Megafight:Beyer vs Calzaghe?


F

Francois

Guest
Also ich hab ja so ein Gefühl das sich seit Januar die gesamte Profiboxschar aus den USA hier im Forum angemeldet hat. Deshalb werden einem auch alle naslang Prügel angedroht.

Ich trau mich schon gar nicht mehr richtig hier rein. panik: Immer in der Angst evtl. die Gefühle eines großen Fighters wie BBU,kelso (pinto:laugh2: ) ...usw zu verletzen. Anfangs ging ich ja fälschlicherweise von verpickelten dummbabelnden Teenies mit Grütze im Kopf statt Hirn aus. Also nix für ungut.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
man, ich hätte nicht einkaufen gehen sollen....direkt was verpasst :cry:

Ich, Ich....hier!!! Ich will ein paar aufs Maul :jubel:

@HR: nanana, nur weil du jetzt nen Freund hast (zumindest kurzfristig) mußt du das dem Markus nicht so unter die Nase reiben...... :belehr:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Dieser Thread... :laugh2:

Und ich nominiere als Beitrag des Jahres:

"Was willst du ein paar aufs Maul? Ich hab bestimmt mehr Ahnung als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Brilliant! :thumb: :)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@crosby: man bist du blind?
du mußt auf die richtige seite gehen:

wehwehweh.boxingpress-frankfurt.de

:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Genau 21 Stück!
theyareontome.gif
Erbsenzähler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Da is entlich mal jehmand fernümftihges aufgetaucht hier in foruM , un du hast nix Bessres nicht zu tuen, das du den ahmen Kerl noch so plöd anmachs ... GRRRR
@Roy Jones jr.: Manno, las dich von dehn schwachMatten nich anmachen - wir machen die alle mit linnks platt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
sabatai schrieb:
Mich würde es nicht wundern wenn der User Roy Jones Jr. und Fares ein und die selbe Person sind... :rolleyes:

Schreibstil und Inhalt der Postings sind so ziemlich auf einer Ebene.
Erzähl mir nix ich hab gesagt ich bin 18 geworden kann noch nicht so gut ein text verfassen wie ein student oder professoren ich wette ich bin einer der jüngsten hier also zeig ein wenig verständniss wenn ich so alt bin wie du schreib ich besser garantiert ich lerne eben noch
Ich box selber seit 7 Jahren bin Amateur erzähl mir nix du hast keine ahnunung
wenn du noch nie boxhandschuhe anhattest
Vogel du lass mich in ruhe
Ich bin betreiber dieser sportart was bist du ein möchtegern fachmann
aber ich sag dir ehrlich du bist einer mit der wenigsten ahnung hier fast alle anderen sind sehr sehr gut ich les mir auch gerne ihre artikel durch aber deinen kannst du vergessen
Ich möchte mit so was wie du nichts zu tun haben
MÖCHTEGERN FACHMANN :cool4:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
In welcher Gewichtsklasse bewegen sich denn die beiden Herren?

(also nicht Calzaghe und Beyer sondern Sabatai und Fares)
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
Medico schrieb:
In welcher Gewichtsklasse bewegen sich denn die beiden Herren?

(also nicht Calzaghe und Beyer sondern Sabatai und Fares)
Ich boxe im Mittelgewicht
einigermaßen erfolgreich
aber ich bin leider oft verletzt
muss vieleicht auch aufhören :cool4:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
fares schrieb:
Erzähl mir nix ich hab gesagt ich bin 18 geworden kann noch nicht so gut ein text verfassen wie ein student oder professoren ich wette ich bin einer der jüngsten hier also zeig ein wenig verständniss wenn ich so alt bin wie du schreib ich besser garantiert ich lerne eben noch
Ich box selber seit 7 Jahren bin Amateur erzähl mir nix du hast keine ahnunung
wenn du noch nie boxhandschuhe anhattest
Vogel du lass mich in ruhe
Ich bin betreiber dieser sportart was bist du ein möchtegern fachmann
aber ich sag dir ehrlich du bist einer mit der wenigsten ahnung hier fast alle anderen sind sehr sehr gut ich les mir auch gerne ihre artikel durch aber deinen kannst du vergessen
Ich möchte mit so was wie du nichts zu tun haben
MÖCHTEGERN FACHMANN :cool4:

Es war so schön bevor Du kamst. Komm doch mal wieder, wenn Du weniger Zeit hast. :crazy:

Gruß,
 

fares

Banned
Beiträge
216
Punkte
0
KnockOut schrieb:
Es war so schön bevor Du kamst. Komm doch mal wieder, wenn Du weniger Zeit hast. :crazy:

Gruß,
momentan hab ich viel zeit
aber begründe doch mal deine meinung
oder kannst du nur behaupten :wall:



:cool4:
 
S

sabatai

Guest
@ Medico

Mittelgewicht - mittlerweile bin ich aber nicht so oft im Boxen, hab in 3 Wochen Prüfungen...
:wavey:
 
Oben