ich hab da auch noch eine:
es war der 18te geburtstag eines freundes von mir, und wie es sich gehört gab es da alk umsonst, deswegen stand immer eine flasche moskovskaya (glaube ich) auf dem tisch, und außerdem o-saft oder apfelsaft, keine ahnung was genau. und wie es eben so ist, wird man stark dazu verleitet den alk zu trinken, nicht nur weil man es gerne tut, sondern weils auch noch umsonst ist.
ein paar stunden später war ich schon ordentlich dicht, die anderen jungs ebenfalls, allerdings konnten die sich och einigermaßen beherrschen, wie ich im nachhinein mitbekommen habe. ich gröhl also rum, und habe mit 2 leuten eine wette abgeschlossen, dass wenn ich ein besagtes gesöff aus undefinierbaren zusätzen trinke, die ohne hose die belgradstraße raufrennen müssen. eigentlich ein guter deal, nur war die belgradstraße kanpp 20 meter von der kneipe entfernt. das war mein teil
am nächsten morgen wach ich in nem sessel bei einem freund auf, der im gang steht. ich geh ins bad, schau mich an, alles vollgekotzt, ich seh eifnach ******e aus. dann geh ich in die küche und seh den kumpel der rgad isst.
wir unterhalten uns ein bisschen, er muss die ganze zeit kichern, und redet mit sich selbst. irgendwann steht er auf, holt eine kamera, und zeigt den kompletten mitschnitt von letztem abend.
zuerst ratz ich auf dem sofa ein, dann fangen die an epilierschaum auf meine schienbeine zu schmieren. außerdem haben die mich rot angemalt (was aber nicht wirklich mehr u sehen war) und auf meinem bauch "i ex it up", was soviel wie "ich ex es weg" heißt, gepinselt. ich natürlich sofort ins abdezimmer und meine beine angeshcaut, und der schaum war noch drauf. als ich es weggeduscht habe gingen auch meine haare flöten. ich stand also mit komplett rasierten unterbeinen da. leider war bball saison und ich durfte ein halbes jahr mit kniestrümpfen spielen.