Megafight:Beyer vs Calzaghe?


Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Laut boxingpress winkt Markus Beyer bei einem Sieg gegen Danny Green ein Vereidigungskampf gegen Joe Calzaghe.Dieser muss allerdings vorher noch seinen Titel gegen Mario Veit verteidigen.Also könnte es auch zu einem Fight Beyer vs. Veit kommen.
 
S

sabatai

Guest
Mich würde es nicht wundern wenn der User Roy Jones Jr. und Fares ein und die selbe Person sind... :rolleyes:

Schreibstil und Inhalt der Postings sind so ziemlich auf einer Ebene.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Roy Jones jr. schrieb:
Ja boxingpress halt

Was ist jetzt? Hat es dir die Sprache verschlagen oder war es vielleicht doch nur eine Erfindung von dir?

Edit: Wie kann man einen Link verlieren? :skepsis: Einach nochmal auf die Seite gehen und hier hin verlinken.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Roy Jones jr. schrieb:
den hab ich ja net mehr

ja ist klar,

achja, mir fällt ein, auf boxingpress stand das Vitaly sich nun operieren lassen will und gegen Laila Ali kämpft, damit er sagen kann er hat ALI besiegt.sh*t jetzt kann ich gerade den Link dafür nicht mehr finden, aber glaubt mir, das stand da :rolleyes:
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Teddy78 schrieb:
ja ist klar,

achja, mir fällt ein, auf boxingpress stand das Vitaly sich nun operieren lassen will und gegen Laila Ali kämpft, damit er sagen kann er hat ALI besiegt.sh*t jetzt kann ich gerade den Link dafür nicht mehr finden, aber glaubt mir, das stand da :rolleyes:

Dann kann er ja auch gleich gegen die Frazier ran und schon hat er 2 der Weltbesten besiegt !!! :laugh2:
Teddy ich glaub dir nur den Jones trau ich nicht so recht :skepsis: ;)
 
Oben