fightibrandon
Nachwuchsspieler
:laugh2:D. Crosby schrieb:Oh, man ist aus Pöblingen.
Ein bisschen hitzig Heute !!! :clown:
Trotz dem Schnee !!!
:laugh2:D. Crosby schrieb:Oh, man ist aus Pöblingen.
fightibrandon schrieb:Dann kann er ja auch gleich gegen die Frazier ran und schon hat er 2 der Weltbesten besiegt !!! :laugh2:
Teddy ich glaub dir nur den Jones trau ich nicht so recht
Teddy78 schrieb:stimmt ALI und FRAZIER!!!! warte, und da stand das er die an EINEM ABEND besiegen will......
Vitaly = G.G.O.A.T. (Greatest Girl of all Time) :laugh2:
Roy Jones jr. schrieb:Du kannst ja sagen was du willst,aber Beyer ist der beste aller 4 super Mittelgewichts champs.
Roy Jones jr. schrieb:Man laber nicht so einen Dreck
fightibrandon schrieb::laugh2:
Ein bisschen hitzig Heute !!! :clown:
Trotz dem Schnee !!!
klar hast du die und du bist auch bestimmt der bessere Kämpfer !!!Roy Jones jr. schrieb:Was willst du ein paar aufs Maul? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roy Jones jr. schrieb:Was willst du ein paar aufs Maul? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Roy Jones jr. schrieb:Was willst du ein paar aufs Maul? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin für hülfe immer dankbarD. Crosby schrieb:"Trotz des Schnees", würde Conny jetzt schreiben.
Aber ich bin ja nicht Conny.
D. Crosby schrieb:"Trotz des Schnees", würde Conny jetzt schreiben.
Aber ich bin ja nicht Conny.
Roy Jones jr. schrieb:Jo wir sind hier die einzigsten beiden die hier Roy Jones jr. unterstützen.
markus1234 schrieb:Ein bisschen hitzig Heute !!! und Trotz dem fällt Schnee vom Himmel !!! :clown: