von den letzten drei tagen muss ich euch erzählen.
also es fängt donnerstag mittag an. ich esse was in der mensa, gehe dann in die uni zu vwl, haue aber sofort wieder ab, weil kein sitzplatz und langweilig. komme nach hause, wer ist schon da? edgar und watson, die gerade losfahren um bier zu kaufen.
14 uhr, die ersten kannen werden aufgerissen, geraucht wird auch n bisschen ... ne stunde später gibt es gin tonic. so geht es ungefähr in dem tempo weiter bis 18 uhr. dann zu freunden in die wg, mehr saufen. lustige randnotiz ist dabei das die gerade einen neuen mitbewohner bekommen haben, und der mit seiner mutter da ist
naja danach waren wir schon vollbreit.
ab in die stadt nen döner gegessen, aber nicht in so ner bruchbude sondern in nem ganz netten türkischen restaurant. da werden wir ziemlich auffällig gewesen sein ...
von da zum offiziellen "vorsaufen", gerüchteweise haben wir da jägermeister und korn in großen mengen geschüttet. jedenfalls weiß ich ab da nicht mehr alles. watson hat sich neben mir auf dem sofa ne braut klargemacht indem er ihr erstmal die zunge in den hals gesteckt hat, hat auch astrein funktioniert. als sie dann mal auf toilette gegangen ist hat watson gemerkt das er kotzen muss, konnte aber nicht aufs klo. ist also in die küche gegangen ..... und kotzt in die kaffeekanne
macht den deckel drauf und danach weiter mit der alten rum.
ab da geht alles ganz schnell ...
wir raus, ich schubse angeblich die ganze zeit alle, vorallem sigmar. dann wirft irgendwer so weinfässer um und die frau von dem laden ruft locker flockig die bullen. wir also abgang gemacht auf die eigentliche uniparty. ich weiß nichtmal mehr wie ich da rein gekommen bin. habe da aber die ganze zeit mit wills freundin rumgehangen und die sagte ich wäre zwar oberbreit gewesen, hätte mich aber gut benommen. (puh, ein glück!)
naja dann weiß ich wieder das ich mit nem kumpel von uns, dessen komplettes gesicht mit edding bemalt war, nach hause gefahren bin - taxi natürlich! wir kommen am blauen tor an, wen treffen wir? ede!
wir also bei uns rein, ich voll wie ich war, noch einen aufgelegt. saß dabei bei edgar auf dem bett und falle einfach nach hinten um und schlafe ein. irgendwann wache ich so auf, habe meine kompletten klamotten an und gucke so nach vorne, liegt eddy auf ner matratze mitten in seinem zimmer. er hat mich einfach nicht mehr wach bekommen
dann ab ins bett, und um 12 wieder raus. edgar und ich essen erstmal ne leckere pizza. auf einmal klingelt es. wer kommt rein - watson natürlich. er hat bei der tante gepennt. seine aussage war sowas wie "ey die war pervers, die wollte es richtig. so ne richtig schmutzige!"
naja die beiden dann abgehauen.
wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ging es mir so richtig schlecht.
freitag wollten peter und murek mich besuchen kommen. ohne zu sagen wann. also warte ich ab nachmittags auf nen anruf, der aber nicht kommt. pennen legen kann ich mich aber auch nicht weil ichs sonst angst hatte den anruf zu verpassen. mein kreislauf völlig am ende. also warte ich und warte, bis halb zehn. dann raus in die kälte - fährt aber keine strassenbahn mehr zum bahnhof. also zu fuss ... so dann die beiden getroffen, noch was gefressen und ab zu wills neuer bude. wir da n bierchen mit william getrunken, ne runde nintendo gespielt, dann zu fuss durch die ganze stadt zurück.
wir waren so gegen drei zu hause, was mache ich natürlich? - basketball gucken. war auch ziemlich geil weil die lakers mal locker die suns weggepustet haben! GO LAKERS!
jedenfalls leg ich mich um 7(!) pennen - stehe um 12 auf. frühstücke mit pete und murek und dann zocken wir ne runde cluedo.
aus heiterem himmel wird mir absolut kotzübel. ich so: "jungs, mir gehts mega-******e, ich leg mich hin." die nächsten sechs stunden hab ich im delirium gelegen - konnte nur wasser trinken, hab geschwitzt und gefroren gleichzeitig, so richtig albtraum. irgendwann raffe ich mich dann so auf, will gerade in ruhe ******en, es klingel an der tür - achmed, dagobert, nina, roswitha kommen an. also auf einmal überall leute, die butze voll. ich gehe erstmal duschen, eiskalt (weil das wasser nicht warm wird) versteht sich!
dann ne stunde auf dem sofa gechillt und ab in die nachthallen, and still i bleed auftritt. (
www.myspace.com/andstillibleed - haben ne cd rausgebracht)da erfahre ich dann das sowohl ede als auch mareike (wills neue) magen darm hatten, vermutlich von dem döner
an der bar musste ich nen kamillentee trinken, war soo fertig! alle anderen saufen natürlich ordentlich. da dann wieder bis drei geblieben. dann nach ner stunde hin und her wieder zu mir, mittlerweile habe ich schüttelfrost. auf einmal sigmar mit zwei leuten auch noch bei mir. ergo: 10 leute in der bude, mitten in der nacht. siggi dann noch dago und rosi mit auf ne wg party genommen, die beiden kamen aber relativ schnell wieder.
jetzt wollten wir (endlich) pennen. aufteilung wie folgt:
achmed und murek zusammen auf einer ein meter matrate weil sie nicht peilen das man es ausziehen kann, in meinem alten zimmer.
peter auf dem hochbett.
dagobert auf dem roten sofa.
nina und rosi mit mir in meinem bett. wobei ich mir mit rosi auch die decke teilen musste weil es keine mehr gab.
dann haben wir wenigstens mal schön lange gepennt, bis 12! jetzt geht es mir ganz okay, hab zwar schnupfen aber sonst ist alles in ordnung. abgesehen von der wohnung die ich schön alleine aufräumen durfte.
dafür musste ich den thread mal wieder hoch holen!
hoffe ich konnte euch unterhalten!