Meisterschaftskampf


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Warum so angefressen? "Ich glaube nicht, dass ein Schalkefan dem VfB ...." bla bla bla. Ich habe nur in den Raum gestellt, dass Stuttgart nun kein UEFA-Cup Anwärter mehr ist, sondern Meisterschaftsaspirant.

Aber offensichtlich ist mit dir kein gut Wort möglich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.348
Punkte
113
Warum so angefressen? "Ich glaube nicht, dass ein Schalkefan dem VfB ...." bla bla bla. Ich habe nur in den Raum gestellt, dass Stuttgart nun kein UEFA-Cup Anwärter mehr ist, sondern Meisterschaftsaspirant.

wir haben noch nicht gegen leverkusen gewonnen, sollten wir heute verlieren wird dann wieder rumgemotzt dass stuttgart die meisterschaft verspielt oder ähnliches, dabei war das nie eingeplant. :wavey:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.359
Punkte
113
Also wenn Bayern jetzt noch Meister wird ist das ein Armutszeugnis sondergleichen für die Bundesliga.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Warum ist das ein Armutszeugnis für die Bundesliga?
Eher ein Armutszeugnis der konkurrierenden 4 Teams. :saint:

Wer so dumm ist und einen 9-Punkte-Vorsprung vergeigen sollte (gab es ja schon mal), der hat es nie wieder verdient Meister zu werden.
Die Bayern jedenfalls sollte man nie abschreiben, das haben schon viele gerne gewollt und wurden dann bitter enttäuscht. :D

Werder wird heute auf 3 Punkte aufschließen mit einem 6:0 Kantersieg und 3 Klosetoren gegen Bochum.
Stuttgart verliert in Leverkusen und Bayern gewinnt knapp in Berlin. Damit sind sie wieder in greifbarer Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es kann doch für die BL nur gut sein das die Meisterschaft bis zum Ende spannend bleibt. Bei der 3 Punkteregelung ist alles möglich, denn es sind noch
10 Spieltage=30 Punkte zu vergeben.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wieso "schönreden"?
Für mich ist S04 eh das Maß der (Fußball)-Dinge, ob DM oder nicht.

Ich finde es halt sehr gut das es Spannung pur in der Liga gibt, was DM oder auch den Abstieg angeht.
Schau dir die Tabelle an, dann gibt es nichts mehr zu diskutieren :wavey:
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Momentan könnte ich mir wieder sehr gut vorstellen, dass die Bayern Meister werden. Es sind nur 6 Punkte und das ist locker aufzuholen, insbesondere weil man gegen Bremen und Schalke in den nächsten Wochen spielt. Aber man darf so ein Team wie Stuttgart auch nie vergessen. Es gibt momentan 4 Teams, die noch Meister werden können, von denen hat Schalke die beste Ausgangsposition.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.426
Punkte
113
Als Dortmunder ist das auch dringend nötig :D

Ab jetzt, geht selbst das nicht mehr... Ich werde diese Woche während der Arbeit von meinen Kollegen zerfetzt, das es nur so Kracht....Und auch morgen in der BS...Und ich kann nicht mal mehr was schönreden, weil es nichts zum schönreden gibt...:cry:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Bayern spielt noch gegen Bremen, Schalke und in Stuttgart. Die letzten drei Partien (Gladbach, Cottbus, Mainz) sollten auch zu gewinnen sein.

Schalke z.B. spielt noch gegen Stuttgart, muß nach München und vorallem zu den Derbies nach Bochum und Dortmund. Na und der Club kommt auch noch ...

Stuttgart hat das vermeintlich leichteste Restprogramm vor Bremen!

Mein Tip steht: Schalke keine direkte CL Qualifikation! Vermutlich sogar nur UEFA Cup!
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Wie bereits vermutet geht den Schalkern mal wieder die Muffe. Ich würde es den Stuttgartern gönnen, aber mittlerweile ist wieder Bayern mein Favorit. Vielleicht stabilisiert sich aber auch Werder nochmal. Stuttgart und Schalke werden imo höchstens um Platz 2 kämpfen, eher 3.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Es wird immer enger! Am nächsten Spieltag, übrigens wieder ein Spitzenspiel.

Eintracht Frankfurt - Bayern München
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wie bereits vermutet geht den Schalkern mal wieder die Muffe.
das ist doch quatsch, denn wir haben dermaßen viele (wichtige) Langzeit- Ausfälle das wir sogar A-Jugendspieler auf der Bank haben. Da kann man was die Qualität der Manschaft und deren Spiel, angeht, kaum von "Muffensausen" sprechen.
 
Oben