Megafight:Beyer vs Calzaghe?


fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
fares schrieb:
Erzähl mir nix ich hab gesagt ich bin 18 geworden kann noch nicht so gut ein text verfassen wie ein student oder professoren ich wette ich bin einer der jüngsten hier also zeig ein wenig verständniss wenn ich so alt bin wie du schreib ich besser garantiert ich lerne eben noch
Ich box selber seit 7 Jahren bin Amateur erzähl mir nix du hast keine ahnunung
wenn du noch nie boxhandschuhe anhattest
Vogel du lass mich in ruhe
Ich bin betreiber dieser sportart was bist du ein möchtegern fachmann
aber ich sag dir ehrlich du bist einer mit der wenigsten ahnung hier fast alle anderen sind sehr sehr gut ich les mir auch gerne ihre artikel durch aber deinen kannst du vergessen
Ich möchte mit so was wie du nichts zu tun haben
MÖCHTEGERN FACHMANN :cool4:

...und ich dachte ich habe schwierigkeiten mit der Rechtschreibung
:idiot:

tue uns allen ein gefallen und lass dich weniger treffen, jedenfalls am Kopf...
:crazy:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
fightibrandon schrieb:
...und ich dachte ich habe schwierigkeiten mit der Rechtschreibung
:idiot:

tue uns allen ein gefallen und lass dich weniger treffen, jedenfalls am Kopf...
:crazy:
Streich doch die Fehler an und gib mir ne Note
Herr Lehrer
Du tust mir leid
Wieder so einer der nicht von mamas brust wegkommt :cool4:
 
S

sabatai

Guest
@fares

Calm down, wenn du so weiter machst wird bist du eh nicht mehr lange im Forum...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oh man...

Roy Jones Jr:

Deine Postings sind genau so miserabel, wie deine letzte zwei Kämpfe... :D :laugh2:
 
B

Bubi

Guest
Lass dich nicht unterkriegen Fares. Die Leute ärgern sich hier nur alle, weil sie nicht so sind wie du. Also ich bewundere dich. Da du ja jeder Beschreibung spottest, weißt du doch selbst am Besten, dass du ein ganz toller Kerl bist, der zwar auch ein paar kleine Schwächen, vor allem aber ein großes Herz und Sachverstand hat. Und den Mut, in deiner Situation, den Mund unerschrocken aufzumachen, bringen wirklich nur Wenige auf.

Ich würde an deiner Stelle daher nichts darauf geben, wenn 99,9 % der user dieses Forums über dich lachen. Wie gesagt, die sind alle nur neidisch. Im Grunde genommen ist es mit dir doch wie mit einem Vaterschaftstest: Die 99,9875% sind unwichtig. Was einzig und allein zählt ist die verbleibende Differenz zu 100. Wenn du die, für dich geltend machen kannst, dann darfst du, mit Fug und Recht von dir behaupten, dass Zweifel an deinem Beschälertum bestehen. Und wie du mir sicherlich zustimmen wirst, ist das auch das Beste für alle Beteiligten.

Also Fares, mach weiter wie gehabt, und lass dich von den Ungläubigen nicht auf den rechten Weg bringen. Die wissen doch gar nicht was es bedeutet in deiner Haut zu stecken. Und sei in Zukunft lieb zu Franz. Er ist nämlich fachlich der Einzige in diesem Forum, der Erfahrung mit deinen Problemen hat.

Kopf hoch und durch Fares
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@bubi

Na Franz ist zwar ein typischer Wiener ,aber doch kompetent , er mag die Klitschkos nicht. Ich bin auch kein Fan von denen , aber er hat schon Ahnung und dann doch einen anderen Stil .[/QUOTE]
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Bubi schrieb:
Lass dich nicht unterkriegen Fares. Die Leute ärgern sich hier nur alle, weil sie nicht so sind wie du. Also ich bewundere dich. Da du ja jeder Beschreibung spottest, weißt du doch selbst am Besten, dass du ein ganz toller Kerl bist, der zwar auch ein paar kleine Schwächen, vor allem aber ein großes Herz und Sachverstand hat. Und den Mut, in deiner Situation, den Mund unerschrocken aufzumachen, bringen wirklich nur Wenige auf.

Danke dir wirklich
danke mann
tut auch mal gut sowas zuhören
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Roy Jones jr. schrieb:
Was willst du ein paar aufs Maul? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du heute nicht ausgeschlafen, zu heiß gebadet, oder die Niederlagen deines Favoriten immer noch nicht ganz verkraftet? Erst anscheinend nicht richtig lesen können und dann so ein dumm dämlichen Spruch vom Stapel lassen. Auch wenn es hier derzeit nicht ganz so friedlich wie einst zugeht, will ich solche Sprüche hier nicht lesen!!!
 
B

Bubi

Guest
fares schrieb:
Danke dir wirklich
danke mann
tut auch mal gut sowas zuhören

Kein Problem Fares. Must dich nicht bedanken. Ist doch selbstverständlich, dass wir Schwergewichtfans zusammenhalten. Vitali ist nun mal der Beste, auch wenn’s die Anderen nicht wahrhaben wollen. Die unterhalten sich eben lieber über die Kleingewichte, die schon im zarten Kindesalter nicht genug zu essen bekommen haben, und von daher gar nicht erst ein Schwergewicht werden können, so wie es z.B. die Klitschkos sind. Ist zwar schade, aber kann man auch nichts dran machen.

Ich finde es übrigens ganz toll, dass die beiden Brüder sich gegenseitig jetzt immer mehr was beibringen wollen. Vitali zeigt dem Wladi jetzt immer wie Er hart wird, und sein kleiner Bruder bringt ihm dafür technische Raffinessen auf diesem Gebiet bei.

Deinen Vorschlag, das sich hier nur noch Leute anmelden dürfen, die selbst boxen finde ich übrigens gut. Weil wer noch nie geboxt hat, der weiß auch nicht wie es ist, wenn man mal geboxt wird. Logischer Weise können die sich gar nicht in Wladimir reinsetzen, wenn sie immer sagen, daß er ein Schisser ist.. Die solln lieber mal über Flüchtlinge der Marke Beyer und Ottske nachdenken, bevor sie hier die Wälle wegen Vitali und so machen.

Was meinst du dazu?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Knocksta schrieb:
... Auch wenn es hier derzeit nicht ganz so friedlich wie einst zugeht, will ich solche Sprüche hier nicht lesen!!!
Mann, Knocksta - ich frag` mich wirklich seit ein paar Tagen immer wieder, wie Ihr (Du & Jörg) das momentan schafft, die Kiste auch nur irgendwie zu händeln. Ich bin mir ganz ehrlich nicht ganz im Klaren, ob Ihr zu beneiden oder unendlichst zu bemitleiden seid !?
Ich muß sagen, so dermaßen "out of order" war's ja hier noch nie - andererseits gibt mir die Erfahrung, daß auch die schlimmsten Narrenzeiten überstanden wurden, die Hoffnung, daß in absehbarer Zeit alles wieder in den gewohnt "ruhigen" ( :saint: ) Bahnen verlaufen wird.

Seid Euch meiner Anteilnahme gewiss !

Gruuuß :wavey:

P.S.: Ich weiß, auch ich verhalte mich zur Zeit ziemlich "out of order" - aber irgendwie scheint das ja wirklich höchst ansteckend zu sein :crazy: - ich gelobe Besserung !
 
F

Francois

Guest
@ Tullipan &Mods

mal ehrlich, die Mods machen eben schon sehr lange nicht mehr viel fürs Forum. Warum sind sie da zu bemitleiden? Wohl eher die User welche an konstruktiven Diskussionen interessiert sind und keinerlei Rückendeckung von den Moderatoren erhalten.

In Bezug auf Diskussionskultur wird doch überhaupt nicht mehr eingegriffen, da hilft auch der eine Eingriff von Knocksta jetzt nichts. Seit der Trennung von bp sind hier quasi keine Mods mehr präsent und das ist auch der wirkliche Grund für den weiteren Niedergang des Boxforums. Kein Forum hält sein Niveau ohne einige motivierte Moderatoren die auch hart durchgreifen. Hatte neulich eine derartige Bitte um weitere Mods auch an Tdeath geschickt, aber leider ohne Antwort. Der wird halt auch genug zu tun haben.

Sicher ist das Boxforum mit am schwersten zu moderieren und ich kann mir bei Spezialisten wie Righthook..usw gut vorstellen das es euch irgendwann einfach auf die Nerven ging. Insbesondere die jew. Threads von z.B. rohanff zum Thema Usersperrung hätten mich als Mod zur Weißglut getrieben. Deshalb gilt hier, mehr als in anderen Foren, hart durchgreifen, da ansonsten sehr bald nur noch Threads auf boxing.de Forumsniveau existieren. Weit entfernt ist es nicht mehr.

Mit konsequenten Mods wäre es nie soweit gekommen. Eigentlich ein Wunder das man auch noch gute Threads findet. Und ja, auch ich blödel zur Zeit viel rum hier, einfach weil dieser permanent verzapfte geistige Dünnpfiff nicht mehr anders zu ertragen ist. Geht ja auch vielen anderen Usern so.

Also Mods, wenn ihr euch auf boxingpress konzentrieren wollt kann ich das absolut nachvollziehen aber dann macht doch bitte hier Platz für andere motivierte Moderatoren. Ich kenne wirklich kein anderes Forum in dem die Mods so wenig präsent sind (harmlos formuliert).

viele Grüße

Francois
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Francois

Jörg und ich sind hier von Anfang an dabei und es sei dir gesagt, dass Jörg und ich hier immer noch präsent sind, auch wenn wir in letzter Zeit nicht mehr so viel posten. Wir haben in den letzten Wochen einige Postings gelöscht, User angeschrieben, verwarnt und auch gesperrt, von denen ihr teilweise gar nichts mitbekommen habt. Nur hat sich fast alles hinter den Kulissen abgespielt.

Auch wenn wir derzeit in der Öffentlichkeit nicht ganz so präsent sind, sehe ich den Hauptgrund eher wo anders. Es haben sich in den letzten Wochen/Monaten sehr viele neue User hier angemeldet. Mehr neue User als jemals zuvor. Einige Accounts waren und sind wohl noch immer Zweitnicks, aber sehr viele User sind tatsächlich neu dabei. Zweitnicks sind weiterhin verboten und werden bei Aufdeckung auch sofort gelöscht.

Bei Beleidigungen können wir eingreifen, aber hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit und auch wenn einer ständig postet, dass Vitali der beste, oder schlechteste HW-Boxer aller Zeiten ist und Sugar Ray Robinson nichts konnte, dann müssen wir das hinnehmen. Ob uns das gefällt, oder nicht.

Wenn ein Thread von Anfang an Müll ist, dann geht er ab in den T-Talk. Devils Umfrage-Threads haben praktisch ein Abo für den Trash-Talk. Das Problem, dass aus einem Fliegengewichts-Thread ein Klitschko-Thread wird, ist nicht neu und besteht schon seit Jahren. Damals konnte man die nicht Themenbezogenen Postings leicht in einem anderen Thread kopieren, heute ist das leider nicht mehr ganz so einfach.

Umso mehr Leute im Forum, umso mehr Probleme. Wie man es macht, man macht es falsch. Einer hat immer was zu meckern, weil er gewisse Dinge anders sieht. Wird ein User gesperrt, Postings gelöscht, geändert, oder was gesagt, dann werden Hanffro und Co. aktiv und wenn einer mal nicht sofort gesperrt wird, ein Thread verschoben, gereinigt, oder ein Posting gelöscht wird, dann wird XYZ aktiv. Das einzige was hier definitiv nicht sein muss, sind persönliche Hardcore-Beleidigungen. Da sollten wir wohl wieder etwas härter in der Öffentlichkeit durchgreifen!

Francois schrieb:
Insbesondere die jew. Threads von z.B. rohanff zum Thema Usersperrung hätten mich als Mod zur Weißglut getrieben.

Wenn man seit Jahren dabei ist, sollte man das nicht zu ernst nehmen und keine Probleme mit so etwas haben!
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Naja, ohne meinem Mit-Moderator widersprechen zu wollen: Ich persönlich habe mich ja ohnehin seit geraumer Zeit aus dem Forum als aktiver Poster zurückgezogen und habe auch die Verantwortung bei Boxingpress abgegeben. Früher waren wir allein durch unsere Postings wesentlich präsenter (jetzt sind wir es nur noch im Hintergrund), haben aber auch restriktiver eingegriffen, was, wie von Knocksta erwähnt, dann wieder andere Kritiker auf den Plan gerufen hat.
Letztlich haben die ganzen Jahre und die nervigen Diskussionen um Löschung, Sperrung etc. schon viel Moderatoren-Kraft gekostet und vielleicht wäre es an der Zeit, dass jemand anderes den Job übernimmt. Das sollten aber 1-2 Personen sein, bei denen das Forum in wirklich guten Händen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben