platine
Artificial Nonsense
Elmar der Woche
Alles klar, ich habs verstanden und nehme hiermit den Elmar der Woche freiwillig an. Ihr habt recht.
Ich fühlte durch den roughen Kommentar Crosbys an den "Mann, den Sie einst die boxenende Kokosnuss nannten", erninnert, und fragte mich reflexhaft, wieso darf der das denn, wenn er die Zügel sonst so kurz hält". Das war hier unangebracht, ich hätte mir den Post vorher besser nochmal durchlesen sollen.
mea culpa
thumbs-up schrieb:meine Fresse! wenn du sowas nervlich nicht packst, dann häng dich auf.
lieber Gott, bitte beschütze uns vor den politisch Korrekten.
His Royness schrieb:Ich versuchs mal. Affentheater bezeichnet landläufig verschiedene Dinge - das Berlinerisch Lexikon bezeichnet es als "Wirres Durcheinander"... Chaos oder nicht ganz ernstzunehmende Veranstaltung habe ich auch schon gehört.
Keinesfalls sind Handelnde beim Affentheater zwangsläufig Affen oder ist es die Intention eines Benutzers dieses Ausdrucks, Leute die an einem Affentheater teilnehmen, auch mit Affen (dem Tier) gleichzusetzen.
Siehe auch Schweinerei - wenn man zum Beispiel den Zustand meines Zimmers als Schweinerei bezeichnet, will man mich damit nicht unbedingt als Schwein bezeichnen und damit beleidigen (wenn man nicht meine Mutter ist...).
Ich hoffe ich konnte etwaige Missverständnisse ausräumen.
Falls ihr zwei nochmal Probleme mit solcherlei Feinheiten der deutschen Sprache habt, dann wendet euch ruhig vertrauensvoll an euer Mod-Team.
Gruuuß
@ thumbs-up - :thumb:
D. Crosby schrieb:1. Nö
2. Ich habe den Kampf als Affentheater bezeichnet und nicht die Boxer als Affen.
@ Plastikbecher
Wer mit solch sachlichen Argumenten wie "komprimierter Schwachsinn" antwortet, braucht sich nicht wundern, wenn er hart angegangen wird. Also fang nicht gleich an zu weinen.
tullipan schrieb:Ou Mann, dieser thread ist wieder mal ein perfekter Vexierspiegel des Forums in seiner momentanen Gestalt. Eigentlich möchte man ganz gerne mitlesen, aber allein die Form der Meinungsäußerungen (?) vergällt mir jegliche Lust, am Thema teilzuhaben, geschweige denn noch selbst was dazu zu sagen/schreiben.
Das wäre woanders mein Topkandidat für den "Elmar der Woche" ... :wall:
Was für Teufel müssen einen reiten, damit man auf derartigen Schwachfug überhaupt kommt; ja gar es in Buchstaben festhält ?!?
Amen.
copyrighted, y'know !?
Alles klar, ich habs verstanden und nehme hiermit den Elmar der Woche freiwillig an. Ihr habt recht.
Ich fühlte durch den roughen Kommentar Crosbys an den "Mann, den Sie einst die boxenende Kokosnuss nannten", erninnert, und fragte mich reflexhaft, wieso darf der das denn, wenn er die Zügel sonst so kurz hält". Das war hier unangebracht, ich hätte mir den Post vorher besser nochmal durchlesen sollen.
mea culpa