Meine Saufgeschichten


KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Ich war noch nie besoffen aber ihr könntet ja eure verrücktesten Geschichten hier erzählen.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Und ich Idiot dachte, das du immer hackedicht postest. Aber wenn das so ist... macht es mir noch mehr Angst.
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
Chief oBo schrieb:
Und ich Idiot dachte, das du immer hackedicht postest. Aber wenn das so ist... macht es mir noch mehr Angst.

ich mein da gibts ja noch andere sachen um so nen stuss zu schreiben :saint:

*hastig den kleber vom schreibtisch räum* ;)
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Was soll das denn?
Ich hab doch gesagt das mein rumgespamme
am Anfang nur Spaß war!
naja,der erste Eindruck lässt eben nicht mehr ändern :(
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
KobeMc schrieb:
Was soll das denn?
Ich hab doch gesagt das mein rumgespamme
am Anfang nur Spaß war!
naja,der erste Eindruck lässt eben nicht mehr ändern :(
...Dummheit ebenfalls nicht so schnell.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
jayjay215 schrieb:
*hastig den kleber vom schreibtisch räum* ;)

Ich hab das nie verstanden wie man von Pattex high werden kann - zwar probierste es mir mein reli-lehrer in den kopf zu hämmern - totzdem begriffen und verstanden (nach mehrmaligen versuchen) hab ichs immer noch nit geschafft :D
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Also, Leute, ich schreib mal was zum Thema :belehr:
Bin letztens nach einer Party geschlafwandelt!
Is mir das erste mal passiert, hoffentlich auch das letze mal!
Also, bin nachner party mit kumpels schlafen gegangen, das war so gegen fünf uhr ... es war ne völlig neue wohnung, ich schlief mit nem mädel innem bett, außer dem bett stand nur ein riesiger schrank im kleinen zimmer, MEHR NICHT!
Ich hatte respektable 8 Bier drinne und ne Viertelpulle Goldbrand
So, nun wache ich um 15.30 als erster von uns auf und liege auf diesem gottverdammten schrank! ich hatte die zimmertür davor abgeschlossen, damit wir ungestört sind und das zierliche mädel(1,55m) kann mich nich einfach so auf nen 2,50 m schrank hochheben! Das war echt krass, ich würde alles dafür geben, um mich zu sehen, wie ich auf diesem schrank gelandet bin!
Später poste ich nochn Paar ...
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
Chief oBo schrieb:
Genau, meld dich am besten nochmal mit ShaqDJ an.
Kobe ist mein Lieblingsspieler und Mc steht nicht für Master of Ceremony,
sondern für die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens.
 

KobeMc

BANNED
Beiträge
97
Punkte
0
TheRifleman schrieb:
Also, Leute, ich schreib mal was zum Thema :belehr:
Bin letztens nach einer Party geschlafwandelt!
Is mir das erste mal passiert, hoffentlich auch das letze mal!
Also, bin nachner party mit kumpels schlafen gegangen, das war so gegen fünf uhr ... es war ne völlig neue wohnung, ich schlief mit nem mädel innem bett, außer dem bett stand nur ein riesiger schrank im kleinen zimmer, MEHR NICHT!
Ich hatte respektable 8 Bier drinne und ne Viertelpulle Goldbrand
So, nun wache ich um 15.30 als erster von uns auf und liege auf diesem gottverdammten schrank! ich hatte die zimmertür davor abgeschlossen, damit wir ungestört sind und das zierliche mädel(1,55m) kann mich nich einfach so auf nen 2,50 m schrank hochheben! Das war echt krass, ich würde alles dafür geben, um mich zu sehen, wie ich auf diesem schrank gelandet bin!
Später poste ich nochn Paar ...
Schön,entlich mal was zum Thema. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Joa...ich habs bei ner Einwihungsparty meines Kumepls mal uebertrieben.
Hab den ganzen Abend Wodka O getrunken und halt rumgelabert.
Interessant wurde es erst, als ein Freund ein Bierglas voller Wodka und Red Bull auf ex getrunken hat. Ich war auch schon leicht dicht, aber plötzlich fängt der Kerl an zu tanzen und ich denk nur: ''What the ****?!'' Naja, großer Spaß, alle nehmens mit ihren Handys auf und lachen sich einen weg.
Nach ner Zeit musste er leider ins Bett weil es echt zuviel wurde. Wir bringen ihn ins Bett (ich war inzwischen noch dichter) und ich bleib nochmal neben ihm stehen und lach ihn halt ein bischen aus. Plötzlich fängt alles an zu kreischen weil er anscheinend plötzlich angefangen hat zu reiern (ich hab davon nichts mehr mitbekommen). Das dumme war nur, er lag im Bett seines Bruders dem die Wohung ''gehörte'', der war davon nicht so begeistert. Boden also relativ schmutzig, Bett auch ein bischen. Puh.
Wir stellen nen Eimer daneben und gehen zurueck.
Nach ner halben Stunde guck ich nochmal ins Zimmer und da liegt der Junge mit dem Kopf im Eimer, hat aber nicht gekotzt, also leg ich ihn grade so eben ins Bett.
Irgendwann ist der O-Saft alle und ich trinke Wodka Pur. Ich laber im Rausch meinen Kumpel an und lalle wir sollten gefälligst neuen Saft kaufen gehen. Er will erst allein, aber nimmt mich dann nach zureden von mir doch noch mit.
Am Kiosk kaufe ich fuer 10 Euro O-Saft (Oo) und zurueck gehts.
Nach ner weiteren Stunde bin ich echt an der Leistungsgrenze, taumle einmal mehr aufs Klo. Ich lehn auf dem Waschbecken, denke nur ''******e'' und zack! Schwarz wirds...
Als ich aufwache liege ich in einem leeren Raum auf dem Holzboden und hab derbe Rueckenschmerzen. Ich frag mich warum ich denn hier liege und gehe mit Kopfschmerzen in der Wohung rum. Komme ins Schlafzimmer (in das wir vorher den besoffenen Kollegen gebract hatten) und da liegt er auf dem Boden.
Mich juckts nich, ich leg mich einfach aufs Bett...

Später, als ich um 14 Uhr aufwache, erzählen mir alle dass ich auf dem W.C. umgefallen wäre und darauf bestanden hätte dass man mich im besagten Raum auf den Boden legt.

Nie wieder Alkohol.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ok, dann will sich der admin mal nicht zurückhalten.

in regensburg gab's in ner kneipe ne zeit lang mal ne aktion namens "ticket time". für 15 DM (später 7,50 EUR) konnte man 60min lang saufen, was man will. der spaß war natürlich donnerstags, und wir gingen damals noch zur schule. haben natürlich immer verdammt viel gekippt, an einem abend bin ich danach nach hause (zu fuß und mit bus immerhin locker 50min). erinnere mich noch, dass ich meinen pc angeschaltet habe (war erst 23 uhr) und dann pissen musste. das nächste was ich weiß: ich wach in meinem bett auf, weil mein wecker um 6 uhr klingelt. hab noch alle klamotten vom vortag an. zeit für schule. alle lichter im stockwerk an, im bad läuft der wasserhahn, mein pc ist an und ich bin mit dem internet verbunden (damals zum telekom-stadttarif, 7h, **** das war teuer).....

meinen kumpel hat's paar wochen später xmal übler erwischt, ebenfalls nach ticket time. während es in den ersten wochen ticket time nur begrenzte auswahl gab (jägermeister, vodka, ramazotti, tequilla sowie longdrinks etc.), gab es nun so ziemlich alles, inkl. captain morgan. zum abschluss haben wir 4 stamperl cpt morgan fast auf einmal weggekippt. damals hatten wir noch zeit, danach in ne andere bar zu schauen. dort wollte ich meinen kumpel noch auf n kölsch einladen, und er meinte nur "ne, ich hab genug". wer zuviel gesoffen hat, lehnt eigentlich nie alk ab, deswegen dachten wir ihm geht's gut. 10min später sagt er "ich glaub ich geh jetzt heim". mit dem bus 10min, zu fuß dauerts 35 min. aber alle dachten er nimmt den bus, war ja erst ca. 22 uhr. wir verabschieden uns.

am nächsten tag um 8 wacht er auf, hat tierisch rückenschmerzen und fühlt sich komisch. geht ins bad, und sein gesicht ist total zerkratzt und voll mit blut. er geht runter in die küche, wo seine mutter am esstisch sitzt. sie fragt ihn: "wieso bist du gestern erst um 2 nach hause gekommen?" er: "hä, ich war doch spätestens 22:30 da"...

geht hoch, sieht sein t-shirt auf dem boden liegen, von blut durchtränkt. er merkt, warum sein rücken so weh tut: ne riesige schürfwunde. auch seine handflächen sind blutig und zerkratzt. seine hose ist naß und voll mit erde. er zieht sich an um in die schule zu gehen. neben der haustür hängt seine jacke, die total verdreckt ist und tierisch nach kotze stinkt.

als er in die schule kam, hat er nur gefragt "was war denn gestern nacht?" - wir konnten ihm nicht viel sagen, außer dass er uns gegen 22 uhr verlassen hat. aber so langsam isses ihm wieder gedämmert.

erst mal hat er sich eingebildet, dass es schon 1 uhr sei, und dass deswegen kein bus mehr geht. also zu fuß ab nach hause. dort hat er sich dann tierisch verlaufen und ist in einem park in nen weiher reingelaufen. gemerkt hat er's erst, als er knietief im wasser stand. später war er beim studentenwohnheim, und bildete sich ein, dass er von 4 wänden eingeschlossen wäre. da er ziemlicher pc-freak ist, dachte er "hm dann muss ich wohl durch die wand springen", und hat es paarmal erfolglos versucht. später hat er sich noch in paar vorgärten über zäune gerollt und durch hecken gekämpft.

bis heute weiß niemand, wie er es überhaupt geschafft hat, den schlüssel in die haustür zu kriegen und v.a. seinen schlafanzug anzuziehen. aber solche sachen kann man halt im schlaf...

das war jedenfalls mega übel. aus 35min fußweg 4h gemacht, und ehrlich gesagt fast dabei draufgegangen. ich hätte so gern n video von der odyssee.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Bei mir wars bisher erst einmal, dass ich nen Filmriss hatte und mich wirklich an Nix erinnert habe.

urlaub mit zwei freunden in der türkei.
ich trinke kein bier (schmeckt mir einfach nicht), meine freunde hingegen schon. um etwas mehr "spaß" zu haben, haben sie sich ne "saufmaschine" gebaut (also einfach ein 2 Liter Wasserkanister gekauft, ausgeleert, bier (all-inclusive) geholt und geholt bis das Ding voll war und dann mim Schlauch ausgtrunken.
Wie gesagt ich mag kein Bier, habe aber ordentlich mit Raki (im Prinzip ists ja noch widerlicher) dagegen gehalten.
Eigentlich war dann auch alles ganz normal. Gefühlsmäßig sind wir irgendwann ins Bett gegangen und am nächsten morgen mit etwas Kopfweh aufgewacht. Zwei Wochen später nach dem wir wieder daheim waren, hat mein Freund dann die Fotos entwickelt und wir haben uns erstmal totlachen müssen, da wir wohl in besagter Nacht mit den Schläuchen (von den "Saufmaschinen" )American Gladiators (ihr kennt ja dieses eine Prügelmatch) auf den Betten gespielt haben und einer fotografiert hat. Keiner konnte sich auch nur in irgendeiner weise dran erinnern.

Ansonsten nur noch so ein paar übliche Sachen. Alkohol ins Auge (versehentlich) geschüttet - man tat das war. Aber "Kevin & Perry...Go Large" ist einfach göttlich.

Aber nen richtig lässigen Freund hab ich auch noch zu bieten. Was der schon alles gebracht hat. Trinkt eigentlich nur selten Alkohol, aber wenn dann richtig.
Erst neulich haben wir ihn nach nem Fest gesucht und zufällig in einem Maisfeld gefunden (sein Fahrrad stand vor dem Feld). Da drinnen lag er dann irgendwo und hat geheult (mit 21 Lenzen!), weil ihm so kalt war und er keine Decke gefunden hat. Ok, es hatte auch geregnet...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
ich hab mal, als ich ziemlich zubetoniert war, auf nem friedhof geschlafen (verdammte cocktails auf rumbasis), aber ansonsten bin ich ziemlich trinkfest und es bedarf schon viel bölkstoff, damit ich irgendwelchen blödsinn anstelle, an den ich mich dann am nächsten morgen aber meistens nicht mehr erinnere...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
vor n paar jahren hat mich n kumpel zum feiern in ne kneipe eingeladen(aber nix gammliges, sonst viele leute die essen, also keine saufabsteige), weil der tequila dort an besagtem abend zwischen 22 und 23 uhr nur 1€ gekostet hat...wir waren zu zweit und ham immer wieder neu bestellt...von danach wusste ich nix mehr, aber nicht gekotzt oder so, wir sind beide mehr oder weniger schadlos heimgelaufen...am nächsten tag wunderte sich der kumpel, wo die 40€ waren, die er vorm weggehen eingesteckt hatte...d.h. wir haben zu zweit in einer stunde 40 tequilas getrunken.. panik: ich will damit hier nicht prahlen oder so, ich wundere mich nur bis heute, dass es uns danach so "gut" ging...ach ja, der wirt erzählte uns n paar tage später, dass wir an jenem abend das gespräch der ganzen kneipe waren, weil wir halt irgendwann angefangen haben immer tabletts mit 5, 6 tequilas an unseren tisch(an dem nur wir beide sassen:D) zu bringen... :laugh2:
 
Oben