markus1234
Nachwuchsspieler
:wall: :cry:
D. Crosby schrieb:1. Trotzdem schreibt man zusammen.
2. "Einzig" ist nicht steigerbar. Es gibt kein "einzigst".
Sonst noch jemand? :cool4:
markus1234 schrieb:@his royness ,endlich hast du einen mitgroupie gefunden :laugh2:
D. Crosby schrieb:Die Seite kenne ich. Aber wo steht da jetzt etwas von Calzaghe vs. Beyer?
Erbsenzähler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!His Royness schrieb:
Genau 21 Stück!
Erzähl mir nix ich hab gesagt ich bin 18 geworden kann noch nicht so gut ein text verfassen wie ein student oder professoren ich wette ich bin einer der jüngsten hier also zeig ein wenig verständniss wenn ich so alt bin wie du schreib ich besser garantiert ich lerne eben nochsabatai schrieb:Mich würde es nicht wundern wenn der User Roy Jones Jr. und Fares ein und die selbe Person sind...
Schreibstil und Inhalt der Postings sind so ziemlich auf einer Ebene.
Ich boxe im MittelgewichtMedico schrieb:In welcher Gewichtsklasse bewegen sich denn die beiden Herren?
(also nicht Calzaghe und Beyer sondern Sabatai und Fares)
fares schrieb:Erzähl mir nix ich hab gesagt ich bin 18 geworden kann noch nicht so gut ein text verfassen wie ein student oder professoren ich wette ich bin einer der jüngsten hier also zeig ein wenig verständniss wenn ich so alt bin wie du schreib ich besser garantiert ich lerne eben noch
Ich box selber seit 7 Jahren bin Amateur erzähl mir nix du hast keine ahnunung
wenn du noch nie boxhandschuhe anhattest
Vogel du lass mich in ruhe
Ich bin betreiber dieser sportart was bist du ein möchtegern fachmann
aber ich sag dir ehrlich du bist einer mit der wenigsten ahnung hier fast alle anderen sind sehr sehr gut ich les mir auch gerne ihre artikel durch aber deinen kannst du vergessen
Ich möchte mit so was wie du nichts zu tun haben
MÖCHTEGERN FACHMANN :cool4:
momentan hab ich viel zeitKnockOut schrieb:Es war so schön bevor Du kamst. Komm doch mal wieder, wenn Du weniger Zeit hast.
Gruß,