Das wird vor 6 Uhr nicht los gehen, oder? Muss mir den Wecker stellen.
Mayweather gegen Canelo ging definitiv nach 6 Uhr los. Pacquiao vs Bradley 2 ebenfalls. Marquez vs. Bradley ging damals schon um kurz nach 5 Uhr los. Ich persönlich würde auf Nummer sicher gehen und mir den Wecker auf 05:00 Uhr stellen. Dann biste entweder pünktlich oder du nimmst noch einen sehr guten Vorkampf mit Khan vs Collazo mit.
Ich mach heute jedenfalls durch! :cool4:
Ich mach heute jedenfalls durch! :cool4:
Bedingt durch deine Vergangenheit würde ich dir empfehlen um 6 Uhr aufzustehen.
Würde sagen gegen 5:00 Uhr ,dann kannst Du den Luis Collazo vs. Amir Khan, 12 rounds, welterweights; Kampf auch noch sehen. :thumb:Weil ich oftmals einschlafe bei den Vorkämpfen? :kgz: Ja, zur Sicherheit sollte ich mir diesmal vielleicht den Wecker stellen.
Wie sieht das eigentlich aus, für Kabel-Nutzer...? Als ich letztens Mayweather vs Alvarez schauen wollte, transformierte sich am Ende von Garcia vs Matthysse plötzlich DMAX zu VIVA. War das nur 'n Fehler? Passiert das heute wieder? Oder ist das einfach so, dass es sich um 5 Uhr umschaltet?
Wie sieht das eigentlich aus, für Kabel-Nutzer...? Als ich letztens Mayweather vs Alvarez schauen wollte, transformierte sich am Ende von Garcia vs Matthysse plötzlich DMAX zu VIVA. War das nur 'n Fehler? Passiert das heute wieder? Oder ist das einfach so, dass es sich um 5 Uhr umschaltet?
Naja, da stand letztens auch, dass es durchläuft, war dann leider aber nicht der Fall...
Ich kann dir deine Frage nur dahingehend beantworten, dass das damals kein Fehler war sondern bei gewissen Kabelanbietern immer der Fall ist, dass diese Umschaltung erfolgt. Sehr wahrscheinlich wird das dir also wieder passieren, wenn es beim letzten Mal schon der Fall war.
@Deisic: Jepp, Khan v Collazo lass ich mir auf keinen Fall entgehen.
Darf ich wissen bei welchem Kabelanbieter du bist? Ich hoffe nicht beim selben wie ich.
Ich kann dir deine Frage nur dahingehend beantworten, dass das damals kein Fehler war sondern bei gewissen Kabelanbietern immer der Fall ist, dass diese Umschaltung erfolgt. Sehr wahrscheinlich wird das dir also wieder passieren, wenn es beim letzten Mal schon der Fall war.
@Deisic: Jepp, Khan v Collazo lass ich mir auf keinen Fall entgehen.