Meine S U P E R C H A M P I O N S


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.552
Punkte
113
Zuletzt wenige. Aber insgesamt hat er wohl mit Santos einen besseren Win als jeder andere im Halbmittelgewicht (der Santos aus dem Foreman Fight ist natürlich nicht vergleichbar mit dem 2005, der direkt aus einem Sieg gegen Margarito kam). Wie schon gesagt, ich würde Dzinziruk gegen viele in seiner Gewichtsklasse derzeit nicht unbedingt vorne sehen, aber so ranke ich halt nicht.

Wieso?
Dzinziruk vs Santos war in Magdeburg und war ziemlich knapp, der knockdown hat ihn damals gerettet, der fight davor gegen Margarito war in Puerto Rico und ebenfalls extrem knapp und der fight war eine TD wegen eines cuts den Margarito nach einem headbutt bekommen hatte.

Der Santos der gegen Foreman in Las Vegas geboxt hat hatte im fight davor Alcine KO geschlagen. Alcine ist natürlich nicht Margarito trotzdem war er ungeschlagen und der fight war auswärts während Santos zuhause gegen Margarito einen either way fight geholt hat. Und Foreman hat Santos ziemlich klar beherscht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wieso?
Dzinziruk vs Santos war in Magdeburg und war ziemlich knapp, der knockdown hat ihn damals gerettet, der fight davor gegen Margarito war in Puerto Rico und ebenfalls extrem knapp und der fight war eine TD wegen eines cuts den Margarito nach einem headbutt bekommen hatte.

Der Santos der gegen Foreman in Las Vegas geboxt hat hatte im fight davor Alcine KO geschlagen. Alcine ist natürlich nicht Margarito trotzdem war er ungeschlagen und der fight war auswärts während Santos zuhause gegen Margarito einen either way fight geholt hat. Und Foreman hat Santos ziemlich klar beherscht.

Naja, Santos war in einer katastrophalen Verfassung. Er war völlig übergewichtig und war komplett drained, um überhaupt das Limit zu bringen. Es kommt schon nicht von ungefähr, dass er es danach erst mal mit dem Boxen gelassen hat.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Was Sturm sich mit Alcobas, Satos etc. in Jahren mühsam an Punkten erboxt hat hat Martinez mit nur 2 Fights erreicht. Ansonsten würde er da etwa auf Rang 4 rumdümpeln bei boxrec. Bezeichnend eigentlich.

Bezeichnend, ja. Martinez ist kaum 10 Minuten im Mittelgewicht und hat 2mal Williams und 1mal Pavlik im Rekord. Sturm treibt sich seit 10 Jahren da rum und hat 1mal Oscar.
 
Oben