auch zwei sehr gute undercard-Kämpfe an. Broner vs Molina dürfte noch einseitiger werden als Mayweather vs. Maidana. Ein wenig Resthoffnung hab' ich aber in El Chino :thumb:

Auf eine schöne Boxnacht später auf DMAX! :jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.771
Punkte
113
Khan vs. Collazo finde ich neben dem Hauptkampf auch noch interessant. Den Rest muss ich nicht sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Das wird vor 6 Uhr nicht los gehen, oder? Muss mir den Wecker stellen.

Mayweather gegen Canelo ging definitiv nach 6 Uhr los. Pacquiao vs Bradley 2 ebenfalls. Marquez vs. Bradley ging damals schon um kurz nach 5 Uhr los. Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen. Dann biste entweder pünktlich oder du nimmst noch einen sehr guten Vorkampf mit Khan vs Collazo mit. ;)

Ich mach heute jedenfalls durch! :cool4:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Mayweather gegen Canelo ging definitiv nach 6 Uhr los. Pacquiao vs Bradley 2 ebenfalls. Marquez vs. Bradley ging damals schon um kurz nach 5 Uhr los. Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen. Dann biste entweder pünktlich oder du nimmst noch einen sehr guten Vorkampf mit Khan vs Collazo mit. ;)

Ich mach heute jedenfalls durch! :cool4:

Bedingt durch deine Vergangenheit würde ich dir empfehlen um 6 Uhr aufzustehen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.648
Punkte
113
Ort
Global/2007
Weil ich oftmals einschlafe bei den Vorkämpfen? :kgz::D Ja, zur Sicherheit sollte ich mir diesmal vielleicht den Wecker stellen.:cool3:
Würde sagen gegen 5:00 Uhr ,dann kannst Du den Luis Collazo vs. Amir Khan, 12 rounds, welterweights; Kampf auch noch sehen. :thumb:


ach ja, hattest ja auch schon selbst geschrieben .:crazy:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wie sieht das eigentlich aus, für Kabel-Nutzer...? Als ich letztens Mayweather vs Alvarez schauen wollte, transformierte sich am Ende von Garcia vs Matthysse plötzlich DMAX zu VIVA. War das nur 'n Fehler? Passiert das heute wieder? Oder ist das einfach so, dass es sich um 5 Uhr umschaltet?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.648
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wie sieht das eigentlich aus, für Kabel-Nutzer...? Als ich letztens Mayweather vs Alvarez schauen wollte, transformierte sich am Ende von Garcia vs Matthysse plötzlich DMAX zu VIVA. War das nur 'n Fehler? Passiert das heute wieder? Oder ist das einfach so, dass es sich um 5 Uhr umschaltet?

Ich hoffe Nicht ,schau einfach mit Fernbed. in Progammvorschau rein.

[h=3]Empfang | DMAX.de[/h]
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Weiß ja niemand wer Dein Kabelanbieter ist...

Bei Entertain ist es wieder mal so, dass die Boxnacht im Programmanager nicht gelistet ist und man irgendeinen Mist, der laut dem Programm nachts läuft aufnehmen muss. Bist 8.00 Uhr Aufnahme bin ich glaube ich ganz gut bedient.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Kabel Deutschland, aber was macht das für einen Unterschied? Na, mal schauen... ansonsten wird der Hauptkampf eben morgen im Stream geguckt, auch wenn es sehr ärgerlich wäre.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Wie sieht das eigentlich aus, für Kabel-Nutzer...? Als ich letztens Mayweather vs Alvarez schauen wollte, transformierte sich am Ende von Garcia vs Matthysse plötzlich DMAX zu VIVA. War das nur 'n Fehler? Passiert das heute wieder? Oder ist das einfach so, dass es sich um 5 Uhr umschaltet?

Ich kann dir deine Frage nur dahingehend beantworten, dass das damals kein Fehler war sondern bei gewissen Kabelanbietern immer der Fall ist, dass diese Umschaltung erfolgt. Sehr wahrscheinlich wird das dir also wieder passieren, wenn es beim letzten Mal schon der Fall war.

@Deisic: Jepp, Khan v Collazo lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich kann dir deine Frage nur dahingehend beantworten, dass das damals kein Fehler war sondern bei gewissen Kabelanbietern immer der Fall ist, dass diese Umschaltung erfolgt. Sehr wahrscheinlich wird das dir also wieder passieren, wenn es beim letzten Mal schon der Fall war.

@Deisic: Jepp, Khan v Collazo lass ich mir auf keinen Fall entgehen. :)

Darf ich wissen bei welchem Kabelanbieter du bist? Ich hoffe nicht beim selben wie ich. :D

Bin bei Kabel Deutschland... dass tagsüber VIVA läuft & abends DMAX, war mir schon lange klar, aber warum kann man die Umschaltung nicht verzögern, wenn so ein Ereignis stattfindet? Ich bin sicher nicht um 5 Uhr wach um mir auf VIVA Mainstreammusik anzuhören. :laugh2:

Letztens bei Hopkins vs Murat auf Kabel kam ja auch was dazwischen... 'n schön alter Schinken.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.648
Punkte
113
Ort
Global/2007
Oben