Medien- und Kommentatoren-Lästerthread


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Was treibt dir die Schamesröte ins Gesicht, liebe Suse?
Stoßen und reißen sind sogar olympische Disziplinen;)

Wenn ich das im Zusammenhang mit Stöhnen hören, musste ich doch mal ganz schnell drüber nachdenken, ob Herr Thiele jetzt zum Spätprogramm von DSF oder Das Vierte gewechselt ist.


Das DSF hat sich bestimmt sehr gefreut, dass er auf das Abendprogramm mit den leichtbekleideten Damen bzw. auf das Programm anderer Sender mit Geldbändern hingewiesen hat.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wenn ich das im Zusammenhang mit Stöhnen hören, musste ich doch mal ganz schnell drüber nachdenken, ob Herr Thiele jetzt zum Spätprogramm von DSF oder Das Vierte gewechselt ist.


Das DSF hat sich bestimmt sehr gefreut, dass er auf das Abendprogramm mit den leichtbekleideten Damen bzw. auf das Programm anderer Sender mit Geldbändern hingewiesen hat.

:hihi: :hihi: :hihi:
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Heute in der ARD:

Bieler war gestern nicht so gut in der Loipe... (Wusste gar nicht, dass der Gute sonst der absolute Überläufer ist...)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
oh das ist ja böse. Die haben doch die Listen vor sich. :neinnein:

Aber ich find die TV-Kommentatoren kriegen so langsam die Namen halbwegs richtig hin, außer Jason Lamü-Schappü, das werden sie wohl nie kapieren. Aber ich bin froh das Thiele nicht mehr von Mirko Kokslien redet :barb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Anssi hat an diesem Wochenende aber auch keiner erkannt... die von Euro redeten am Freitag die ganze Zeit von Jasso. Und die bei ZDF heute auch die ganze Zeit von Janne oder Jasso.
Lag bestimmt daran,dass er dieses Tuch umhatte und man seine Haare nicht sah! ^^
Tja, wer Startnummern lesen kann ist klar im Vorteil! *mecker*

Naja und Jason war gestern beim ZDF der Herr Chappu. o_O (Aber die Finnen können das auch nicht aussprechen! xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
stimmt Anssi wurde des öfteren verwechselt. Aber wenn alle Finnen diese MuFu-Tücher umhaben weil es so kalt war kann man es auch mal verwechseln, obwohl Jasso und Anssi sind doch so unterschiedlich, alleine der Größenunterschied fällt doch auf :hihi:

naja Finnen sprechen aber generell alle Namen aus wie sie geschrieben sind, bei bekannten Schauspielern ist das manchmal echt lustig weil man nicht auf Anhieb mitbekommt um wen es sich eigentlich dreht.
Ach wie sag ich immer, ich freu mich auf den Tag an dem Eetu Vähäsöyrinki mal im Weltcup springen darf. Bei dem Nachnamen hatten selbst die finnischen Landsleute beim COC in Rovaniemi schon Mühe. :hihi:
 

Xanadu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.299
Punkte
38
Aber ich weiß wirklich nicht was an Jasons Namen so schwer sein soll...
Die Franzosen, die neben uns wohnen kriegen jedesmal einen halben Anfall, wenn sie deutsche Kommentatoren hören...:D:
 
Y

yeti

Guest
Bei Bayern5 haben sie gerade erwähnt dass die Kombi ein Wettbewerb ist der aus Skispringen und Langlauf besteht. :D:

Gut zu wissen!:up::up:
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Bei Bayern5 haben sie gerade erwähnt dass die Kombi ein Wettbewerb ist der aus Skispringen und Langlauf besteht. :D:

Gut zu wissen!:up::up:

Man mag es als Wintersportfan ja nicht glauben aber es gibt Menschen die sowas nicht wissen. Immerhin ist die Kombi immer noch ne Randsportart!
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Bei Bayern5 haben sie gerade erwähnt dass die Kombi ein Wettbewerb ist der aus Skispringen und Langlauf besteht. :D:

Gut zu wissen!:up::up:

Das sagen die in der ARD oder ZDF doch auch immer in ihrer Moderation und zum Anfang bei jedem Weltcup.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich dachte immer, das wäre eine Kombination aus Abfahrt und Slalom... :ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
boah, grade bei olympia gibts nunmal auch menschen die nicht so ne große ahnung von allen sportarten haben, verstehe nicht was da jetzt so blöd gelästert wird :rolleyes:
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
boah, grade bei olympia gibts nunmal auch menschen die nicht so ne große ahnung von allen sportarten haben, verstehe nicht was da jetzt so blöd gelästert wird :rolleyes:

hab ich auch nicht ganz verstanden, ich sehe das grad bei uns im Fussballforum. Da wird auf einmal Wintersport bis zum abwinken geschaut! Und ich möchte wetten das sie das sonst nie kucken!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Sven Voss zu Jens Weissflog über die Chancen von Edelmann und Frenzel, die beide nach dem Springen etwa drei Minuten zurück liegen: "Können sie da noch vorne ranlaufen, wenn sie einen Zug aufmachen." :pffft::hihi: :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Für den Bayerischen Rundfunk scheint Mikko übrigens wirklich Finne zu sein - nannten sie ihn doch gestern in den Sportnachrichten "Kokslinen".

:hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben