Meldung Boxingpress - Comeback Henry Maske

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Der Kollege hat halt den Weichspüler vergessen. Es gibt aber auch Leser, denen sagt das zu. Ist sicher Meinungssache.

wie man hier sieht... - man hätte auch schreiben können Maske der alte Sack was erdreistet der sich zurückzukommen... son *********! - gibt sicher auch Leser, denen sagt auch das zu... deswegen bringt BP sowas trotzdem (noch) :D nicht.

His Royness1

Administrator
Wir? bist du etwa bei BP?? :eek: panik: :D

naja is ja auch egal für mich ist halt Frittenbrater schon nahe an Beschimpfung - ähnlich wie Schweinebrater - das hätte man auch anders formulieren können - ist halt IMO ein Ausflug nach unten im Niveau von BP, wie ich ihn noch nicht kannte und weiterhin nicht gut finde.

Und da wir neben Pressefreiheit auch Meinungsfreiheit haben, darf ich das und damit ist das Thema dann auch durch für mich. :wavey:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Roberts schrieb:
etwas launisch kommentiert wird
Der Unterschied zwischen launisch und launig ist bekannt? :crazy: :D

Naja, ein wenig platt ist die Meldung schon formuliert, aber wenn man bei BP keinen Anspruch auf Seriösität hat, geht das schon noch in Ordnung, ist eben allerfeinstes BILD-Niveau.

locker bleiben

Nachwuchsspieler
ich glaube ihr vergesst hier einen ganz entscheidenden punkt. maske will halt einfach die revanche, und ich kann verstehen, dass ihn die niederlage über jahre gewurmt hat. es geht nicht darum, irgendwelche boxkenner zufrieden zustellen. das macht er nur für sich, und logischer weise, weiß die öffentlichkeit davon. bei einer person wie maske, kann man monate langes training nicht geheimhalten. also warum nicht einfach noch geld verdienen. eigentlich kann man den kampf nur begrüßen. es geht ihm nicht darum, wieder an die weltspitze zu kommen. ich finde es gut, weil ich absolut nachvollziehen kann, wie er sich fühlt.

übrigens, bei klitschko verlangt ja glaube ich ausnahmslos jeder eine revanche.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Plastikbecher schrieb:

Naja, ein wenig platt ist die Meldung schon formuliert, aber wenn man bei BP keinen Anspruch auf Seriösität hat, geht das schon noch in Ordnung, ist eben allerfeinstes BILD-Niveau.

BILD schreibt eher: Mach ihn platt, Henry

His Royness1

Administrator
Plastikbecher schrieb:

Naja, ein wenig platt ist die Meldung schon formuliert, aber wenn man bei BP keinen Anspruch auf Seriösität hat, geht das schon noch in Ordnung...

lol - den hat man sicher nicht... :rolleyes:

@ Crosby - Krümelkacker... :p - in welche Richtung man platt formuliert (Pro/contra Henry) ist doch egal...

CocaCoala

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:

Was mich allerdings an Henrys Logik etwas wundert ist, dass er seine Niederlage damals auch mit auf die frühzeitige Bekanntgabe seines Rücktritts nach dem Kampf schiebt und jetzt kommt er wieder für einen einzigen Kampf zurück um Revange zu nehmen und hat ja quasi vorher schon wieder seinen Rücktritt bekannt gegeben!!

CC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Wir? bist du etwa bei BP?? :eek: panik: :D

naja is ja auch egal für mich ist halt Frittenbrater schon nahe an Beschimpfung - ähnlich wie Schweinebrater - das hätte man auch anders formulieren können - ist halt IMO ein Ausflug nach unten im Niveau von BP, wie ich ihn noch nicht kannte und weiterhin nicht gut finde.

Und da wir neben Pressefreiheit auch Meinungsfreiheit haben, darf ich das und damit ist das Thema dann auch durch für mich. :wavey:

Ist Frittenbrater kein ehrbarer Beruf? Da musste nicht mal volle Mehrwertsteuer zahlen, wenn du eine Currywurstbude hast. So eine Lobby haben die Jungs. Don´t mess with the Frittenbraters. :belehr:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Es gibt aber auch Leser, denen sagt das zu.

hier haste einen. lieber ehrlich als politisch korrekt.

wobei es vielleicht noch besser gewesen wäre, diese sportlich wertlose Farce überhaupt nicht zu erwähnen.

Attilio

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Was mich allerdings an Henrys Logik etwas wundert ist, dass er seine Niederlage damals auch mit auf die frühzeitige Bekanntgabe seines Rücktritts nach dem Kampf schiebt und jetzt kommt er wieder für einen einzigen Kampf zurück um Revange zu nehmen und hat ja quasi vorher schon wieder seinen Rücktritt bekannt gegeben!!
CC

Revanche + Revenge = Revange

Oben