Meine SuperChamps
Heavyweight: Vitali Klitschko
Für mich der Stärkste Heavyweight...noch ein Stück vor seinem Bruder. Er war noch nie am Boden und ist Knallhart im Ring. Sein Bruder ist wendiger und über die Schnelligkeitsfrage kann man diskutieren. Aber Vitali ist boxerisch wohl Variabler und einfach der härtere im Ring...Klar #1.!!!
Cruiserweight: Steve Cunningham
Hat Huck geschlagen seiner Zeit, der durch seinen SIeg gegen Afolabi nun die #2. ist und daher für mich Mr. Cunningham klare Nummer 1. Danny Green hat ja als CW außer Roy Jones Jr. zu verhauen noch nichts geleistet.
LightHeavyweight: Bernard Hopkins
Kann man sich drüber streiten, aber für mich ist B-Hop aufgrund seiner Legacy und seiner enormen Leistung für sein Alter immernoch die #1. im LHW. Sicher ist Chad Dawson die #1b, aber für mich noch dahinter.
da reichen auch jeweils 2 Siege gegen Johnson und Tarver nichts.
SuperMiddleweight: Andre Ward
Das kann gut und gerne kurzzeitig sein, aber er hat Kessler in die Schranken verwiesen und gehört damit an #1.
Dahinter geht es mit Abraham und Froch heiss her, wobei ich Dirrell noch vor Froch setzen würde, weil das Urteil eine Hometown Decision war in meinen Augen. Dirrell ist den Tick besser als Froch.
Middleweight: Kelly Pavlik
Kelly ist immernoch die #1. im MW
Er hat die Belts und ist ausser b-Hop im LHW noch ungeschlagen. Ausserdem hat ja Williams eher gegen ein LMW gefightet. Bin gespannt wie Martinez sich gg. Pavlik macht...bis dahin...#1.
LightMiddleweight: Yuri Foreman
Wenn man Williams und Martinez nun als MW zählt wird es eng im LMW.
Daher wähle ich kann frech Yuri Foreman, der ungeschlagen ist und ein Sieg gg. Daniel Santos sein eigen Nennen kann. Sicher wäre da auch über Cintron zu sprechen, aber der müsste schon nen Titel holen.
Welterweight: Floyd Mayweather Jr.
Denke muss man nicht erklären...ist für mich die #1.
LightWelterweight: Timothy Bradley
Bradley ist ungeschlagen und gute Leute besiegt.
Wüsste nicht wer sonst an #1. stehen sollte.
Mit Khan und Maidana warten jedoch zwei gute Leute diesen Platz zu haben
Lightweight: Juan Manuel Marquez
Hat Casamayor und Juan Diaz in dieser Gewichtsklasse besiegt. Von solchen gegner kann Valero bisher nur träumen. Daher #1.
SuperFeatherweight: Robert Guerrero
Schwer hier zw. Soto und Guerrero zu entscheiden. Ich bin für Guerrero...finde aber das diese Gewichtsklasse allgemein nicht sooo sehr gut ist zurzeit.
Featherweight: Chris John
Lopez hatte Namen wie Juan Manuel Marquez und Rocky Juarez noch nicht vor der Brust. Daher finde ich ist Chris John die klare #1. zurzeit mit Tendenz das Gamboa das schnell ändern kann
Den rest schenke ich mir mal bin nämlich müüüüüde
Bis die Tage euer Jan
:thumb: