Karl-Erwin
Nachwuchsspieler
Woher wollt ihr bitte wissen, daß er gegen Vitali keine Chance hat? Das ist doch völlig lächerlich. Was meint ihr, was der für eine Power hat - alleine schon durch sein Körpergewicht! Der Abbruch gegen Bango war überhaupt kein Witz. Habt ihr die Riesenbeule an seinem Ohr nicht gesehen?? Da frage ich mich wirklich, was ihr sehen wollt. Soll das Ding vielleicht aufplatzen? Wollt ihr, daß der völlig chancenlose Bango schwere gesundheitliche Schäden davonträgt? Sorry, aber ich fasse es einfach nicht!
Valouev sieht viel langsamer aus, als er in Wirklichkeit ist. Das liegt vornehmlich an seiner Größe. Vitali ist nicht der Megaknockouter unter der Sonne. Er lebt von seiner körperlichen Überlegenheit gegen kleinere Leute. Er zermübt sie und macht ihnen Angst. Gegen Valouev ist Vitali zum ersten Mal in seinem Leben der DEUTLICH körperlich unterlegene Mann. Warten wir mal ab, ob Vitali dann immer noch so gut aussieht
Valouev sieht viel langsamer aus, als er in Wirklichkeit ist. Das liegt vornehmlich an seiner Größe. Vitali ist nicht der Megaknockouter unter der Sonne. Er lebt von seiner körperlichen Überlegenheit gegen kleinere Leute. Er zermübt sie und macht ihnen Angst. Gegen Valouev ist Vitali zum ersten Mal in seinem Leben der DEUTLICH körperlich unterlegene Mann. Warten wir mal ab, ob Vitali dann immer noch so gut aussieht